also ich habe ein call ko-schein open end erworben im oktober 2020,also auf steigende kurse gesetzt und ohne laufzeit begrenzung.
wenn ich das richtig gelesen habe,dann hat der gute aufsichtsratmitglied auch ein call optionsschein mit einer befristeter laufzeit gewählt.
er hat nicht auf fallende kurse gesetzt, nur mal so am rande,sondern auf steigende kurse, korrigiert mich wenn ich da was nicht korrekt widergebe oder falsch gelesen habe.
das würde mich vollkommen überraschen, wenn jemand an der quelle/aufsichtsratmiglied sitzt und auf fallende kurse setzt.
noch was, es bereichert sich keiner an dem scheitern eines unternehmens,sondern man nützt die gelegenheit und setzt im einem bestimmten zeitpunkt der marktschwäche oder weil die zahlen nicht so gut sind(verdacht),auf fallende kurse, dies kann man jederzeit ändern und auf steigende kurse setzen, wenn das unternehmen bessere daten liefert .die emittenten sind nicht auf irgendwelcher insel,sondern sind sehr häufig banken mit sitz im jeweiligem land.
nmm.
nmm. |