Denn es sind ja eher moderate bis geringe Umsätze.
Hohe Umsätze unter denen man dies vermuten könnte, fanden nur unter stark anziehenden Kursen statt!
Aktuell auch wieder gut zu sehen, dass jemand immer mit dem Hammer einen drauf gibt, wenn der Kurs knapp bei 12,40 ist ....
eben wieder auf 12,15 usw. ....
klar, kann da einer abladen. aber nicht ein insider im großen Stile ....
es sind nur moderate umsätze, die darauf hindeuten, dass sich ein Leerverkäufer eindecken möchte und deshalb versucht mit vergleichsweise geringen Leerverkäufen eine mittlere bis stärkere Korrektur richtung 11,20 ein zu läuten!
Wenn er es schafft, uns unter das Ausbruchsniveau bei 11,80/12,00 zu drücken, könnte er damit Erfolg haben.
Aber man sieht, dass er sich immer wieder an den Jägern uns Sammlern die Zähne ausbeisst, die tapfer immer wieder unten abgreifen .... oder er selber ist auch der Sammler und versucht zumindest ohne große Kurssprünge seine Leerverkäufe abzustoßen....
Wir werden sehen, ob die Tage noch eine Anpassung von Leerverkaufstückzahlen kommt. .... aber ich glaube es besteht erst ab 0,3% eine Meldepflicht oder?
Naja, wenn Black Rock manövriert werden wir es erfahren ... sonst .... keine Ahnung ....
Das mit dem TSI Depot ist ein Frühindikator.
dies ist umso verwunderlicher, da ja die Kurssteigerung bei S&T die letzten wochen sehr positiv war.
Ist der TSI jedoch so derartig stark wie bei S&T ist dieser starke Anstieg NACHWEISLICH meist erst der Beginn einer noch viel stärkeren und lang anhaltenderen Aufwärtsbewegung.
Die Umsatzzahlen und Wachstumsraten für 2018 zeigen ebenfalls, dass wir in den nächsten Woche zumindest in den Bereich von 17,28 vorstossen sollten.
Denn 2017 ist bald um und eigentlich werden hier und da sogar schon mehr und mehr die 2019er Schätzungen für die Kursermittlung zu Grunde gelegt .... also wird es sogar Zeit, dass der S&T Kurs mit 17,28 das widerspiegelt was in 2018 schon greifbar Nahe ist.
Ein Kurs von 17,28 ist gerade mal ein KUV von 1 und somit konservativ, bei den Wachstumsraten.
Viele positive Phantasien fehlen ebenfalls bei der Bewerung mit 17,28 und ein etwaiger Zuwachs zu 2019 ebenfalls ....
Man lann also gespannt sein wie schnell wir die 17,28 haben.
... ich hoffe ich fabriziere hier nicht gerade eine Verkaufswelle bei 17,28 .... :-)) |