so oder so, ohne Sullivan wäre IQ Power nicht da, wo sie stehen, aber wo stehen sie genau?
in der Aussenwirkung magst Du Recht haben, eine gefühlte "Ein Mann Show". Interpretiert man die Nachricht vom 2ten September, leite ich ab, das DEI die Interessen von IQ Power Asia wahrt. Es kann nichtssagend oder sehr vielsagend sein. Fakt scheint zu sein, das alle Zahnräder funktionieren, man Problemlos den Ausstoß steigern kann. Resourcen, Logistik, Transport scheinen optimiert.
Die Masterfrage die ich mir stelle, was darf IQ Power ohne Zustimmung von DEI eigentlich vermelden? Es wirkt wie ein roter faden in den letzten Meldungen, der Handlungsstrang lag immer in den Händen von DEI.In meinen Augen agiert DEI, es fehlen aber belastbare Fakten und Daten um deren wahre Bedarfsplanung zu erkennen.
Ich bin nicht verliebt in die Aktie IQ Power, für mich bringt das 4te Quartal die Entscheidung und das wird keine Kapitalerhöhung sein.
Sicherlich interessieren mich z.B. die Stückzahlen Winkel, absolute Fakten bringen die Quartalszahlen 3/2014, am 18. November 2014, als Zwischenmitteilung im 2. Halbjahr 2014. Die Zeit für Fakten ist reifer denn je.
Es darf spekuliert werden was DEI und ob DEI etwas auf die Reihe bringt, aber vergesst nicht, IQ Power erlangt Lizenzeinnahmen und partizipiert.
Keine hier im Board hat die Qualität DEI einzuschätzen. Belastbare Fakten bringt nur die Zwischenmeldug.
Schlimmer noch, wer kann Auswirkung aud IQ power Asia einschätzen, ob und welche Aufträge In Las Vegas, Nevada November 4th - 6th 2014 gesammelt werden? Daraus resultierende Ad Hoc - pflichtige Meldungen/Umsatz wären der Supergau für basher, zumal die belastbaren Fakten erst noch folgen.
November, HIGH NOON in der Faktenlage, sieht man erfolgreiche Lizensierung, sieht man Erfolge im Markt, haben wir mit hoher Wahrscheinlichkeit "mindestens "den BE auf Jahresicht und steigende Mittelzuflüsse.
High Noon bei den Aktien, Indizien wie L&S Kurs, lassen annehmen, das es jetzt brutal wird.
Tipp am Rande: Sonntag von 17 Uhr bis 19 Uhr könnt ihr ja Art "Arbitragegeschäft" betreiben durch Kauf bei L&S, ob sie Kaufinteresse in ausreichendem Masse befriedigen können?
|