bei einer solch hohen Aktienanzahl können die paar Stücke den Kurs nicht so tief sinken lassen, ohne das dieser gleich wieder auf den Ausgangspunkt nach oben gehandelt wird.
2 Mal war das vor kurzem schon mal als der Kurs durch einen kurzen Absacker von 0,05 auf 0,04 gesunken ist und in der gleichen Sekunde noch wieder auf 0,048 hoch ging.
Der Unterschied...es war Nachmittag so gegen 16 Uhr und nicht wie am Freitag um 19:45.
Auf Tradegate war der Tiefstkurs bei 0,03 und wurde bis auf 0,037 wieder hoch gekauft.
Das komische ist auch das L&S hier gestern Abend um 22 Uhr einen Mittelwert von 0,031 hatte, obwohl Tradegate ein Geld-Briefverhältnis von 0,034 zu 0,038 hatte...macht logischer Weise nach Adam Riese 0,036 . Das ist schon suspekt und heute zeigt L&S 0,021 an.... Wie soll das gehen, wenn doch um 22 Uhr am Freitag noch ein Mittelwert von 0,036 stand???
Aber wie gesagt...die paar Aktien können den Kurs dauerhaft nie und nimmer so runterprügeln und zweitens fällt ein Kurs nicht einfach so mal 65%...
da muss, falls der Kurs am Montag den Südweg weiter einschlägt, vor Handelsbeginn eine Nachricht kommen, ansonsten sollte der Kurs postwendend zurück auf 0,04 steigen und von da an pö a pö wieder runter...wie sich das normaler Weise anschickt.
Sehr mysteriös hier...eine Insolvenz ist auszuschließen...definitiv...dann hätte man was lesen müssen vorher....kein Kurs fällt erst und dann kommt die Nachricht warum...sonst müßten viel mehr Stücke über die Theke gegangen sein und die müßten ja alle schon was wissen...Insiderhandel und was das für Folgen haben kann muss ich hier nicht weiter erläutern.
Meine Vision zum...Angst verbreiten mit so kleinen Aktienpaketen zwecks Verkauf um noch mehr Leute aufgrund von Stopp Loss Verkäufen aus der Aktie zu kegeln.
Die Sache mit zusammenfließen der beiden Kurse von Vorzug und Stammaktien ist durchaus denkbar, aber nicht mit so einer kleinen Anzahl...das macht keinen Sinn bei der großen Menge...da müssen schon 2-3 stellige Millionen Stücke gehandelt werden und sooo schnell geht das nicht von jetzt auf gleich. Und normaler Weise sollten sich beide Aktienkurse mittig treffen, also bei um die 0,03 und nicht die eine passt sich der Anderen an und weil es eben schöner ist für alle Investierten wird sich nach dem niedrigsten Kurs der beiden Aktien gerichtet...is klar.
Es wird Zeit das der Montag kommt um zu sehen was hier wirklich Sache ist. Fakt ist und da ist egal wo wer den Kurs hier seiner Meinung sieht und er IQ bewertet, ein Absturz in dieser Höhe 65% kommt nicht einfach so und schon gar nicht mit 1 Million gehandelter Stücke...das sollte eigentlich jeder wissen oder? Bei 500 Mill Stücken sind das wenn ich mich nicht irre gerade mal 0,2% .
Ich glaube ich hab gerade nen Lachsack verschluckt...sorry Leute :-))))))))))))))) |