Man stellt einen kauforder, stop loss order oder Verkaufsorder und das ändert sich nach der Nachrichtenlage. Ich sage, wenn Dax korrigiert was nicht ganz ausgeschlossen ist, dann sind 28, sogar 20 Euro per share möglich. Falls der dax die wichtige marke von 13950 p.nach oben durchbricht, dann ist shortsqueeze realistisch und die marke von 14500 P. realistisch. Falls das nicht gelingt, dann in nächten tage werden 13 k P. gestestet...an diesen marke sollte die entscheidung fallen...
bei 14500 p. würde ich sturmwarnung posaunen.
bei so einem szenario sind meine kurse bei angeschlagene fresenius aktie durchaus realistisch. dann all in wäre sinnvoll und halten 10 jahre...
hartigan kursziel ist auch nicht unrealistisch, sogar 52 und 60 euro sind charttechnisch realistisch.
an der börse ist jede szenario möglich, deswegen sollte man keinen user auslachen oder sonst, sondern jeden szenario ernst nehmen...
verlieben in aktien wäre fatal...was zählt sind renditen nicht wahr. momentan zeigt fre-aktie relative schwäche und das bei einem stark steigenden markt, also bitte |