Lireking, willst du hier wirklich über den Sinn und Unsinn über Vorstandgehälter, Aktienoptionsprogramme, oder Sonderbonuse diskutieren. Das gibt es doch in jeder Firma.
Du bist frustriert weil du viel Geld in den Sand gesetzt hast, bzw hohe Buchverluste hast, aber die haben wir alle, der eine mehr, der andere weniger. Ich bin dadurch nicht Schadenfroh, schliesslich sitzen wir alle im gleichen Boot und wenn unser "Sonnenkönig" noch ein paar Euros extra bekommt, dafür das der Kurs nach oben geht, soll es mir recht sein.
Klar, wenn man es aus der Sicht sieht, mit einer KE von 6,10 Euro, nichts kaufen und den Kurs von 7,50 auf 4,00 runter zu prügeln um dann extra Kohle zu bekommen damit es wieder nach oben geht, ist schon sehr dreist. Da scheint Drillisch ja von Freenet was gelernt zu haben, da soll mal einer sagen, von Spoerr kann man nichts lernen :-)
Ich sehe das Aktienwerteigerungsprogramm soweit positiv, das die Choulidisbrüder halt noch was Taschengeld bekommen und das der Vorstand und Aufsichtsrat davon überzeugt sind das wir Kurse um die 10 Euro sehen werden.
Thomas
|