zunächst mal zu Mathematik: Tranche im vierstelligen Bereich --> 3.000 STÜCK (also genauer lesen) - multipliziert mit 5,40 (mein angestrebter Wiedereinstiegskurs) --> 16.200 Euronen.
...und jetzt die Frage: was ergibt sich da bei 10-15% ???
Herr Barracuda - vielleicht können Sie das Beantworten... :-)
Aber jetzt mal im Ernst: Ich hatte doch nur getippt warum bei K+S so viel geschrieben wird (ist nur meine ganz pers. Meinung , die niemand teilen muss) und das als direkte Antwort auf die Frage von Shark. Warum Du/Sie (Barracuda) jetzt angesprochen fühlst verstehe ich nicht wirklich - aber egal.
Egal ob als Invest als Langfristanlage oder auch zum richtig Zocken gibt es viele, viele andere und wesentlich besser geeignete Aktien als K+S (ist ebenfalls wieder meine persönliche Meinung, die niemand teilen muss) und ich wollte damit nur schreiben warum ich gelegentlich Stücke von K+S reinhole und hier mal meinen Senf dazu gebe.
Sorry, wenn sich da jetzt der eine oder andere gepisst fühlt. Das war nicht meine Absicht und ich halte mich zukünftig auch wieder raus bzw. zu K+S mein Maul :-)
Wie ich geschrieben habe, habe ich fundamentaltechnisch keine Ahnung zu K+S (und das ist wirklich mein Ernst !)
So long !
|