Sehr gut investiert in BP und deutlich weniger in k-plus-s. Beide auch nur einer langen Watchliste Nummer 1 und 2! K + S aktuell mit über 4% im Plus und morgen um 7 Uhr werden die Zahlen für Q3 bekanntgegeben! Viand 123 richtig wieder gegeben hat, ist es Tradition dass die Hedgefonds egal ob positiv oder negativ Ergebnisse verkündet werden, die Aktie ab Strafen! Das Spiel wird nicht ewig laufen! Warum macht immer diese Aktie an zwei Tagen hintereinander eine schöne Performance hingelegt hat, irgendwann kommt der Ausbruch. Hierbei diese Rohstoff Aktie bin ich nach sechs Wochen mit 25% im plus und bei bp mit über 14% nach knapp acht Wochen. 30 Jahres tief bei bp und etwa ähnlich bei k-plus-s vor einigen Monaten und jetzt kommt das zum Tragen von dem Kostolany nyi schon immer gesprochen hat! Neben Geld Gedanken und ein wenig Glück, benötigt man auch manchmal sehr lange Geduld um an sein Ziel zu kommen. Ich bin hier mit Unterbrechung seit 2012 investiert und der Schweinezyklus dürfte auch hier zum Tragen kommen und die mit Sitzfleisch Freudentänze ausführen lassen. Heute nur meine beiden Aktien und in einer Viertelstunde Börseneröffnung in New York! Jippie ja jeh Schweinebacke |