@steve10: ..ich schätze die Vielfalt der Meinungen...und bauwi schreibt sachlich..das schätze ich auch ( das ariva Gegenbeispiel klei aus dem united label Thread habe ich auch genannt.....aber das ist leider nur die eine Seite...)
..wer bauwis " Objektivität" gefolgt ist, hat mit HDM viel Geld verloren---und einige haben sich heute zu Wort gemeldet....und dann wird es hier problematisch, denn auf Basis eines Werbetextes der IR-Abteilung hätten diese Anleger wohl nicht investiert ( obwohl??, manche glauben auch das und jeder ist selbst schuld der auf andere hört)
..es hätte nicht des " Verschreibers" von bauwi bedurft...um zu riechen, was Sache ist..zwei Fakten allein sind oberauffällig:
1. Wenn immer der Markt und nicht HDM schuld ist wenn die Aktie fällt ist beim Schreiberling was " faul"....wo doch ein Blickvergleich von MDAX und HDM zeigt wie schwachsinnig das ist.. 2. Psychologisch noch viel entlarvender allerdings liest sich, wie mühsamst ober-über-vorsichtig mit den führenden Personen umgegangen wird , so schreibt nur einer der zurecht " aufpassen" muss, diese Kritik, die dreifach zärtlich in Watte bester Qualität verpackt wird..
@alle: wenn dieses posting bei einigen dazu führt, dass sie etwas mehr darüber nachdenken, wer hier warum schreibt--und vorsichtiger werden--dann hat es sich gelohnt..
@Schmodo: das Du gefällt mir---und ansonsten halte ich zu HDM jetzt die Klappe.. |