derzeit kein hoffnungsvolles Bild. Alles, was uns zuvor an negativen Annahmen gepostet wurde, bestätigt sich nun im Kursverlauf/Chart. Entweder Herr Schreier hat auf der HV gelogen, oder es findet derzeit ein ungeordneter Abverkauf statt, der sich aus naheliegenden Annahmen bildet. Die Charttechnik greift inzwischen schon die philosophische Frage "Sein oder Nicht-Sein" auf, so markant sind die Möglichkeiten in beide Richtungen. Der Schlusssatz "Der Abwärtsdruck in den letzten Tagen war enorm und hinterließ kaum markante Triggermarken, mit denen ein Richtungswechsel auf die Käuferseite ausgemacht werden kann. Erst die 50iger Durchschnittslinie bei aktuell 2,47 Euro stellt eine solche Marke dar, oberhalb dessen es weiter in Richtung 2,86 Euro gehen könnte" zeigt die außerordentliche extreme Chartsituation auf. Wir befinden uns in Neuland! (Godmode) Ärgerlich, dass man sich als Anleger derzeit mehr mit Charttechnik konfrontiert sieht, und die fundamental gestützten Entscheidungstgrundlagen vom CEO durch sein derzeitiges Schweigen geschwächt werden. Herr Schreier ist dringend angehalten jetzt zu handeln! Denn auch für Herrn Schreier gilt - "auch nicht zu kommunizieren, stellt eine Kommunikation dar"! Sein Schweigen lässt allen Spekulationen freien Raum. Auf der HV kam er folglich nicht glaubwürdig genug rüber. Seine Aussagen haben offenbar zu wenig glaubwürdige Untermauerung erfahren. Viele Fragen, die ihm zu stellen wären. Ob der CEO sie beantwortet, kann nur sehr gewünscht werden. Wenn nichts passiert, schließe ich mich mit heutigem Tag sasanmos und Postingkollegen an. Heute ist der bisher traurigste Tag in der Geschichte der HDM-Aktionäre. Meiner eingenommen!!  ----------- MfG bauwi Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will. |