Über 10% Verlust gestern.Gott sei Dank, war ich gestern schwimmen.Ich wäre getillt, wenn ich zuHause gewesen wäre, und mir den ganzen Tag den scheiß Kursverlauf der HDM angeschaut hätte. War eigentlich auch emotionslos eingestellt, aber bei 50% Verlust und der Aussicht, nicht zu wissen, in welche Richtung es gehen soll, (bzw bei HDM gibt es ja nur eine Richtung),habe ich meine Anteile verkauft.Leider ! Aber ich sehe ,ehrlich gesagt keinerlei Anzeichen, das es mit dem Kurs nicht noch weiter runtergehen soll.Bevor ich einen Totalverlust erleide, habe ich mich für den Verkauf entschieden. Sehen Sie es als kleine Spende für Ihr angeschlagenes Unternehmen an Herr Schreier (Leider kann ich diese nicht von der Steuer absetzen).Machen Sie sich Ihren Koffer noch voll, dann verschwinden Sie bitte..Zum Wohle des Unternehmens. Einzig Interessant war jedoch, das es immer noch Käufer gibt. Warum kauft jemand Aktien von einem Unternehmen, wo der Pleitegeier schon darüber kreist ? Am 09.08.2011 kommen die Q1 Zahlen.Wenn dann wieder nur so ein gestammel aus Herrn Schreiers Mund kommt, wissen wir was die Stunde geschlagen hat, dann werden wir am selbigen Tag Kurse zwischen 1,40-1,50 Euro sehen, mit der Tenddenz, weiter fallend. In diesem Sinne, alle einen schönen Tag, ausser ??? |