Tut unserer geschundenen Longi-Seele auch mal gut! :-) Eigentlich ärgere ich mich nicht wirklich... meine gehaltenen HIVE-Aktien sorgen schließlich dafür, dass mein Depot nach gut einem Jahr kurz davor ist wieder grün zu werden :-) Trau dem Braten aber leider immer noch nicht. mein entsprechender Qasi-Absicherungsverkauf war dummerweise zu früh, habe nicht geglaubt, dass der BTC die 4300USD-Resistenz so schnell durchfahren würde.
Befürchte aber leider immer noch, dass BTC- und ETH-Kurse kurzfristig nochmals einbrechen könnten. Was dann für HIVE wegen der Krypto-Amortisation und der eh schon angespannten Finanzlage sowie den lfd. Betriebskosten natürlich sehr schlecht wäre (siehe angestiegene Stromkosten in Island und Schweden). Die Finanzen dürften in solch einem Fall spätestens im Herbst zur Neige gehen.
Mich wundert übrigens, dass das HIVE-MM für die Anlagen in Island und Schweden noch kein eigenes BHKW angedacht hat...? Für eine E-Selbstversorgung braucht es allerdings weiteres Invest und damit Finanzen... Woher nehmen und nicht...? Offensichtlich muss unser HIVE-MM etwas unternehmen... |