Da ich früher auch mal in den Wert drin war, wegen eines Börsendienstes der vorher "analysiert" hatte, kann ich den Frust der hier Investierten nachvollziehen.
Doch nun zum Chart, der nichts vorher sagen kann aber die Linien aufzeigt, wo in Vergangenheit Käufe und Verkäufe stattfanden. Die sind aus Erfahrung immer relevant. Manche stärker andere schwächer. Nun sind wir am Boden des Trendkanales angekommen. Sollte sich der Kurs hier nicht fangen und ausbrechen (nach unten) sind die nächsten Haltelinien dort wo die Pfeile eingezeichnet sind.
Wer also nicht investiert ist, kann nun kaufen und einen engen Stopp unter den Trendkanal setzen. Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte abwarten und bei verbleiben des Kurses im Kanal kaufen. Und Schnäppchenjäger setzen das Kaufsignal auf die Pfeile im Chart.
Wer investiert ist sollte nicht verkaufen, außer er braucht das Geld. Ob nun Genesis durch einen anderen Dienstleister ersetzt wird, oder ob man sich einig wird wegen überhöhter Abrechnungen von Genesis ist zweitrangig. Hive hat immerhin ein ordentliches Geschäftsmodell, sonst wären die schon vom Fenster weg.
Ich hoffe damit etwas Mut gemacht zu haben .....
Nun ich beobachte die Sache und steige eventuell bald ein - Grüße 4Gold |
Angehängte Grafik:
hive_blockchain_technologies.png (verkleinert auf 35%)