Gut das ich was gepostet habe, ansonsten was hättest DU zu sagen gehabt? Ich meine, hast auch "originale" Gedanken (eigene Produktion) ab und zu? Nur so zu wissen.
Punkt eins: es ist ein Chart der letzten 15 Jahren! und dient dazu historische Stützpunkte zu finden, weil das Short Term bei Bilfinger noch unberechenbar ist. Es ist wie ein Kompass, mehr nicht. Es zeigt nicht ob in 10 Meter eine Beton-Wand oder freie Bahn gibt, sondern zeigt nur wo Nord und Süd liegen.
Punkt zwei: wenn eine Aktie verliert 66% in einem Jahr, dann ein Kanal von 100% oder mehr macht ja Sinn, leider. Aber abgesehen vom Kanal, sollte ein Pullback zu 41,20 EUR möglich sein, und mehr nicht, dann möchte ich das DAVOR wissen und nicht danach. Aber wie und was auch immer, MIR hilft das. DU kannst tun was du auch willst. Es nutzt Dir nicht? Ist gut, lass es liegen. Du hast dich amüsiert und es war kostenlos.
Es scheint, man muss hier alles erklären, auch die Kommas. tut mir leid, dafür habe keine Zeit. Noch besser, man sollte einen zusätzlichen Filter bei der Registrierung dieses Forum setzen: ab ein IQ von 70. |