mal was ganz interessantes , ich bin heute nach rund zwei wochen, in denen mein Widerspruch unbearbeitet blieb informiert worden, warum ein posting von mir als Beleidigung moderiert wurde, in dem kein einziger user angesprochen wurde, sondern es ausschliesslich um lohr ging. Die Begründung kam heute, ich hätte geschrieben, ich würde Dir zustimmen, dass lohr spinnen würde. Das wäre eine Beleidigung. Mein posting wohlgemerkt, Deines nicht !!!
ich habe jetzt noch mal explizit angefragt, ob diese MOeration denn regelkonfrom wäre, denn nomralerweise heisst es ja auch bei den krassesten Beleidigungen und Provokationen immer, dass man persönlich betroffen sein müsse, um so etwas zu melden und eine moderation herbeizuführen.
und ob ich mithin die Moeraton so zu verstehen habe, da dann ja nur lohr himself gemeldet haben können, da er ja nach Aussage von ariva der einzig betrofrene sei. Also wenn die Moeration so stehen bleibt, kann es nur bedeuten, lohr meldet hier fleissig. So richtig wundern würde es mich wahrlich nicht, denn er fühlte sich dem Kontakt mit Privatkationiären über aktienforen verpflichtet. Jedenfalls bis zum letzten GB, da hat er es denn- was auch wieder für fliessiges Studium dieses Forums spricht- herausgenommen. meine ich jedenfalls so mitgekriegt zu haben.
langsam wirds ohnehin alles zur Farce. Dazu gehört sicher, dass eine ID, die ma nhier schon hätte vermissen können, inzwischen unter neuer ID wieder aufgetaucht ist. Wie schrieb unser wodoo so schön, IDs kommen und gehen, die Personen bleiben in aller Regel. |