wie geschrieben, ich weiss , warum was hier von wem geschieht. Und es geschieht leider aus keinem wirklich guten Grund. Ansonsten ist ohnehin klar, wer wen schätzt und was welchem Grund. Und das auch lagerübergreifend. Insoweit sehe ich Kabbeleien mit usern wie travel und tt ganz entspannt, das ist amüsantes entertainment, im Falle tt garniert mit teils exzellenten inhaltlichen postings, aber es gibt eben auch welche, die in ihrem Bemühen, dem Management dienlich zu sein, alle Grenzen überschreiten. Und da diese user ja inhaltlich nichts beiträgen können, wie auch, so doof ist der Markt letztlich auch nicht, gibts dann eben Angriffe auf kritische Stimmen.
REgt mich aber auch nur bedingt auf, kannst mir glauben, ich hatte schon mit Leuten zu tun, die machen alles, wirklich alles! tun und getan haben , wenn es ihren Zielen dienlich ist. Kannst mir glauben, musste in Abgründe von Aktienforen und AGen schauen, die ich mir lange nie hätte vorstellen können. Aber aus sowas lernt man auch, zwangsläufig.
Da ist im Vergleichn dieses Forum ein Hort von Frieden und Harmonie.
Ansonsten, nicht dass ich im allgemeinen gross was mit deinem postings anfangen kann- in Sachen Derivatestrategien sind wir ja recht ähnlich aufgestellt. Und das ist- langjährig erprobiert- eine durchaus sinnvolle Strategie, auch wenns im z. Halbjahr bei ks etwas durchhängt. Hab kurzfristigen SP 16 Dezember , SC 22, also den werden leider die Mitglieder des Euphorieclubs nicht abrufen, obwohl der Kurs ja deutlich unter dem fairprice 61 liegt. aktuell kann man wohl schon mehr als froh sein, wenn das neue 41 E plus wenigstens bei 23-25 E liegen sollte, aber auch das ist wohl erst mal Wunschdenken. Die Realitiät ist eben ab aktuell 15,X E, und der neue weinerliche Pförtnerfreund hat denkbar wenig dazu beigetragen, dass es anders- sprich besser- aussieht.
|