"""""muss dies dem Emittenten und der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht unverzüglich mitteilen.""""" """""Die Frist wurde somit um 2 Handelstage überschritten""""""
-Und woran erkennst Du, dass die Frist überschritten wurde?
@Damir """ reitz hat per BM getippt!""""""""sag ich nicht"""""! Doch! """""18,39""""""""";))) Danke reitz, aber wir fressen dich hier nicht. Obwohl der Tipp ziemlich nah an TT Michael (18,40) liegt. Aber wenn's kommt, kommt's! """"
Dazu stehe ich auch öffentlich:-))) 18,39 sind schon optimistisch, aber nicht unrealistisch, auch ohne Übernahmespekulation, die wirklich nichts anderes als eine Spekulation besonders hier im Forum zu sein scheint.
Immer daran denken: K+S ist eine Namensaktie, d.h. "man" weiß immer sehr genau, wer wie viele Aktien am Unternehmen hält. Länger dauernde nebulöse Aktionen, wie derzeit hier vermutet sind quasi nicht möglich. Wie immer nur meine bescheidene pers. Meinung.
Allen weiterhin eine beschauliche Adventszeit mit viel Regen, am besten nächste Woche nachdem die Werra genügend Wasser hat, in Schnee übergehend. Glück auf!
|