Ja mach dass,aber aussagekräftig wird der Goldkurs erst im londoner Handel.aber wie gesagt,ich rechne am Montag mit einem steigenden Goldpreis. Trotzdem muss ich Dir noch eine saftige Rüge erteilen,denn Dein Invest kommt mir eher einer Harakiri-Aktion gleich. Trotzdem mein Freund habe ich ein gewisses Verständnis für Dich,denn ich war in meiner Börsen-- Jugendzeit (mit 30-40 Jahren) der gleiche Draufgänger was Geldgeschäfte anbelangt,aber was Du da machst haut dem Fass den Boden aus. Einfach zu viel Geld im Spiel,ausser Du hast es,was ich fast annehme,denn sollte Deine Harakiri-Aktion Dein letzter Ausweg von irgend etwas sein,so ist dieser Gold-- Deal sicher nicht der Ausweg von deinen Problemen,was immer sie auch sein mögen. Zum Schluss sei Dir gesagt: Ich war vor X-Jahren auch einmal Pleite und habe in dieser Zeit erst die Banken so richtig kennengelernt. Bei Schönwetter leihen sie Dir zwar einen Regenschirm,aber wehe es fällt der erste Regentropfen,dann wollen sie den schirm ohne Ausnahme sofort zurück und das hat sich in der heutigen Zeit eher noch verschlimmert,würde ich meinen. Good luck. |