1. Ich wüsste nicht, was eine Länge der Anwesenheit hier im board mit Fakten zu tun hat. Nach dem Motto: Je länger dabei, desto mehr Unsinn darf man erzählen? Ich werde auch weiterhin Unsinn als solchen benennen, dieses hat nicht das geringste mit " Frech werden " zu tun, klar? 2. Was ist gegen mein Argument, ob er das Grinsen gesehen hat und dabei war, zu sagen ? Nichts, eben nur dümmliche Aussage, reines Bauchgefühl, ohne jeden Aussagewert. 3. Niemandem ist hier geholfen, wenn man subjektives, nicht begründbares " Bauchgefühl " verkündet ( Wir sollten jetzt das Tief gesehen haben etc. etc.), dieses ist nicht zweckdienlich. Man darf sich nie in sein Investment verlieben, dann verliert man die Objektivität. 4. Für viele hier scheint es selbstverständlich zu sein, dass Silber nur noch steigen kann. Ich sage, wenn man sich den Chart der letzten 30 Jahre ansieht, dann isses überhaupt nicht zwingend, dass es weiter steigen muss. Es ist ein ewiges Auf und Ab, könnte noch Jahre auf 20 oder 25€ stehen, oder sogar darunter. Zwingend ist hier gar nichts. Bei einigen hier denke ich, sie haben sich soeben mal Silber gekauft um zu erwarten, in 3 -6 Monaten würde sich der Preis verdoppeln. Silber ist sehr volatil und nur was für Anleger, die evtl. lange warten können, nichts für jene, die ihre letzten 500€ investiert haben um in 6 Monaten ´nen Verdoppler erwarten. |