ich gehe von geringeren zahlen aus,wegen tmus, die tragen diesmal zum ebit nichts dazu, und die einmalige Bereinigungszahlung von verizon fällt auch weg, waren glaube ich 211 mill in Q2, aber deswegen ist ein absturz auf 10euro keineswegs realistisch und gerechtfertigt, die Prognosen können auf jahressicht immer noch erreicht werden, die tmus Story geht weiter,vielleicht wird in q4 mehr auf gewinn geachtet wie auf kunden, aber aufhübschen um jeden preis macht nur sinn wenn schon Verhandlungen mit einem übernahmekandidaten im gange sind, vielleicht verhandeln sie bereits schon. e&e ist immer noch vorhanden und kann einen Käufer finden oder ein börsengang wird erwogen, da hat sich nichts geändert was den kurs negativ beeinflussen kann, der Wettbewerb ist hart, die anderen werden auch federn lassen, aber bei der Börse wird die Zukunft gehandelt, da ist eben alles noch intakt und offen, deswegen halte ich meine Anteile auch weiter. vielleicht mache ich auch Pferde scheu und Deutschland und t-Systems bringen den konsens der Analysten, würde mich aber überraschen, deswegen finde ich es nicht gut im Vorfeld solche hohen zahlen seitens der Analysten reinzustellen, die schwer erreichbar sind , meine meinung |