Bürschchen deine Kommentare sind wohl witzig, als scherz gemeint, die telekom hat solide zahlen gebracht laut Analysten, die Wachstumsraten us wurden angehoben, ziele werden bestätigt, was wollt ihr noch, die tk ist in der letzten zeit um über 2 euro gestiegen, nach dem abschlachten, ist für eine solche grösse doch erstaunlich, wir sind doch kein Kleinunternehmen, höttges macht sehr solide arbeit, überall wird durchforstet, alles auf den Prüfstein gesetzt .die Vorgänger haben geschlampt, er bessert es auf, keine fantasie sagen einige, alles ist immer noch intakt, tmus kann immer noch übernommen werden, e&e wird aufgebretselt zum verkauf, börsengang usw, hat sich doch nichts verändert, Europa läuft überraschend gut, ich finde die tk unterbewertet, was haben denn die anderen daxunternehmen, wie basf, usw, die heute gestiegen sind, nichts was die tk nicht auch hat, ich bleibe voll investiert, das nächste q 4 wird wieder interessant genug werden, ich sehe viel potenzial,die tk längerfristig als gute konsevative renditeaktie, plus dividende |