reden über großkundengeschäfte sehr positiv, im Jahr 2021 bis 30.09.21 75 % zuwachs,mittlerweile 15 % des gesamtumsatzes,tendenz steigend. WAs mich aber sehr wundert die reden nicht über , oder erwähnen nicht die Kooperationen mit Google SAP Siemens Fielmann und,und......... Was GS macht ist witzig,kurs von tiefstem Niveau leicht angehoben,50 Cent,damit es später sagen können schau mal haben wir es gewusst,die Richtung ist zukunftsweisend ;-) Die machen aber bei sehr höhen anderen kursen genau umgekehrt,minimale reduzierung des kurses ,aber weiter Conviction buy list ,was macht der Kurs? fällt. Ach ja gut das man in der Börse einige miterleben dürfte ;-) Erwarte positive meldungen..... Home office bleibt Digitalisierung schreitet sich fort und Germany hat enormen nachholbederf,gerade in den Schulen.Wer ist ganz vorne dabei ? TV ich konnte wirklich die liste erweitern aber möchte eure goldene Zeit hier nicht mehr in anspruch nehmen, Bitte weiter beobachten ich sehe hier in 2-3 JAhren definitif die 3 stellige kurse, Einen angenehmen nachmittag an allen. |