Also das hatte für mich von Anfang an,durch die mediale allumfassende "Verschleierung" des Motivs und der beiden Täter, einen klaren Hinweis darauf gegeben,dass es sich hier nicht um Ur,Bio-Deutsche handeln konnte.Das ist nicht unbedingt deren Mentalität,diese Handschrift im Besonderen,Konflikte so brutalst auszuhandeln und zum bitteren Ende kommen zu lassen.
Also hier werden die persönlichen Kriege innerhalb deren kriminellen Community (meistens handelt es sich in deren Dunstkreis um Drogengeschäfte)hier bei uns auf offener Strasse ausgetragen.Das kommt so langsam in Mode,inbesondere auch jetzt auch ausserhalb der grossstädtischen Agglomeration.Da sollte man sich so langsam aber sicher dran gewöhnen, an solche heftig geführte Dispute mit Waffeneinsatz.Hat man,wenn man Pech hat,ein Disput an einer Ampel mit solchen Leuten,könnte man schon in Genuss eines Waffenlaufs kommen...
Wenn man Pech hat, gerät man schnell unversehens zwischen die Fronten der Schiesswütigen,wie jetzt hier beim EDEKA.Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht,dass sich eines Tages auf "deutschem Boden" solche eine Wild-West -Mentalität durchsetzt und sich breit macht und ich das auch noch erleben muss.Wo früher halbwegs Sicherheit und Ordnung herrschte,keine Polizisten zu sehen waren,werden erst heute durch das entgrenzende "open the door" solche derartigen Aktionen erst möglich gemacht.Also alles Hausgemacht. Wenn man dann liest,der IM Seehofer weitet seine Schleierfahndung in Bayern speziell aus,dann ein Schleier über mein Haupt.
Man kann sich nur noch schämen für diesen Niedergang. |