Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1097 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4994499
davon Heute: 26
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1095 | 1096 |
| 1098 | 1099 | ... | 1994   

02.10.19 19:28
9

16233 Postings, 6797 Tage noideaRassismus

Es gibt Rassismus in Deutschland und der richtet sich eindeutig gegen Deutsche !

02.10.19 19:34
6

79561 Postings, 9430 Tage KickyRückführungen die Bürger an derNase herumgeführt

"Der europäische und noch viel mehr der deutsche Bürger wird in der Frage der Rückerlangung der Kontrolle über die Außengrenzen der EU und in der Migrationsfrage weiterhin an der Nase herumgeführt: So sollte niemand glauben, wie jetzt behauptet, die neue konservative griechische Regierung würde im EU-Sinne einen restriktiveren Kurs gegenüber illegaler Migration fahren als noch die linke Vorgängerregierung. Tatsächlich wird hier einfach nur nach deutschem Vorbild Bewährtes nachgespielt, wenn die konservative Regierung von Ministerpräsident Kyriakos Mitsotakis den Seehofer gibt, aber real nichts anders macht als der als Gegenspieler von Angela Merkel aufgeplusterte Innenminister, der gerade wieder wie ein zu hektisch aus dem Ofen gezogenes Soufflé zusammengefallen ist: Vollmundig eine Verschärfung der Migration ankündigen, aber gemessen am tatsächlichen Maßnahmenpaket geschieht faktisch nichts.
.......
Ein mit weit über 10.000 aus der Türkei illegal eingereisten Migranten überfülltes Hauptlager auf Lesbos soll geräumt bzw. gelichtet werden. Bildlich gesprochen ist das allerdings so, als würde man erklären, man könne ein voll gelaufenes Boot leer schöpfen ohne das Leck abzudichten. Heißt konkret: Es ist wichtig, diese Gestrandeten gemäß Türkei-Deal in die Türkei zurückzuführen, aber es ist noch wichtiger, endlich die weitere illegale Ankunft zu stoppen, sonst ist es nur eine Frage der Zeit, wann wieder die nächsten 10.000 auf Lesbos angekommen sind. insgesamt soll es ein Vielzahl mehr an Migranten sein, die endlich nach Deutschland wollen..."
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...-in-lesbos-werden-geraeumt/

wie man erfahren durfte hat Merkel mit Erdogan telefoniert... Erst vor wenigen Tagen hatte  Erdoğan damit gedroht die Grenzen zu Europa zu öffnen - und damit die gemeinsame Flüchtlingspolitik, den Türkei-Deal, zu gefährden.
https://www.merkur.de/politik/...spolitik-gefaehrdet-zr-12919533.html
Erdogan hat eine Frist bis Oktober gesetzt, zu der Syrer in der Türkei in ihre Heimat zurückkehren sollen

02.10.19 19:42
8

11499 Postings, 3609 Tage bigfreddy#27399 ist doch eh Wurscht,

hätte er umgekehrt, also erst den Raub begangen und dann um  Asyl gebeten.
Zurückgeschickt hätte man ihn auf keinen Fall.

1. Minderjährig
2. Traumatisiert
3. Kommt aus einem "unsicheren" Staat.

Btw, wieviel kostet noch mal ein "unbegleiteter Minderjähriger"  ?
Ich hatte da mal was von € 5000 pro Monat gelesen. Aber das war sicherlich ein Fake :))

02.10.19 19:53
8

22870 Postings, 5837 Tage Linda40# 338 Jürgen - das fällt auch unter die

Kategorie  "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"

Nix ist so alt, wie die Zeitung von gestern.

Bin heute zu Fuß ins Dorf und musste feststellen, dass sich die Anzahl der dunkelhäutigen Mitbürger ( ich hoffe, das fällt jetzt mal nicht unter ungezogene Wortwahl ) doch allmählich sehr vermehrt. Und die sind alle so groß und mächtig in der Figur. Für mich, die ich alles aus  Kinderaugenhöhe sehe, schon sehr einschüchternd. Muss ich so sagen.  
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

02.10.19 19:56
7

4526 Postings, 7089 Tage 58840pKommt die zweite Welle ?

Da braut sich was zusammen in Deutschland  !!

Sebastian Kurz warnt vor einer neuen Flüchtlingswelle  !!!!

02.10.19 20:00
4

22870 Postings, 5837 Tage Linda40# 406 = bitte NICHT !

-----------

02.10.19 20:02
5

22870 Postings, 5837 Tage Linda40Ich mag nicht mehr !

Man sieht ja nur noch Nicht-Europäer überall. Langsam schlägst einem auf den Magen.
-----------

02.10.19 20:06
6

3002 Postings, 2639 Tage stockpicker68#27402

Ich würde sagen den Rassismus an sich kann man nicht an Hautfarbe, Herkunft, Religion festmachen. Was man aber gut beobachten kann, je mehr die Politik Druck macht auf die Bürger damit sie es akzeptieren, dass alle Menschen gleich sind und die täglich 500 Einwanderer eine Bereicherung darstellen, umso größer wird die Wut und Verachtung vieler hier, besonderst derer die den Mainstream Medien garnix mehr glauben und sich nur von Internet News (tels auch ausländische) informiert. Die Personen die genau wissen dass täglich WEISE Menschen im EIGENEN LAND beleidigt,gemessert werden und die Politik nur eine Antwort drauf hat: WIR MÜSSEN MEHR GEGEN NAZIS TUN .D :D :D  werden immer mehr!

Und die Linke hat null Plan wie sie einer Partei wie der AFD den Wind aus den Segeln nehmen kann, dabei wärs so leicht. Aber das geht garnicht...irgendwas GEGEN die Flüchtlinge hier zu unternehmen...nicht mal was gegen die kriminellen Objekte die immer wieder auffallen.
Im Gegenteil wie oben berichtet machen sich einige Linke sogar für die Araber Clans stark.
Oh Mann...wie weit geht euere Stiefelleckerei noch? Fresst ihr linken Politiker bald deren Kacke?

Internet gibts länger...warum mußte Maas erst nach 2015 in Aktion treten?
Anstatt sich um die Ängste und Sorgen SEINER Bürger zu kümmern kommt der mit Gesetzen und Bestrafung an.
Erbärmliche Aktion.
Warum langt das Vorgehen gegen Hatespeech vielen Linken noch immer nicht?
Weil sie jede kleine Kritik was Zuwanderung betrifft unterdrücken wollen.
Das geht nicht gut. Der Hass wird größer, die Spaltung des Volkes nimmt zu.
Geht TIEF in Familie hinein.

Mit Druck und Gesetzen wollen die dass hier jeder nach deren Pfeife tanzt...
bedeutet Refugees welcome toll finden und den Herrenmenschen die Füße küssen...besonderst als weißer Deutscher hat man hier die Arschkarte.

Geht mal in irgendein Amt und beobachtet mal wie die hofiert werden. Ob Jugendamt, Bürgeramt, oder sonstwo. Schaut mal wie die mit LÄCHELN begrüßt werden...so wird ein weißer Deutsche - r niemals empfangen! NIEMALS!

Rassismus passiert hier, von DEUTSCHEN gegen DEUTSCHE stattfindet.
Es fngt schon damit an wie MENSCH begrüßt wird!
Übel dass sich so viele Deutsche nicht normal gegenüber Ausländern verhalten können sondern immer so superlieb und verständnissvoll machen.
Alles andere wäre ja auch gleich rassistisch.

Geht mal mehr aus...beobachtet mal wie kriecherisch sich viele Deutsche verhalten.
Meine Verachtung gegenüber euch steigt!
Ich kann mich noch gut erinnern wie die Deutschen noch in den 90igern hier drauf waren.
Ein Volk gibt sich auf.
Alles von oben gesteuert!

Kranke Diktaturscheiße die sich hier entwickelt!  

02.10.19 20:13
6

22870 Postings, 5837 Tage Linda40Ich frag mich, warum es all die Länder auf der

Kugel gibt, wenn doch alle zusammengewurschtelt leben sollen. Ach....sorry ich vergaß, wir sind ja ein Sozialstaat.

Ich für meinen Teil liebe mein Land, fühle mich aber von Jahr zu Jahr unwohler, muß ich zugeben.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht weglaufen und mich in Sicherheit bringen könnte. Kann auch sein.

Ich glaub, ich zieh nach Österreich. Dort scheinen einige doch noch ganz gut bei Verstand zu sein.

-----------

02.10.19 20:25
5

79561 Postings, 9430 Tage KickyLinda hat völlig recht

nu lebe ich ja in Berlin ,einem sicheren Hafen für Migranten aller Länder,- und zurückgeschickt wird schon gar nicht
aber es ist auffällig wieviele Dunkelhäutige aus Afrika plötzlich überall zu sehen sind , vor allem in den Bahnhöfen und den Zügen der U-und S-bahn. Da ich ja kein Auto mehr habe , kann ich das sehr gut verfolgen. Allein heute nachmittag um 4  waren es schon ca 10 allein in meinem Zugabschnitt, Frauen und junge Männer...niemand sah verhungert aus, im Gegenteil.
neulich fragte mich sogar eine junge Bankberaterin, als wir auf meine Berliner Vorfahren zu sprechen kamen, was ich jetzt von Berlin halte...
meine Tochter erzählte ihren Bekannten, dass ich schon wegziehen wollte, aber in meinem Alter ist das nicht mehr so einfach.

ein nettes Integrationsbeispiel gab es auch: ein ca 3Jähriger Schwarzafrikaner im Kinderwagen war fasziniert von meinem weissen Schäferhund und verkündete dann ganz laut : guck mal Papa, der macht jetzt Pipi ! akzentfrei  

02.10.19 20:53
7

210 Postings, 2152 Tage opencandylag zufällig beim Buchhändler um die

Ecke auf'm Tresen und was jetzt lesen ?

Angehängte Grafik:
greta_thunberg_buch.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
greta_thunberg_buch.jpg

02.10.19 21:16
8

4526 Postings, 7089 Tage 58840pWarum verstehen die deutschen Michel nicht...

Das der Klimawandel  durch die Überbevölkerung gekommen ist  ?

Nein,es wird sogar noch weiter unterstützt, eine unglaubliche Dummheit  !!!!!  

02.10.19 21:28
14

210 Postings, 2152 Tage opencandyvon Prof.Dr.Ralph Weber

Angehängte Grafik:
ansprache_an_greta_j__nger.jpg (verkleinert auf 64%) vergrößern
ansprache_an_greta_j__nger.jpg

02.10.19 21:35
5

210 Postings, 2152 Tage opencandyna Bravo

die Leser und Leserinnen erhalten schon frühzeitig Anschauungsunterricht im Aufklärermagazin der Nation "SO SETZT DU DICH DURCH"....

Angehängte Grafik:
k640_bravo_greta_und_rezo.jpg
k640_bravo_greta_und_rezo.jpg

02.10.19 21:40
5

4526 Postings, 7089 Tage 58840pIn welchem Land kann man ohne Pass...

Oder gefälschten Papieren gut und gerne Leben?

02.10.19 21:43
2

210 Postings, 2152 Tage opencandyKandidatur für SPD-Vorsitz

Ernsthaft Böhmermann?
Ist das Satire ?Nein, das ist ernst gemeint,real und keine Fiktion.

Stand: 02.10.2019 15:28 Uhr
Jan Böhmermann hat die erste Hürde Richtung SPD-Vorsitz genommen. Der Satiriker ist offiziell in die Partei aufgenommen worden. Beim Bundesparteitag im Dezember kann er theoretisch zum SPD-Chef gewählt werden.
BÖHMERMANN BALD KANZLER?!?    (lol)

Und wies dann auf all die mühseligen Aufgaben für SPD-Basismitglieder hin, die manche Böhmermann wohl nicht recht zutrauen: "Jetzt geht’s los! Infostände, Hausbesuche, Bürgergespräche, Plakate kleben. Wir freuen uns sehr, dass du jetzt an unserer Seite für eine starke Sozialdemokratie kämpfst!"

tagesschau.de/inland/boehmermann-spd-mitglied-101.html  

02.10.19 21:45
4

210 Postings, 2152 Tage opencandyNew York:

Die Bezeichnung „illegaler Ausländer' kann 250.000 Dollar kosten.
Die Stadt New York verkündete via Twitter-Account, sie wolle mit hohen Geldstrafen gegen Hate Speech vorgehen.

02.10.19 21:45
6

16233 Postings, 6797 Tage noideaGreta und FFF Demostranten !

Bevor ihr euch moralisch über die ältere Generation aufregt, solltet ihr bei euch selber anfangen !

Für eure Smartphones, Laptops usw. arbeiten in Südamerika Kinder in Minen um die Rohstoffe dafür abzubauen  und ein Teil davon verliert bei der sehr gefährlichen Arbeit ihr Leben !

Diesen Kinder steht es zu, zu sagen "ihr habt uns unsere Jugend gestohlen" , aber einer Greta ganz gewiss nicht !!!

02.10.19 21:50
11

210 Postings, 2152 Tage opencandyhat die Wagenknecht auf ihrer Fatzebookseite

veröffentlicht.

Angehängte Grafik:
arbeitslosen_wagenknecht.jpg (verkleinert auf 42%) vergrößern
arbeitslosen_wagenknecht.jpg

02.10.19 21:54
5

210 Postings, 2152 Tage opencandyHandelsblatt

Weltweit sind 1400 Kohlekraftwerke in Planung und Bau

und wir schaffen sie und uns ab.

02.10.19 21:54
3

3002 Postings, 2639 Tage stockpicker68#27412

Zöpfe sind VÖLKISCH!  

02.10.19 22:05
9

7573 Postings, 5689 Tage no IDMüllverbrennung vs. Umweltverschmutzung

stell ich jetzt hier mal in den Raum, ohne Quelle, ohne alles.

Warum?

Früher wurde der Müll wenig sortiert (Glas, Papier, Metalle), der "Rest" wurde in Müllverbrennungsanlagen verbrannt und verstromt. Relativ früh schon mit Abgasfilter, Nachverbrennung, SO2, CO2 und NOx Filter und Reinigung. Hocheffizient, mit hoher Temperatur.

Heute wird der Müll getrennt bis ins Letzte, der Müll für die thermische Verwertung hat kaum noch Brennwert und die ehemaligen Müllkraftwerke müssen mit fossile Brennstoffen nachhelfen um die Temperatur für eine kontrollierte, saubere Verbrennung aufrecht zu erhalten.

Dafür zahlt der deutsche Verbraucher für: Grünen Punkt, gelben Sack, Biotonne, Mehrweg. Einweg, etc........

Wir trennen penibel den Plastikmüll um ihn dann auf Containerschiffen gepresst in Ballen nach Asien und Afrika zu schicken zum "Wiederverwerten" und wundern uns dann, wenn in diesen Ländern der Plastikmüll zum Grossteil in die Flüsse wandert!!!

Mir persönlich fehlen die politisch korrekten Worte für diese Vorgehensweise!!!

Wald roden für Windenergie
Flächen mit Solarmodule vollpflastern
Wasserkraft ablehnen wo nur möglich wegen Eingriff in die Wasserwirtschaft
Speicherkraftwerke - unmöglich!

Wir zahlen unseren Nachbarn schon Geld für die Abnahme von überschüssiger Energie um diese nachts teuer zurück zu kaufen.

Wir schalten Kohle und Atom ab um dann genau diesen Strom bei Bedarf wieder von den Anreinern zu kaufen.

Aber wir sind sauber!

Ich kann mich nur diversen Kritikern anschliessen: Gute N8 Deutschland!  

02.10.19 22:05
8

210 Postings, 2152 Tage opencandynicht schlecht Herr Specht

01.10.2019, 12:32 Uhr
Abschiebung von zwei Kenianern – 137.000 Euro Flugkosten
Abschiebungen von straffällig gewordenen Afrikanern in deren Heimatländer werden schwieriger und teurer. Nach Recherchen des ARD-Magazins report München musste nun für die Rückführung von zwei Kenianern ein Jet für 137.000 Euro gechartert werden.

Privatjet wurde angemietet
Aus diesem Grund wurde der Kenianer von bayerischen Polizisten mit dem Auto zum Flughafen Berlin-Schönefeld gefahren und dort an Bord eines Privatjets "Bombardier Global Express" gebracht – zusammen mit einem Landsmann, den die Behörden in Baden-Württemberg abschieben wollten. Mit in der Maschine waren außer der Crew neun Bundespolizisten, ein Arzt und ein Sanitäter sowie ein Beauftragter der Grenzschutzagentur Frontex, der als neutraler Beobachter den ordnungsgemäßen Ablauf der Abschiebung dokumentieren sollte  . Gestartet wurde am frühen Morgen des 5. September, 36 Stunden später war die 14-köpfige Begleitmannschaft wieder in Berlin zurück. Zu Problemen kam es während des Fluges und bei der Übergabe der beiden Männer in Nairobi nicht.

Seite: 1 | ... | 1095 | 1096 |
| 1098 | 1099 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben