Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1096 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4995184
davon Heute: 708
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1094 | 1095 |
| 1097 | 1098 | ... | 1994   

02.10.19 12:15
3

79561 Postings, 9430 Tage Kickydrei Bronzewölfe u. ein Panzer vor AFD-Büro Berlin

vor der Bundesgeschäftzsstelle "Mit der eintägigen Protestaktion wollen Opolka und die Vorsitzende des Förderkreises für das Holocaust-Mahnmal, Lea Rosh, nach eigenen Angaben vor der Rüstungspolitik der AfD warnen. Von der Öffentlichkeit weitgehend unbemerkt, arbeite die Partei am Rüstungsstaat Deutschland, erklärte Opolka...."
https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/...und-ein-panzer-gegen-die-afd

Lea Rosh  hatte sich vehemnt für das Holocaustdenkmal von Peter Eisenmann eingesetzt....
sie protestierte auch gegen die Untersuchung der Staatsanwaltschaft Gera zum Denkmal des Zentrums für politische Schönheit neben Björn Hockes Haus
https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...-das-zps-a-1262320.html  

02.10.19 12:16
9

2577 Postings, 8716 Tage komatsu"Humanitäre" - die neue Kennzeichnung

für Gutmenschen..endlich mal eine Wortschöpfung, die dem eigentich positiven Wort einer bestimmten Gruppe die richtige Deutung gibt:

es steht für mich für unbelesen, Fakten ignorierend, Fakten relativerend, keine Zusammenhänge erkennend, undemokratisch, Meinungshoheit durch Diskrimierung Andersdenkender erzeugen/verteidigen..usw. könnte endlos fortgesetzt werden..

diese Gruppe wird allerdings die Politik und unser Leben in Deutschland demnächst mitbestimmen..

man sollte sich daher Gedanklen ums auswandern machen - vielleicht Österreich?

Gegenwehr scheint bei der immer stärker werdenden Volksverblödung - mit Hilfestellung der gesamten Medien - kaum noch möglich..

02.10.19 12:26
4

12417 Postings, 7996 Tage .JuergenVorbild Aussage Seehofer Bootsflüchtlinge Italien

Abschiebungen: Griechenland will sichere Drittstaaten für Flüchtlinge festlegen
Die griechische Regierung plant die Abschiebung von Migranten in Drittstaaten. Das Vorbild sei der Vorstoß von Horst Seehofer für Bootsflüchtlinge aus Italien.

Damit die Masseneinwanderung aus Italien und jetzt auch aus Griechenland?
nach DE noch besser von statten geht - wird Dublin soll Dublin ausser Kraft gesetzt werden.
vad der Laien hatte es schon im EU Parlament angekündigt und Seehofer machte schon den Anfang mitg der Ankündigung das DE genertell 25% der Italien Migranten aufnehmen würde.

Auf dem Bild wieder einmal Eindrucksvoll zu sehen - fast nur junge kräftige Männer.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-10/...d-sichere-drittlaender

ca. 10.000 Migranten sind in  letzter Zeit aus der Türkei nach GR angelandet - vermutlich weil Erdogan der EU noch mehr Zugeständnisse abpressen möchte. Die Einhaltung bestehender Verträge scheinen Erdogan nicht zu interessieren- wobei sich auch die Frage stellt warum die EU dies nicht ultimativ einfordert? denn schließlich bezahlt man Milliarden an die Türkei.
Auch das zeigt mal wieder eine desaströse Unfähigkeit der EU und solange hier in DE die Signale kommen dies fortführen zu wollen - immer weitere Migranten aufzunehmen - wird sich daran auch nicht ändern.
Deutschland kann sich schon mal auf viele weitere "geschenkte Menschen" freuen. "Zitat Göring Eckhardt"
Bin mal gespannt wann dieser ständige Einwanderungs Wahnsinn nach DE/EU und in unsere Sozialkassen endlich gestoppt wird?

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

02.10.19 12:30
5

79561 Postings, 9430 Tage KickyAuswandern ? keine Lösung

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/...-alles-gehabt_id_10793419.html

"Rosa und ihr Mann Eugen wagten den Neustart in Paraguay. Dort hatten sie den Traum vom eigenen Haus, finanziert durch Rosas Eltern. Doch nach einem Familienstreit ist das Paar mit seinen drei Kindern auf sich alleine gestellt. Sie haben versucht, mit Brotbacken Geld zu verdienen und mit einer Hasenzucht. Geklappt hat beides nicht. Ohne große Spanisch-Kenntnisse leben sie nun bei der österreichischen Auswanderin Melanie (36) erst mal kostenlos, weil der die Kinder leidtun. Aber sie wollen unbedingt wieder nach Deutschland. "Wir haben in Deutschland auf Harz IV gelebt, da hatten wir alles gehabt", erinnert sich Rosa. "Das habe ich alles aufgegeben, das gute Leben, das ich da hatte."..."

das kann man sicher beliebig erweitern, vor allem mit denen, die die Sprache nicht sprechen

"In Paraguay kann praktisch jeder einwandern. We-der berufliche Kompetenz, noch finanzielle Polster
oder irgendwelche Rücklagen sind notwendig.  In Paraguay  kann  sich  jeder Eingewanderte sofort irgendwie beruflich betätigen.  Ob  er  seinen  Job überhaupt beherrscht order etwas kann, spielt da-
bei keine Rolle.Die Folge: es ist nicht gerade die Creme de la Cre-me, die sich über das Land ergießt und nun in alter Goldgräbermanier ihr Glück sucht. Der Anteil jener Einwanderer, die hier einen finanziell abgesicherten Lebensabend verbringen oder  beruflich versiert einen Neustart wagen, ist leider viel zu gering. Aber es gibt auch sie. Nur:  in  Kanada sind das etwa 80% der Neueinwanderer. In  Paraguay
hingegen ist es eher umgekehrt. ..."
http://paraguay-online.net/paraguay-erfahrungen.html  

02.10.19 12:55
11

7259 Postings, 7261 Tage AriaariDemokratie heute und morgen

Wer befiehlt, bezahlt nicht:
Der Philosoph Peter Sloterdijk über die Demokratie heute und morgen

M.E. einer der (Wenigen), der noch Klaren Verstand und klare Worte findet..

https://www.nzz.ch/feuilleton/...nd-zukunft-der-demokratie-ld.1511466  

02.10.19 13:17
6

16083 Postings, 2990 Tage 1 SilberlockeAnanas#27358

Ich bin ja noch nicht so lange dabei, und habe auch sehr wenig Ahnung wie das mit dem melden usw.
funktioniert. Vielleicht sollten sie sich mal überlegen wie man die vielen Meldungen herunterfährt.
Vielleicht sollte man auch die Melder sperren, wenn man merkt das es aus reiner Willkür geschieht.
Die Sperrung sollte dann auch so lang sein das sie als Abschreckung dient. Ich weiß aber wirklich
nicht ob das wirklich gewollt ist.
Für mich wäre das nicht so toll, da ich morgens auch recht früh bevor ich meine Zeitung lese im
Form vorbeischaue.
1 Silberlocke  

02.10.19 13:36

59475 Postings, 4106 Tage Lucky79#27382 selbiges erlebe ich gerade im Gazprom

Thread...

Nette Kerle sind das...

Könnte hier Namen nennen...

02.10.19 13:41
4

5283 Postings, 2634 Tage MuhaklLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 05.10.19 19:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

02.10.19 14:28
1

59475 Postings, 4106 Tage Lucky79#27384 wen meinst denn mit Klientel...?

02.10.19 14:35
9

3176 Postings, 4334 Tage Benz1Schon wieder Flüchtlinge

auf der Balkanroute Richtung Deutschland, es hört nicht auf.......
Tja Deutschland selber schuld, wir können ja die ganze Welt aufnehmen..... Wie kann man nur so naiv sein? Es ist unerkärlich.......  

02.10.19 14:35
4

59475 Postings, 4106 Tage Lucky79Das Oktoberfest ist auch nicht mehr das was

es mal war...

19jähriger Afghane begrapscht Frau u. schlägt deren Begleiter nieder...

https://www.chiemgau24.de/bayern/...e-polizei-verhaftet-13062078.html

3 Männer aus Eritrea u. Mali vergehen sich an US Amerikanerin die auf
dem Heimweg vom Oktoberfest war...

https://www.chiemgau24.de/bayern/...voruebergehend-fest-13062094.html

Besucher rutscht NACKT durch Bierzeltgarten auf dem Oktoberfest...

https://www.chiemgau24.de/bayern/...rch-zelt-biergarten-13061889.html

usw... usw...  

02.10.19 14:38
4

59475 Postings, 4106 Tage Lucky79#27386 die ultimative Katastrophe kommt erst

noch...!

Die Ereignisse 2015 waren nur der Vorgeschmack...

Die AfD sollte sich bis zu den nächsten Wahlen Personal suchen...
inkl. Kanzlerkandidaten...

die werden noch gebraucht...!

02.10.19 14:45
11

30793 Postings, 7098 Tage AnanasHallo 1 Silberlocke # 27382

Mit der Willkür will man  einen User willkürlich benachteiligen, indem man ihn meldet.

So lange Menschen eine perfide Lust am Denunzieren verspüren, eine Art von Befriedigung, werden auch weiter Postings gemeldet. Für mich ist das eine Art Ersatzbefriedigung für Entgangenes.

Obwohl die meisten Melder von der Meldung nicht selbst betroffen sind, soll heißen, sie werden in den gemeldeten Postings weder erwähnt, beleidigt, provoziert, diffamiert oder diskriminiert, fühlen sich dazu berufen dem Posting-Schreiber eins auszuwischen. Über die Denunzianten kann man nur spekulieren, Rachegefühle wegen einer Thread Sperre könnte eine Motivation sein.

Dagegen ist man als Schreiber eines Postings machtlos. Oft werden scharf kritisierte politische, wirtschaftliche oder gesellschaftliche Postings als beleidigend, provokant, diffamierend oder gar als Hetze von den Meldern erkannt und gemeldet. Oft werden diese Meldungen auch von den Moderatoren als sachliche Kritik gelesen und die Meldung auch verworfen.

Hier entsteht ein regelrechter Kreislauf. Um seine tiefen Gefühle zu befriedigen sucht nun der Melder weitere Opfer, denn ein nicht moderiertes Posting nagt an seiner „Denunzianten-Ehre“ . Nur so, oder so ähnlich, kann ich mir diese enorm große Meldeflut erklären.

Vielleicht hast du sogar recht, für jedes nicht moderiertes Posting müsste das Moderatoren Team den Melder für seine „Willkür“ bestrafen. Man müsste ihn für eine bestimmte Anzahl   gemeldeter – aber nicht moderierter Posting – sperren. Soll heißen, wenn er 5 Postings gemeldet hat die nicht moderiert wurden 5 Tage sperren. Die Begründung der Moderation, Zeitaufwand und Zeitraub.

Ich halte eine willkürliche Meldung genauso wie eine willkürliche Moderation für die unterste Stufe in einer Demokratie. Ja, und eine Sperre wäre für jeden Denunzianten eine Abschreckung weil es sich bei diesem Klientel oft um Feiglinge handelt.

Heute wurde ein „bürgerlicher „ User gesperrt. Ich habe aber keine Lust darüber nachzudenken. Ich hoffe er genießt diesen 1 Tag.

„Waschlappen“

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 02.10.19 12:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

LG.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
pineapple-1443385_960_720.png
pineapple-1443385_960_720.png

02.10.19 14:53
15

16233 Postings, 6797 Tage noideaGreta-das musste mal gesagt werden !

Ex-"Top Gear"-Star attackiert Greta Thunberg: "Verwöhnte Göre"
Jeremy Clarkson wirft der 16-Jährigen fehlende Dankbarkeit vor – "Sei ein gutes Mädchen und halt' deine Klappe"
Nach Felix Baumgartner hat sich nun auch Jeremy Clarkson zu Kritik an Klimaschutz-Aktivistin Greta Thunberg hinreißen lassen. Der ehemalige Moderator des britischen BBC-Automagazins "Top Gear" bezeichnet die 16-Jährige in seiner "The Sun"-Kolumne als "verwöhnte Göre".
Der Engländer nimmt dabei Bezug auf Thunbergs Rede im Zuge des UN-Klimagipfels in New York. Die Schwedin hatte dabei Ende September die Politiker dieser Welt beschuldigt, ihre Träume und Kindheit gestohlen zu haben.
Clarkson sieht diesen Auftritt als Trotzreaktion eines Teenagers. Normalerweise würden Eltern so ein Kind dann auf ihr Zimmer schicken, bis es sich beruhigt habe. Thunberg bekäme stattdessen Applaus von den Vereinten Nationen.
Seine Widerrede argumentiert der 59-Jährige damit, was die junge Generation den Erwachsenen zu verdanken habe. Es gebe Tabletten gegen Kopfweh. Den Jugendlichen stünde jederzeit sauberes Trinkwasser zur Verfügung. Sie könnten 24 Stunden am Tag essen, was sie wollen. Auch die Unterhaltungsindustrie sei das Werk der Erwachsenen, man denke an Filme und Comedians. Zum Abschluss erwähnt Clarkson auch noch die heutige Technik. "Wir haben dir Handys, Laptops und das Internet gegeben", schreibt er. "Wir haben die Sozialen Medien geschaffen, die Du jeden Tag nutzt".
Sein Fazit: "Also wie kannst du es wagen, dort zu stehen und uns zu belehren, du verwöhnte Göre".

02.10.19 15:13
8

59475 Postings, 4106 Tage Lucky79Wo ein Wille...

da ist auch ein Weg...

Mühlheim:
Familie des Täters soll nun ausgewiesen werden...

https://www.chiemgau24.de/welt/news/...aeussert-sich-zr-12772119.html

bin nur gespannt, wie lange die auch "draußen" bleiben...
denn es gibt ja laut Merkel bekanntlich keine Grenzen mehr...  :-)  

02.10.19 15:24
5

5283 Postings, 2634 Tage Muhakl#27371-Kicky-

Abhaken-Einzelfall
Einfach an das Gute glauben u.an die Kulturbereicherung
Herr Ramelow"Das ist der schönste Tag in meinem Leben"

Für mich einer der schlimmsten Tage: wenn ich an Kandel-Wiesbaden-Freiburg-Berlin-Offenburg-Köln-Amberg-Hamburg usw.denke
Ich bin u.bleibe 0 Obergrenzen-Befürworter
AFD forever  

02.10.19 16:04
9

30793 Postings, 7098 Tage AnanasHallo noidea # 27390

Die Front, bzw. die kritischen Meinungen gegen diese Greta werden immer massiver . Sie es drum, heute wurde das neue Klimapaket wohl beschlossen. Zudem steigen die Kosten und das bringt Geld in die Kassen.

"CO2-Preis soll binnen zwei Jahren 19 Milliarden Euro bringen"

Nun was heißt das? Die CO2 Steuer ist wohl die korrupteste aller Steuerarten. Es geht nicht darum das wir mit CO2 angereicherte Luft atmen müssen, man erwirbt sich als Bürger mit dieser Steuer die Möglichkeit zu atmen.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...-bringen-a-1289432.html

-----------
Angehängte Grafik:
71469048_2486830174729112_697300842587....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
71469048_2486830174729112_697300842587....jpg

02.10.19 16:05
7

16083 Postings, 2990 Tage 1 SilberlockeNeue Meldung

Gerade auf Bayern 3 Firma Continental in Roding 450 Mitarbeiter soll geschlossen werden.  

02.10.19 16:26
2

5283 Postings, 2634 Tage MuhaklSilberlocke

RODING
Aber der Seehofer will weiterhin fremde Fachkräfte zu uns ins Land holen  

02.10.19 16:27
10

22870 Postings, 5837 Tage Linda40Irgendwie kann sie einem fast schon ein

wenig leid tun....

....sie wird ja echt nur benutzt.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
greta_thu.jpg
greta_thu.jpg

02.10.19 17:02
10

30793 Postings, 7098 Tage AnanasHallo Linda

-----------
Angehängte Grafik:
71319628_10157779182452940_81709544591....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
71319628_10157779182452940_81709544591....jpg

02.10.19 19:12
7

79561 Postings, 9430 Tage KickyAfrika muss mehr Verantwortung übernehmen

"Europa hat ein Interesse daran, Frieden und Stabilität in Afrika sichern zu helfen. Aber zuerst sind die afrikanischen Staaten selbst aufgerufen, in ihren Krisenherden einzugreifen und den Kampf gegen Terrorismus und Inhumanität zu führen. Deshalb sollten wir Europäer von Afrikanern erarbeitete Sicherheitsstrukturen und eine eigene Entwicklungsagenda unterstützen. Mit gut ausgebildeten Streitkräften kann und muss Afrika seine Interessen selbst absichern. Afrika wird wohl oder übel mehr Verantwortung für seine eigene regionale Sicherheit übernehmen müssen. Der Kontinent muss in der Lage sein, die afrikanischen Sicherheitsprobleme selbst zu lösen – und nicht nur auf die unbegrenzte Großzügigkeit des europäischen und amerikanischen Steuerzahlers bauen.
An erster Stelle sollte also die Stärkung afrikanischer Eigenverantwortung stehen. Europäische Staaten und die USA wollen nicht mehr die Konflikte in Afrika lösen. (Nach einem Bericht der französischen Nationalversammlung vom 20. Mai 2015 in Paris intervenierte allein Frankreich zwischen 1964 und 2015 sechzig Mal in Afrika.) Ob solche Interventionen zur Bildung demokratischer Ordnung beitragen, ist ohnehin zweifelhaft. Womöglich stützen sie eher die herrschenden Eliten..."
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...ine-sicherheit-uebernehmen/
was machen wir? wenn sie es nach Europa geschafft haben, werden sie in der Regel gedudet und vermehren unsere Probleme hier durch vermehrten Wohnungsbedarf, Sozialunterstützung, grösseren Bedarf an Schulen, Kitas, Polizisten, Lehrern
es wäre sehr viel sinnvoller, das Geld vor Ort anzulegen,als diese Willkommenmentalität hier, mit der sich viele richtig gut fühlen...
und dann auch noch militärisches Eingreifen ?  

02.10.19 19:14
9

79561 Postings, 9430 Tage Kicky15-Jähriger bittet bei Polizei um Asyl und begeht

02.10.19 19:18
8

79561 Postings, 9430 Tage KickyLinke hält Kampf gg Clans in Berlin f. rassistisch

02.10.19 19:23
7

16233 Postings, 6797 Tage noideaKicky 27400

Daran sieht man, wie krank unser Land ist !!!!!  

Seite: 1 | ... | 1094 | 1095 |
| 1097 | 1098 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben