Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1101 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4993128
davon Heute: 986
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1099 | 1100 |
| 1102 | 1103 | ... | 1994   

03.10.19 21:53
12

11283 Postings, 4583 Tage SternzeichenLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.10.19 16:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen

03.10.19 22:20
11

12417 Postings, 7995 Tage .Juergen#476 "Mock....wer....?"

https://www.n-tv.de/leute/...det-Mockridge-nicht-article21310318.html
Luke Mockridge
Keine Frage: Bessere Werbung in eigener Sache hätte Luke Mockridge kaum machen können.
Schließlich begleitete ihn ein eigenes Kamerateam, als er in der ZDF-Sendung am Sonntagvormittag
>>>>>mit Furz-Witzen und Affengeräuschen für Aufregung sorgte<<<<<
und für Empörung - nicht nur bei Moderatorin Andrea Kiewel.

Seit Stefan Raab den Sohn von "Lindenstraßen"-Darsteller Bill Mockridge in "TV total" gehypt hat, ist der Comedian zwar durchaus einem größeren Publikum bekannt. Doch erst seit seinem von vielen kritisierten und anderen bejubelten Gaga-Auftritt im ZDF-"Fernsehgarten" vor dreieinhalb Wochen kennen ihn vermutlich beinahe so viele Menschen wie Angela Merkel.

https://www.n-tv.de/leute/...fuer-Luke-Mockridge-article21268206.html

Was sagt uns das mal wieder über den Sinneszustand in DE ? wen so ein Typ zusammen mit Böhmermann den Deutschen Comedypreis erhält?
Wir werden nicht nur von "Idioten regiert" sondern diese werden von selbigen gewählt!
"Zitat; Miloš Zeman

http://www.neue-ordnung.at/index.php?id=768
Von Idioten regiert
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Anglerschein bestraft werden, jedoch nicht für den illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“ Dieses Zitat stammt von Miloš Zeman, dem sozialdemokratisch tschechischen Präsidenten und Staatspräsident. Als Österreichs Weltraumheld Felix Baumgartner dieses Zitat postete, erntete er auf Facebook nicht nur Zustimmung, sondern auch dümmliche Kommentare, wie er müsse doch wohl am besten wissen, „daß die Welt aus dem All keine Grenzen kennt“. Doch aus dem All sieht man auch nicht, ob in einem Land Bürgerkrieg oder eine Seuche herrscht, man sieht nicht wie viele Frauen vergewaltigt werden oder wie sicher es ist, abends auf den Straßen spazieren zu gehen.

http://www.neue-ordnung.at/index.php?id=768
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

03.10.19 22:31
8

2336 Postings, 3320 Tage VanHolmenolmendol.Inzwischen wird hier

schon die Texteingabe teilweise von dieser Pop-up Reklame zugedeckt. Mobil lässt sich der Schmodder dann nicht mal zuklappen. Echt nicht mehr feierlich.  

03.10.19 22:39
5

2336 Postings, 3320 Tage VanHolmenolmendol.Merkel, übernimm

endlich Verantwortung und verpfeif Dich gefälligst. Und nimm Geiermeier, Dreh-Hofer, Pauschalpendler Habeck Krakowiak-Kahrs und Konsorten mit. Sonst werdet Ihr geteert & gefedert. Ich hab den Bitumen schon heiss gemacht  

03.10.19 22:41
8

12417 Postings, 7995 Tage .JuergenSteuerpolitik Der Mwst. -Wahnsinn geht weiter

Die Politik entdeckt den ermäßigten Satz als Förderinstrument neu. Die Mehrwertsteuer für Bahnfahrten soll sinken. Jetzt will die Union auch den Satz für Binden und Tampons senken. Ökonomen warnen.

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...p9Sdgd09iL5Qm-ap4

Berlin. Es ist eine beeindruckende Zahl. Mehr als 180.000 Bürger haben die Petition „Periode ist kein Luxus“ unterzeichnet. Sie alle schließen sich der Forderung der beiden Initiatorinnen an: Da Tampons keine „Luxusgüter“ seien, stelle die hohe Besteuerung von Menstruationsartikeln „eine fiskalische Diskriminierung von Frauen aufgrund ihres Geschlechts dar, die das Grundgesetz eigentlich nicht erlaubt“.
Deshalb müsse der Satz wie für andere Güter des täglichen Gebrauchs von 19 auf sieben Prozent sinken. Die Politik hat den Ruf gehört. Im Rahmen des Jahressteuergesetzes will die Unionsfraktion den Satz senken, ein Antrag ist in Arbeit.

Der normale Steuersatz für Produkte der Monatshygiene sei für viele offenbar eine schreiende Ungerechtigkeit im Steuersystem, sagt die finanzpolitische Sprecherin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Antje Tillmann. „Das müssen wir ernst nehmen.“ Auch das Bundesfinanzministerium zeigt sich offen für eine Absenkung.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

03.10.19 22:44
12

11283 Postings, 4583 Tage Sternzeichen#27471 Kauft nicht bei den Rechten ein...

Alnatura fliegt von meiner Einkaufsliste und auch „BioMare“ und ans Bioprodukte. Zudem werde ich mir überlegen, weiter bei Tegut einzukaufen. Andere Discounter werden sich kaum auf diese Ökofaschisten einlassen.

Wenn jeder der eine andere Meinung hat bei diesen oben genannten Läden als Nazi gleichgesetzt wird dann werde ich diese Läden und ihre Marken sehr gerne meiden.

Mich haben sie als Kunden für immer verloren wenn man schon nach dem Parteibuch fragt dann ist Schluss mit lustig.

Vielleicht werde ich auch alle Linken Läden, Marken und und deren Vertreten aus den meinen Umfeld werfen dann gibt es halt keinen Meinungsaustausch mehr mit diesen Person die immer meine sie haben eine höhere Moral.

Sternzeichen

03.10.19 22:50
9

11283 Postings, 4583 Tage Sternzeichen#27506 Wie sieht die CO2 Bilanz für Tampons aus?

Und was machen die mit diesen Müll anschließen. Ich sehe hier eine verheerende CO2 Fußabdruck die unser Klima erheblich Schaden wird.  Früher hat man auch keine Tampons gebraucht und das hat dem Weltklima sehr geholfen.

Wo bleibt dann die CO2 Abgabe für Tampons?

Das meine ich wirklich sehr ernst, wenn man der Umwelt helfen will.

Sternzeichen  

03.10.19 23:10
7

4526 Postings, 7088 Tage 58840pTag der deutschen Einheit....

Erdogan fordert mehr Geld für Flüchtlinge  !!

Das ist ein Fass ohne Boden  !!

Es stehen Millionen Menschen mit gepackten Koffern vor der Grenze  !!

Die Tragweite muss Frau Merkel doch bewusst gewesen sein  ?$€

Die Vereidigung ist für die Tonne  !!!!!  

03.10.19 23:56
7

4526 Postings, 7088 Tage 58840pMörder in Paris 4 Tote !

Was waren seine Bewegründe ?

Jede Religion gehört auf der Stelle abgeschafft...

Die Vergangenheit hat es gezeigt, die Menschheit wird immer unmenschlicher  !!

Keine Macht den Religionen  !!!!!!!  

04.10.19 00:36

2722 Postings, 3017 Tage UlliM@Juergen #27503

Hat der Link zu neue-ordnung. at etwas damit zu tun? https://de.wikipedia.org/wiki/...hrift_%E2%80%9ENeue_Ordnung%E2%80%9C

Wundert mich, daß solche Links hier geduldet werden, wo doch andere evtl. harmlosere gelöscht werden. tststs  

04.10.19 05:32
8

30793 Postings, 7097 Tage AnanasMorddrohungen gegen bürgerlichen AFD-Politiker

„Die Polizei verstärkt die Präsenz im Wohnort des Thüringer AfD-Chefs Björn Höcke. Hintergrund soll eine Morddrohung sein.“

Im Bezahlfernsehen hörte man keine einzige Silbe davon, doch wenn ein Politiker der etablierten Parteien eine Morddrohung erhält, dudelt diese Meldung den ganzen Tag hoch und runter.

Nun handelt es sich bei dieser kranken Drohung nicht nur um einen bürgerlichen AFD- Politiker, sondern auch dessen Familie. Auch sie wird massiv von irgendwelchen Spinnern bedroht. Aus welchem Dunstkreis solche Drohungen kommen kann sich jeder Bürger wohl denken. Jede Morddrohung, egal ob von LINKS oder RECHTS ist ernstzunehmen, zu verurteilen, und die perfiden hinterhältigen Personen müssen gefunden und verurteilt werden .

Zitat :
Offenbar gibt es im Landtagswahlkampf erneut eine Morddrohung gegen einen Spitzenpolitiker. Der Spitzenkandidat der Thüringer AfD, Björn Höcke, soll in zwei Schreiben bedroht worden sein. In einem dieser Briefe sei auch seine Familie attackiert worden. Eine Sprecherin der Landespolizeiinspektion Nordhausen bestätigte auf Anfrage bisher „eine Erweiterung der Maßnahmen zum Schutz der Familie Höcke“. Ob eine Morddrohung gegen den Politiker der Grund dafür ist, sagte sie nicht. Ein Parteisprecher erklärte auf Anfrage, ob es eine Morddrohung gegen den Chef der Landespartei gibt, dass ihm ein solcher Vorgang bekannt sei. Zitat Ende.

https://www.thueringer-allgemeine.de/politik/...kyjoQVI9jFRyWdB8EAPks

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg

04.10.19 06:18
11

30793 Postings, 7097 Tage AnanasNote ungenügend für die Merkel-Regierung

Deutschland ist bald kaputt und grün. Ich habe inzwischen meine eigene Philosophie, was unsere Politik angeht. Es ist ein Machtspiel einer Minderheit, bei dem der Einsatz die Schicksale der Mehrheiten sind. Die Spieler selbst haben wenig zu verlieren, aber für die Schicksale der Mehrheiten steht alles auf dem Spiel.

Es quietscht hinten und vorne. Es ist erstaunlich, mit welchen Argumenten die Gewerkschaft der Lehrer den dramatischen Notstand erklären. Man habe auf den Geburtenanstieg zu spät reagiert. Man hat in diesem Deutschland seit 15 Jahren immer zu spät reagiert. Außer bei dem Flüchtlingsansturm 2015 hat man zeitgleich reagiert, indem man die deutsche Grenze offen lies. Demotivation durch keine Verbeamtung, Ärger, Existenzängste, Neuorientierung und Abwanderung ausgebildeter Pädagogen sind die Folge eines solch dämlichen, politischen Verhaltens. Geld war genug da um die Bildungskatastrophe zu verhindern, doch viele Millionen Euro mussten ja für die Flüchtlingsbewältigung zur Verfügung gestellt werden.

In unserem Krankenhaus spricht jeder zweite Arzt nur noch perfekt Deutsch weil viele Fachärzte z.B. nach England oder andere Länder abgewandert sind, mussten die Stellen schnellstmöglich mit osteuropäischen Ärzten besetzt werden. Ärzte, die sich nun wirklich alle Mühe geben Deutsch zu lernen arbeiten nun für wesentlich weniger Geld. Welch eine soziale und gesundheitliche Sprengkraft in unserem Krankenhaus liegt, kann sich wohl jeder denken. Jahrzehntelang wurde hier am verkehrten Ende gespart, der Dumme ist mal wieder der Bürger, der Patient.

Kurzum, in allen staatlichen Berufsschichten kann man ein enormes politisches Versagen erkennen. Und nun folgt zu guter Letzt das wirtschaftliche Versagen. Der Finanzminister besteht stur und steif auf seine schwarze Null obwohl alle Wirtschaftsfachleute bzw. Ökonom dies für den falschen Weg halten. Der wirtschaftliche Abschwung ist da, und die Rezession ist kaum noch abzuwenden. Wir stehen unmittelbar vor einem gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Desaster. Kein Aufhalten, kein Gegensteuern, einfach nichts was diese Merkel geführte Regierung tut um diesem Desaster zu entkommen. Das ist blanker Hohn, es ist für mich entsetzlich wie man die Bevölkerung so in Stich lassen kann. Politikversagen hat durch die Merkel-Regierung nun ein neues Qualitätssiegel bekommen – UNGENÜGEND -

Zitat:

An Deutschlands Schulen fehlen nach Darstellung des Deutschen Lehrerverbands fast 40.000 Pädagogen. "Einen derart dramatischen Lehrermangel hatten wir in Deutschland seit drei Jahrzehnten nicht mehr", sagte der Präsident des Verbandes, Heinz-Peter Meidinger, der Passauer Neuen Presse. "Derzeit sind rund 10.000 Lehrerstellen nicht besetzt. Dazu kommen etwa 30.000 Stellen, die notdürftig mit Nicht-Lehrern, Seiteneinsteigern, Pensionären und Studenten besetzt werden." Zitat Ende
https://www.zeit.de/gesellschaft/schule/2018-08/...cher-lehrerverband

-----------
Angehängte Grafik:
29543308_1899860723421513_622035997154....jpg (verkleinert auf 91%) vergrößern
29543308_1899860723421513_622035997154....jpg

04.10.19 06:27
9

30793 Postings, 7097 Tage AnanasAls Merkel die Macht wollte sprach sie noch

Klartext. Seitdem Merkel die Macht hatte sprach sie keinen klaren Text mehr

Merkel in Hochform  zum Missbrauch des Asylrechts. Ist schon Jahre her und heute der größte Brüller des Jahrhunderts

„Angela Merkel über Integration und Zuwanderung 13.09.2002 - Bananenrepublik“
https://www.youtube.com/watch?v=1XjBPMZiykM

-----------

04.10.19 07:04
8

30793 Postings, 7097 Tage AnanasDa kommt ganz schön was rum !

„ Aggressiver Asylbewerber kostet Stadt 42.000 Euro pro Monat“ .

Da der Flüchtling sich schon seit März auffällig aggressiv verhält, kann jeder selbst ausrechnen was die Stadt Krefeld zu berappen hat. Und natürlich wollen die meisten Politiker der Stadt dieses Thema klein halt.

Unglaublich. Von 42.000 Euro - PRO MONAT - muss manche deutsche Familie über 2 Jahre leben.

https://www.nrz.de/region/niederrhein/...VFjkdqqCXJEjXyynSMRuv2Z605l4

-----------

04.10.19 07:11
11

14559 Postings, 6943 Tage Nurmalso#27515 Ein Land, das einen an der Waffel hat,

zahlt solche Beträge doch gern und lässt jeden rein, der rein will. Und wer noch Verstand hat und seine Meinung sagt, wird zum Popilisten oder Nazi erklört.

04.10.19 07:21
8

14559 Postings, 6943 Tage Nurmalso#27514 Eine Heuchlerin!

Aber  dieses Volk hat sie bzw. ihre Partei immer wieder gewählt und verdient vermutlich deshalb nichts Besseres.  

04.10.19 07:33
10

30793 Postings, 7097 Tage AnanasSo weit sind wir schon in Deutschland.

„IG Metall will AfD-Mitglieder und -Wähler in Gewerkschaften mundtot machen?.Anträgen der IG Metall zum 24. Gewerkschaftstag zufolge sollen Mitglieder und Wähler der AfD künftig stigmatisiert und ausgegrenzt werden.“

Wer heutzutage AFD Politiker, Mitglied, Sympathisant oder Wähler ist hat in gewissen Gesellschaftsschichten einen äußerst schweren Stand. Egal wo du dich als AFD-Bürger outest, ob im sozialen Netzwerk oder in kirchlichen Gemeinden ( ist mir selbst schon mal passiert) , oder in der Gewerkschaft z.B. , oft wirst du diskriminiert oder sogar beschimpft.

https://afdkompakt.de/2019/08/15/...GneBbCaEr2G2k70avM6m02GhD9Z4HS05g

Viele Verbände , Gewerkschaften oder Einzelpersonen verstehen es nicht, dass sich Bürger hin und wieder politisch anders orientieren als „sie es sich wünschen“. Sogar hier bei ARIVA wird man oft über Gebühr schriftlich angegriffen und abfällig behandelt. Es ist nicht so dass mich das außerordentlich stört, doch es ist ein Hinweis auf wenig Toleranz und Akzeptanz Andersdenkender.

Dazu schreibt Herr Meuthen in seiner heutigen Kolumne .

Zitat:

Liebe Leser, gestatten Sie mir, mich aus terminlichen Gründen heute nicht selbst in ausführlicher Form an Sie zu wenden, sondern stattdessen einen Parteifreund von mir zu Wort kommen zu lassen, nämlich den arbeits- und sozialpolitischen Sprecher unserer Bundestagsfraktion, Uwe Witt.Er hat sich eingehend mit den Abwegen beschäftigt, auf die sich die IG Metall mittlerweile begeben hat. Diese traditionell den im freien Fall befindlichen Spezialdemokraten von der SPD nahestehende Gewerkschaft beginnt übermorgen mit ihrem Gewerkschaftstag.
Herr Witt beleuchtet vor diesem Hintergrund, in welch skandalöser Weise man bei dieser Gewerkschaft unsere Bürgerpartei mittlerweile ausgrenzen möchte: „Am 24. Ordentlichen Gewerkschaftstag […] plant die IG Metall mit diversen Anträgen ihre gesetzliche Aufgabe, die Vertretung der Arbeitnehmerschaft, endgültig zu verlassen und sich als parteipolitisch agierende NGO zu etablieren. Uns liegen Anträge zweier Geschäftsstellen der IG Metall vor, die mit der politischen Neutralität der Gewerkschaften brechen sollen. Zitat Ende.

https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater

-----------
Angehängte Grafik:
72537432_1410569612425073_584219660545....png
72537432_1410569612425073_584219660545....png

04.10.19 07:41
16

30793 Postings, 7097 Tage AnanasBim, Bam, Bim, Bam Konsequenzen .

Mein Dank gehört dem Gemeinderat Herrn Endres.

„Aus Empörung über Seenotrettung:  Ein Gemeinderat verweigert Zuschuss für Kirchenglocken“

Wenn die Kirchen genügend Geld für die Seenotrettung haben, dann sollten sie auch genug für ihre Kirchenglocken haben. Diese nun noch mit Steuermitteln aus der Gemeindekasse zu finanzieren halte ich für unnötig.

Mir wäre es aber noch lieber, wenn alle kleineren  und größeren Gemeinden in Deutschland so kuragiert  der Kirche die Stirn bieten würden.

Zitat:
„Die Kirche verfügt über genügend Vermögen“
Dazu meldete sich Gemeinderat Martin Endres (CSU/FW) zu Wort. Er würde das nicht begrüßen, weil die Kirche über genügend Vermögen verfüge. Zudem, so Endres weiter, beteilige sich die evangelische Kirche Deutschland an Erwerbskosten für Schiffe, „um noch mehr Flüchtlinge ins Land zu holen“. Wenn „die“ (gemeint war die evangelische Kirche, Anm. der Redaktion) Geld für „sowas“ hätten, wetterte Endres, dann sollen sie doch bitte auch die Kosten für die Glockensanierung selbst tragen. Die Kirchenglocken hätten mit der Gemeinde Kirchdorf nichts zu tun, findet Endres. Und überhaupt: „Es gibt keine Seenotrettung“, so die Überzeugung des Gemeinderatsmitglieds. Vielmehr sieht er in der Finanzierung eines Schiffes, das Ertrinkende aus dem Meer rettet, eine Unterstützung von Schlepperbanden. „Das ist so!“, bekräftigte er nach der Gemeinderatssitzung auf FT-Nachfrage. Zitat Ende.
https://www.merkur.de/lokales/freising/...cken-zuschuss-13016242.html

-----------
Angehängte Grafik:
church-bell-152195_960_720.png (verkleinert auf 74%) vergrößern
church-bell-152195_960_720.png

04.10.19 08:02
6

14559 Postings, 6943 Tage Nurmalso#27519 Bravo!

04.10.19 08:10
8

5283 Postings, 2633 Tage Muhakl„ Aggressiver Asylbewerber kostet Stadt 42.000

Euro pro Monat“

Warum nimmt Frau Rakete oder Frau Künast oder Frau C.Roth oder Frau Bearbock oder Frau M.Dreyer
oder Frau Schwesig diesen lieben Kerl nicht auf?
oder der Herr Seehofer-der könnte mit diesem Gast doch in seinem Keller stundenlang Modell-Eisenbahn spielenß
Oder Herr M.Schulz-der Gold-Erfinder
oder Herr Ramelow-der schönste Tag in meinem Leben

Der Junge braucht Zuwendung-Zuwendung.Zuwendung-und nochmals Zuwendung  

04.10.19 08:14
3

17327 Postings, 2344 Tage Laufpass.comne Kugel ans Bein wie in USA

und dann die Landschaft pflegen  

04.10.19 08:16
1

5283 Postings, 2633 Tage MuhaklAlso-ich würde diesen Gast keinesfalls aufnehmen

wie auch keinen anderen-
Mein Vorschlag-ab in den Flieger-Richtung Heimatland
Die 42 000€ wären anderweitig besser aufgehoben  

04.10.19 08:19
9

11499 Postings, 3608 Tage bigfreddy#518 Meinungsterror,

ja das war schon immer eine Spezifische Eigenschaft vieler Gewerkschaftsbonzen.
Wenn ich mir so den ex-Verdi Chef Bsirske, mit grünem Partei Buch anschaue, der auf diversen dubiosen Demos mitmarschiert ist, dann untermauert das meinen Eindruck vom Gesinnungsterror.

Also, ich hab den Verein noch nie gebraucht,,,  

04.10.19 08:46
9

11870 Postings, 7028 Tage deluxxeZwang ist eine gute Sache

Theo Weigel CSU: „Der Euro ist eine gute Sache. Wir mussten ihn den Bundesbürgern aufzwingen.“

https://www.n-tv.de/politik/...t-CDU-vor-der-AfD-article21310998.html  

04.10.19 08:58
3

16075 Postings, 2989 Tage 1 Silberlocke#27522

natürlich mit Gesang maschieren, und einheitliche Kleidung nicht vergessen.  

Seite: 1 | ... | 1099 | 1100 |
| 1102 | 1103 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben