Schon mal aufgefallen, dass sich das ganze Umfeld hinsichtlich der Drogen und dessen Beschaffung sich immer mehr erweitert und ausweitet, dass immer mehr illegale Plantagen in Wohnungen oder Keller entstehen,die entweder zum Eigenbedarf oder zum Weiterverkauf angelegt werden ? Also das nimmt anscheinend erschreckend abnorme Ausmaße an sich. Unglaublich.
Also da hätte ich doch mal einen Tipp für unsere hiesigen Bauern,denen es ja nicht so gut geht.
Es heisst doch immer, dass sie bedingt durch die Klimaveränderung immer weniger Erträge haben und ihre Einkommen sich schmälern und auch nicht gesichert sind. Da könnte ich den Bauern mal den Tipp mitgeben, sich in der gesamten Bandbreite ihrerer Landwirtschaft und des Anbaus wegen, sich mehr zu diversifizieren. Die Claudia Roth hatte es ja schon mal mehr oder weniger in 2015 eingefordert und durchleuchten lassen (siehe gestern mein Post).Man könnte hier diverse Groß -Plantagen für Cannabis und alles andere Drogen anlegen und damit der enormen Nachfrage zuvorzukommen ,damit diejenigen Neubürger,die daran gewöhnt sind, auch bedienen zu können.Die Bauern haben doch immer Bauernschläue,warum fangen die da nicht mit an? Dann bräuchten wir nämlich nicht diese ganzen illegalen,illuminierten angelegten Plantagen in den ganzen Mietshäusern nicht, vor allen Dingen gibt es dadurch ja nur Stress,Ermittlung etc.. Angesagte Cannabispflanzen und alle anderen Drogen legalisieren und schon hätte man dann für die Bauern ein neues Feld gefunden, damit die sich über den legalen Drogenanbau finanzieren können.Gut oder ?Das ist doch der Trend.The trend is your friend,möchte man meinen.
Da hätte diese ganze Sache natürlich ein Nachteil und zwar insofern, dass diese vielen Drogenabhängigen die gerade ihren Führerschein erworben haben und vorher auf Eseln saßen,sich in den Straßenverkehr begeben und dann aufs Geradewohl das Gaspedal bis zum Anschlag durchdrücken,als gäbe es kein Morgen. Die mittlerweile vielen Unfälle, die durch Drogeneinnahme passieren,nehmen auch gerade abnorme Ausmaße an sich. Da bin ich mal demnächst auf die polizeilichen Statistiken gespannt,die mit Drogen in Verbindung stehen.
Bis jetzt wartet man ja immer noch auf eine Statistik hinsichtlich der Messerattacken, aber da kommt ja leider auch nichts.Höchstens mal ein kleines Leckerlie aus NRW zur Beruhigung der Massen.
oc. |