Ich habe die gebeten mir bei den Bankbescheinigungen zu helfen. Was das für ein Drama ist,mit Zertifizierung,Handynutzer,Nichthandynutzer,keine Mails,keine Briefe werden beantwortet.Alle ehemaligen Telefonnummern nicht mehr existent. Wenn das alles so rechtens sein soll,Datenschutz etc.na dann Prost. Aber wenn man schon kein Glück hat,komt ja immer noch Pech dazu.)
Ich habe der SDK vorgeschlagen,denen mitzuteilen das die Sperrminorität zum Punkt neun der TO /HV gehalten wird,und auch strafrechtlich gegen den Vorstand vorgehen soll,mit dem Ziel einen Entschädigungsanspruch ,der womöglich besteht,auch zu sichern.
Mit der Erkenntnis bei Vorstand und Gläubigern,das die Aktionäre es ernst meinen,und auch entsprechend vertreten werden,von wegen,wo Du nicht bist,Herr Jesu Christ, sollten doch Vergleiche wie bei Hamilton,Wiese,PIC,Tekkie Town auch möglich erscheinen. Was mich wundert,das es keinerlei Unterstützung von Behörden ,STA / Gericht gibt.
Gleichzeitig habe ich meine Bedenken geäußert,im Hinblick auf die Erklärungsfrist Geldzahlung für Klagen. Ich hoffe,diese Frist wird verlängert,da ich davon ausgehe das viele im Skiurlaub oder im Fsching sich befinden. |