Bin ne weile ( Soll um Himmels willen keine Werbung sein ) in Enphase drin und gestern bei 40 % minus angelangt. Ich wollte so oft verkaufen bis es mir irgendwann egal war. Sicher hätte man es besser machen können, ich hingegen hatte zu 11,xx zu 9,xx und zu 6,xx immer wieder verdoppelt. Heute kam der erste Befreiungsschlag, soviel dazu aber darauf will ich hinaus.
Manchmal lohnt es sich eine Sache auszusitzen und so Hoffe ich hier wie andere auch das wir aus dem Tal der Tränen irgendwann raus kommen.
Meine erste posi FCEL kaufte ich am 18.12.2014, jepp lange her und teuer mit 1,409 Euro. Der Kurs seit dem runter runter runter und icke Spacko der Nation rein ins Fettnäpfchen. Nachgekauft ( Anteile verdoppelt ) zu 0,925 Euro am 19.06.2015. Rückblickend seit meinem Nachkauf stelle ich aber fest das der schnelle Abverkauf sich verlangsamt und hoffe das es dreht bevor ich Steinalt bin.
Zur jetzigen Zeit würde ich nicht eine mehr zu kaufen, sondern erst wenn sich ein Boden bildet.
Nun, es gibt keinen wie es aussieht also was tun ?
Ich weiß es auch nicht, aber für meinen Teil habe ich mich von der Kohle verabschiedet und ein Vk gesetzt bei 2,00 Euro. Sollte der nochmal erreicht werden, können die mir mit Ihren BZ´s am hintern knabbern. Ähnlich geht's mir mit Plug Power, reichlich Verluste, wär hätte das gedacht. |