Scheinbar willst du tatsächlich mit mir reden, seis drum.
1. Ich bin seit Ende Mai registriert, weil ich da bei Balda wieder eingestiegen bin, an der Börse bin ich zwar schon lange, aber nie in einem Forum angemeldet, dass ich das bei Balda geändert habe lag tatsächlich an der Vita von v.A. ich wollte einfach erfahren, was andere von ihm halten.
2. Ich bin nicht komplett negativ eingestellt, sondern habe nur versucht Risiken aufzuzeigen die bestanden und m.E. weiter bestehen und wollte/will andere Meinungen dazu lesen. Ich respektiere jede Meinung, wenn sie "auf Augenhöhe" höflich vorgebracht und nachvollziehbar begründet ist. Was ich allerdings nicht mag ist, wenn mir "die Welt erklärt" werden soll und das auf eine herablassende Art und Weise, die meist auch noch beinhaltet, dass man das ja "schon x-Mal geschrieben habe.
3. Mit Balda2015 habe/hatte ich nichts zu tun, dass er hier keine Investorengruppe "aus Ärzten und Juristen" vertrat war mir allerdings sehr schnell klar. Dass er mit Markus66 identisch war habe nicht ich, sondern die Forenaufsicht festgestellt! Er hat übrigens nicht nur Scansoft, sondern auch Holland und mich unter der Gürtellinie angegangen.
4. Es war nie meine Absicht hier Zwietracht zu sähen, dass es dazu kam hat Gründe, die im obigen Dialog wieder sehr deutlich wurden, wie gesagt, ich bin ein höflicher Mensch, aber für blöd verkaufen lasse ich mich halt nicht ohne Gegenwehr!
Und nochmal: "Solltet ihr das verstehen und künftig berücksichtigen, würde mich das freuen. Ich hätte jedenfalls nichts gegen ein entspannteres Verhältnis, an mir soll es nicht liegen."
5. Wenn du mir sagst, welche deiner "sachlichen" Anfragen du als nicht beantwortet siehst, werde ich das nachholen. |