PEGIDA - Demo in Dresden!

Seite 243 von 468
neuester Beitrag: 30.01.19 13:35
eröffnet am: 11.11.14 21:07 von: nono7n Anzahl Beiträge: 11688
neuester Beitrag: 30.01.19 13:35 von: Reinhardt2 Leser gesamt: 965045
davon Heute: 328
bewertet mit 52 Sternen

Seite: 1 | ... | 241 | 242 |
| 244 | 245 | ... | 468   

08.01.15 16:49
1

1501 Postings, 4184 Tage Bolle13hat jochen zufallig vollbart?

08.01.15 16:49

179550 Postings, 8712 Tage GrinchHach ja mein Büdchen...

das gibts leider nicht mehr... es fehlt mir mein Büdchen...

Das Büdchen war ein bisserl zuhause...  

08.01.15 16:56
5

1463 Postings, 4344 Tage daxspusiHeiner Geißler fordert: Islamisten ausweisen und

Heiner Geißler fordert: Islamisten ausweisen und Verschleierung verbieten!!

Der frühere CDU-Generalsekretär Heiner Geißler versteht die Ängste in der Bevölkerung vor dem Islam - und beklagt untaugliche Beschwichtigungen durch die Politik. Es dürfe in Deutschland keine Sonderrechte für den Islam geben.

http://www.focus.de/politik/deutschland/...-verbieten_id_4390644.html

08.01.15 16:58
6

35553 Postings, 6283 Tage DacapoVerschleierung und Kostümieren

ja,
aber nur in der Karnevalszeit  

08.01.15 16:59
1

51986 Postings, 6401 Tage RubensrembrandtEwiggestrige tummeln sich hier zuhauf:

Sie glauben, die Nazis übernehmen demnächst die Macht. Das sind geistig
über 80-Jährige, eher über 100-Jährige, die immer noch nicht begriffen
haben, dass wir uns im Jahre 2015 befinden.  

08.01.15 16:59
2

1501 Postings, 4184 Tage Bolle13das büdchen

trägt sicher halbmond. da steht doch überall ersatz rum.  

08.01.15 17:00
2

1463 Postings, 4344 Tage daxspusiUmfrage: Mehrheit der Deutschen für Gespräche mit

Umfrage: Mehrheit der Deutschen für Gespräche mit Pegida-Anhängern

73 Prozent der Deutschen haben in einer repräsentativen N24-Emnid-Umfrage gefordert, die Politik solle mit den Anhängern der Pegida-Bewegung "ins Gespräch kommen". 14 Prozent der Befragten meinen sogar, die Politik solle inhaltlich auf Pegida-Forderungen eingehen

http://www.epochtimes.de/...aeche-mit-Pegida-Anhaengern-a1213303.html  

1

7239 Postings, 5764 Tage sebestieDacapo

Meinetwegen sollen sie auch an ihren wichtgen Tagen so herum laufen.
Ich bin nämlich sehr tolerant.  

4

35553 Postings, 6283 Tage Dacapo"untaugliche Beschwichtigungen durch die Politik."

das beste seit langem hier
und das endlich mal von einem Politiker  

08.01.15 17:32
6

15454 Postings, 5357 Tage SchwarzwälderDr.UdoBroem.

Hallo Herr Doktor,

entschuldigen Sie bitte, daß ich Sie ohne jede Terminvereinbarung anspreche !

Also wenn ich Ihre Positionen so betrachte, kommt mir Ihr edles (?)
Engagement alles andere als ausgesprochen bzw. klassisch uneingennützig vor !
Die Fußabdrücke welche Sie hier in Ihren Texten hinterlassen, ähneln unverkennbar denen verschiedener Bundeskabinettsmitglieder, welche ebenso vehement wie unauffällig versuchen, stimmungsdämpfend Einfluss zu nehmen, die tagtäglichen Horrormeldungen ganz einfach aus ihrem Realitätsfenster ausblendend. Daß aus
dem Nordosten der Republik entsprechend viel Leute im Einsatz sind, unter dem Deckmäntelchen der "aufklärenden Überzeugung", in Wirklichkeit jedoch mit der Order agieren, die "Stimmung" der Bevölkerung mit gebetsmühlenartigen Beschwichtigungen, -ist doch alles nicht so schlimm, keine Angst vor Islamierung-, so weit als möglich zu dämpfen, ist auch hier im Thread ganz sicher kein Geheimnis !

Dieser sicher nicht ganz abwegige Eindruck drängt mich dazu, Ihnen die folgende Frage zu stellen:
F Ü R  welches Medium, Berlin oder wen auch immer setzen Sie hier Ihre kostbare Zeit als Autor von Beiträgen und Kommentaren ein, welche unverkennbar, zielge-
richtete Einflussnahme auf frei denkende, sicher zu 99 % weder rechtslastige
noch gewaltfreie oder gar ausländerfeindliche Bürger ohne jeden Zweifel erken-
nen lassen ? Oder haben Sie schon einmal in Deutschland gelesen oder gehört,
"Österreicher, Franzosen, Briten Ami`s, Skandinavier"  `raus ? Sicher nicht !
Der Hintergrund ist, das ist unsere Kultur und niemand deren versucht, uns
ihre angeblich einzig richtige Religion ÜBER ZU STÜLPEN !
Es geht  A U C H  um die immensen Milliraden bzw. Gelder, Gelder welche FÜR die
eigenen Bürger nie zur Verfügung stehen und nicht darum "kein Asyl zu gewähren" ! Da gibts immer andere Ausreden !
Zu viele zusammengewürfelte, unterschiedliche Kulturen hat noch nie gut getan !
Von welcher "Religion" gehen die meisten, weltweiten, barbarischen Geschehnisse denn aus ? Falls das bei uns in diesem Ausmaß weiter geht, befürchte ich hier das Schlimmste ! (In France hat`s schon begonnen, erste Gegenanschläge gegen Moscheen ! Und das ist sicher nur der Beginn !)
Dann wird die Politik wieder stammeln... "Das konnte man nicht vorher sehen !"
Nur ... leider ... dann wird es zu spät sein !

B.G.
SW.

08.01.15 18:06
4

1463 Postings, 4344 Tage daxspusiOffener Brief an Angela Merkel wegen Beleidigung

Offener Brief an Angela Merkel wegen Beleidigung an Pegida-Bewegung in Neujahrsansprache: "Wir haben Angst!" und "Das macht Angst"

Die Pegida-Demo hat sich zu einer allgemeinen Bewegung gegen Verlogenheit in Politik und Medien entwickelt und ist zu einer Plattform für vielerlei Botschaften geworden, die mit keinem Wörtchen im Positionspapier der Pegida erwähnt werden. In der Demo laufen Menschen mit Transparenten, die “Keinen Krieg mit Russland” und eine “Abschaffung der GEZ” fordern, den Nato-Austritt Deutschlands und ein Ende von Bundeswehreinsätzen im Ausland – Forderungen also, die sich in direkter Opposition zur Regierungspolitik befinden.

Bezüglich der Neujahrs-Ansprache von Angela Merkel und der darin enthaltenen Kritik an der Bürgerbewegung schrieb ein Kriminaloberkommissar a.D. Martin B. der deutschen Bundeskanzlerin einen offenen Brief. Sie habe die Menschen, die sich der Pegida-Demo angeschlossen haben zutiefst beleidigt, sagt B. und liefert fundierte Gründe, warum die Kanzlerin die Demonstranten ernst nehmen sollte. Hier sein Brief, der derzeit ein Renner auf Facebook ist, im Wortlaut:

http://www.epochtimes.de/...uechtling-und-Islamisierung-a1212493.html  

08.01.15 18:44

5781 Postings, 6728 Tage MoutonSchwarzwälder

Dann bitte Herr Mouton! Ansonsten werd ich Ihr Geschreibsel nicht weiter kommentieren. Wir sind hier in einem anonymen Forum mit Usernamen. Nur noch eins: Kartoffeln statt Döner!  

08.01.15 19:36
2

3151 Postings, 5410 Tage DAX IndikationTerror in Nigeria

Terror in Nigeria: Boko-Haram-Massaker im Nordosten Nigerias - 2.000 Tote - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten
Die islamistische Terrormiliz Boko Haram hat im Nordosten Nigerias erneut ein Massaker verübt. Die ´Gotteskrieger´ töteten 2000 Einwohner der Stadt Baga und brannten sie nahezu vollständig nieder. Mit Sturmgewehren bewaffnete Einheiten fuhren durch die Straßen und exekutierten die Bewohner.

08.01.15 20:30
6

15454 Postings, 5357 Tage SchwarzwälderUmfrage Bertelsmann-Stiftung vor dem Anschlag

nach dem Tage gestern in Paris und heute / Boko Harm mit wieder über 100 Toten
sehen das die selben Befragten Leute sicher noch eindeutiger !

ARD - Bertelsmann-Studie: Deutsche und der Islam
tagesschau 12:00 Uhr, 08.01.2015, Jens Eberl, WDR

Demokratie als gute Regierungsform

In der Ende November erhobenen Umfrage erklärten neun von zehn hochreligiösen Muslimen, sie betrachteten die Demokratie als eine gute Regierungsform. Ebenso viele hätten in ihrer Freizeit auch Kontakte mit Angehörigen anderer Religionen. "Muslime in Deutschland zeigen sich mehrheitlich fromm und liberal zugleich", heißt es.

"Die Verbundenheit der Muslime mit Deutschland und seinen gesellschaftlichen Werten trägt jedoch nicht dazu bei, dass sich negative Vorurteile gegenüber dem Islam abbauen", erklärte die Stiftung weiter.

So äußerten 61 Prozent der befragten Bundesbürger, der Islam passe nicht in die westliche Welt. 2012 waren 52 Prozent dieser Meinung.

40 Prozent der Befragten fühlen sich inzwischen durch die Muslime als Fremde im eigenen Land.

Jeder Vierte will Muslimen sogar ganz die Zuwanderung n. Deutschland verbieten.

Weiter auf:
http://www.tagesschau.de/inland/islam-101.html
--------------------------------------------------
D A S  ist die Wahrheit und nicht die verbreiteten Unwahrheiten der Regierung
welche immer besonders betont, sinngemäß:

"Die Mehrheit der Bevölkerung hat zum Islam eine positive Haltung" !!

Leider will man in Berlin das nicht sehen ... :-(  

08.01.15 20:31
1

1501 Postings, 4184 Tage Bolle136061

applaus applauas !!! dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.  

08.01.15 20:33

1501 Postings, 4184 Tage Bolle13für 6063

müsste es eigentlich die bewertung "traurig" geben.  

08.01.15 21:29
1

11241 Postings, 4954 Tage rübi"Brief an Angela Merkel"

Wenn den Politikern noch etwas an Deutschland liegen sollte,
müssten sie noch am Samstag eine Bundestagssitzung
einberufen unter dem Thema: Ganztagsdebatte " Brief an Angela Merkel "
Aber wer glaubt schon daran bei solchen " Orgelpfeifen ".  

08.01.15 23:39
1

4990 Postings, 4560 Tage Gibich#6061. "Tschechen", kauft nicht bei "Muslimen" !

Frischer Wind aus Fernost könnte der sich abzeichnenden Pegida-Flaute hier vielleicht rasch ein Ende machen! Ja, das könnte er, wenn da nicht einige böswillig herbeigeführte Missverständnisse zu erwarten wären... (siehe Betreff!)

Frage mich jedenfalls, wieso der epochal-spektakuläre Pensionistenmahnbrief an Frau Merkel nicht auf Facebook gezeigt wurde, wo er doch derzeit ein "Renner" sein soll, sondern über ein dubioses Wochenblättchen für Auslandschinesen eingeschleust worden ist.

Einer blauäugig-parteiamtlichen AfD-Seite auf Bezirks- oder Kreisverbandsebene hätte wohl der Hauch der großen weiten Welt gefehlt, das leuchtet ein. (Wäre es die Pforzheimer, ginge gleich das Geschrei los - "Pfui Berserker!" - und was in Detmold alles so kreucht und fleucht - wer weiß das schon,...usw.usf.)
http://afd-owl.de/ (Nur kurz gucken, dann überspringen, der Brief an die Kanzlerin sollte ja bekannt sein!)

Andererseits hat man mit dem Zugriff auf das Chinesenblatt die Möglichkeit einer geradezu (netz-)planetarischen Dimensionierung der Bewegung in den Wind geschlagen.
Man hätte einen tschechisch-asiatischen Himmelsstürmer namens Tomio Okamura, der naturgemäß ein ganz anderes Format aufweist, als der ausgemusterte lamentierende Kriminaler aus Bielefeld, mit vor den Pegida-Karren spannen können.
Dresden ist immerhin nur einen Katzensprung von der Tschechischen Republik entfernt!

Aber vielleicht ist die Zeit doch noch nicht reif für solche Avancen an einen hochmögenden Sympathisanten, solange in der BRD, zumal im Westen und in der Hauptstadt, nach wie vor munter die Nazikeule geschwungen wird.
http://www.netzplanet.net/...politiker-kauft-nicht-bei-muslimen/19037
Besser vielleicht, noch etwas abwarten und Tee trinken. Pilsener Urquell würde auch passen. (Budweiser weniger, wegen Anheuser-Busch-Pfusch, worüber mich einschlägige Ariva-Fachleute neulich aufgeklärt haben.)

Angehängte Grafik:
200px-tomio_okamura_in_2012.jpg
200px-tomio_okamura_in_2012.jpg

08.01.15 23:48
2

1463 Postings, 4344 Tage daxspusiINTRESSANT

Jeder zweite Deutsche empfindet den ‪#‎Islam‬ als Bedrohung. Darum muss sich die Politik dringend kümmern. Ein Kommentar von 17:30-Redaktionsleiter Carsten Isherwood. ‪#‎sat1nrw‬
Ein mutiger SAT1 Kommentar - ich bin beeindruckt !

https://www.facebook.com/...vb.159957247373631&type=2&theater  

08.01.15 23:55
1

1076 Postings, 6330 Tage GREENHORN AND.einer der Attentäter hat seinen Ausweis verloren..

Loool.....
Das der Islam die dümmste und primitivste Religion ist wurde wieder mal unter Beweis gestellt.
-----------
carpe diem

08.01.15 23:59

26893 Postings, 5799 Tage hokailol greenhorn

fuck the Eu und eine Gruppe alles um die EM.
Was ein Profil:-)

-----------
"born free"

09.01.15 00:00
2

1076 Postings, 6330 Tage GREENHORN AND.hokai

Sport sollte mit Politik nichts zu tun haben.
Ansonsten habe ich bzgl. Fussball seit der EM nichts mehr gepostet!
-----------
carpe diem

09.01.15 00:05

26893 Postings, 5799 Tage hokainein, hast Du nicht

da hast Du Recht, Dir geht einer ab wenn Du Dich ....ein wahrer hooligan
Ich frag mich auch immer warum es so viele kaputte Menschen gibt
-----------
"born free"

09.01.15 00:21

1463 Postings, 4344 Tage daxspusiHokai, ich glaube noch kaputter als du es bist

geht nicht mehr!  

09.01.15 00:34
2

4990 Postings, 4560 Tage Gibich#6069 ff. Hooliganistische Formalitäten...

stören jetzt nur, und mit edler Countrymusic ist diesem Kleinkram nicht beizukommen.

Druck satt muss jetzt gemacht werden, um sich dem drohenden Zerreissen Deutschlands und Europas, entgegenzustellen, und nichts anderes !  
Angehängte Grafik:
sat.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
sat.jpg

Seite: 1 | ... | 241 | 242 |
| 244 | 245 | ... | 468   
   Antwort einfügen - nach oben