Hallo Herr Doktor,
entschuldigen Sie bitte, daß ich Sie ohne jede Terminvereinbarung anspreche !
Also wenn ich Ihre Positionen so betrachte, kommt mir Ihr edles (?) Engagement alles andere als ausgesprochen bzw. klassisch uneingennützig vor ! Die Fußabdrücke welche Sie hier in Ihren Texten hinterlassen, ähneln unverkennbar denen verschiedener Bundeskabinettsmitglieder, welche ebenso vehement wie unauffällig versuchen, stimmungsdämpfend Einfluss zu nehmen, die tagtäglichen Horrormeldungen ganz einfach aus ihrem Realitätsfenster ausblendend. Daß aus dem Nordosten der Republik entsprechend viel Leute im Einsatz sind, unter dem Deckmäntelchen der "aufklärenden Überzeugung", in Wirklichkeit jedoch mit der Order agieren, die "Stimmung" der Bevölkerung mit gebetsmühlenartigen Beschwichtigungen, -ist doch alles nicht so schlimm, keine Angst vor Islamierung-, so weit als möglich zu dämpfen, ist auch hier im Thread ganz sicher kein Geheimnis !
Dieser sicher nicht ganz abwegige Eindruck drängt mich dazu, Ihnen die folgende Frage zu stellen: F Ü R welches Medium, Berlin oder wen auch immer setzen Sie hier Ihre kostbare Zeit als Autor von Beiträgen und Kommentaren ein, welche unverkennbar, zielge- richtete Einflussnahme auf frei denkende, sicher zu 99 % weder rechtslastige noch gewaltfreie oder gar ausländerfeindliche Bürger ohne jeden Zweifel erken- nen lassen ? Oder haben Sie schon einmal in Deutschland gelesen oder gehört, "Österreicher, Franzosen, Briten Ami`s, Skandinavier" `raus ? Sicher nicht ! Der Hintergrund ist, das ist unsere Kultur und niemand deren versucht, uns ihre angeblich einzig richtige Religion ÜBER ZU STÜLPEN ! Es geht A U C H um die immensen Milliraden bzw. Gelder, Gelder welche FÜR die eigenen Bürger nie zur Verfügung stehen und nicht darum "kein Asyl zu gewähren" ! Da gibts immer andere Ausreden ! Zu viele zusammengewürfelte, unterschiedliche Kulturen hat noch nie gut getan ! Von welcher "Religion" gehen die meisten, weltweiten, barbarischen Geschehnisse denn aus ? Falls das bei uns in diesem Ausmaß weiter geht, befürchte ich hier das Schlimmste ! (In France hat`s schon begonnen, erste Gegenanschläge gegen Moscheen ! Und das ist sicher nur der Beginn !) Dann wird die Politik wieder stammeln... "Das konnte man nicht vorher sehen !" Nur ... leider ... dann wird es zu spät sein !
B.G. SW. |