PEGIDA - Demo in Dresden!

Seite 245 von 468
neuester Beitrag: 30.01.19 13:35
eröffnet am: 11.11.14 21:07 von: nono7n Anzahl Beiträge: 11688
neuester Beitrag: 30.01.19 13:35 von: Reinhardt2 Leser gesamt: 965378
davon Heute: 204
bewertet mit 52 Sternen

Seite: 1 | ... | 243 | 244 |
| 246 | 247 | ... | 468   

09.01.15 01:57

111937 Postings, 9280 Tage Katjuschawas hat sich verschärft?

Sicher nicht, dass Muslime zu 90% die Demokratie befürworten.

Vermutlich meinst du die 57%. Umso schlimmer und unverständlicher.

Wieso schaffen es die Leute nicht zwischen Moslems und radikalen Islamisten zu unterscheiden?

Sie berufen sich wie die Idioten in dem von Gilbertus verlinkten islamfeindlichen Blog darauf, dass der Koran die Worte Gottes wiederspiegelt, und deshalb die Islamisten sich leichter auf den Koran berufen können. Das letztlich jeder Muslim seine eigene Interpretation des Koran haben kann und selbstverantwortlich Gewalt ablehnen und eine sekulare Gesellschaft befürworten kann, wird schlichtweg nicht angesprochen. Angeblich sind also über 90% der Muslime islamfeindlich. Eine sehr interessante These.  

09.01.15 01:59

111937 Postings, 9280 Tage KatjuschaBolle, hab ich nicht vergessen

Die Ergebnisse des zweiten Absatzes sind ja genau das auf das ich hinauswollte.

Hohe Akzeptanz der Muslime mit unserer Gesellschaft, bei gleichzeitig hoher Ablehnung der Muslime durch Nicht-Muslime. Das beißt sich.  

09.01.15 02:10

1463 Postings, 4345 Tage daxspusi#6098 Aha, glaube mir auch deine Schranke

die du im Kopf hast lässt sich 100% neurologisch  behandeln !! Ist nur meine Meinung!!  

09.01.15 02:11
6

205 Postings, 4957 Tage PantherTraderMan darf wieder die Wahrheit sagen in diesem Land!

Wenn jetzt schon Professorinnen öffentlich sagen dürfen, dass der Islam ein Gewaltproblem hat - dann darf man, m.E. aufgrund der empirischen Daten die Frage stellen, ob der Islam möglicherweise eine Bedrohung für unsere westliche Kultur darstellt. PEGIDA ist bisher die einzige Bewegung, die diese Gefahr deutlich thematisiert!

Es muss endlich Schluss sein mit der Kuschelromantik. Wieso leben heute tausende gewaltbereite Islamisten in Deutschland - mitten unter uns?

Wir haben das Recht zur Verteidigung unserer Werte. Es ist unser christlich-jüdisch geprägtes Abendland. Über 2000 Jahre kostbare kulturelle Entwicklung liegen hinter uns. Das vergessen viele! Und das wollt ihr einfach so aufgeben?? Und wenn der Innenminister im öffentlich-rechtlichen TV sagt, wir sollen keine Angst haben, dann ist unsere Regierung m.E. tatsächlich unfähig, uns, die Bevölkerung zu schützen. Unsere Regierung sollte zurücktreten. Weil sie uns nicht die Wahrheit sagt, nämlich dass eine Islamisierung in Europa stattfindet. Spätestens seit 9/11 befinden wir uns weltweit in einem Kampf der Kulturen.

Wir müssen in diesen schweren Zeiten zusammen stehen und unsere westliche Zivilisation verteidigen.  

09.01.15 02:20
2

1501 Postings, 4185 Tage Bolle13Katjuscha, diese zahlen sind doch bereits

Überholt. Bereits vor dem pariser attentat gaben 61% der bundesbürger an, sich durch den islam, der im übrigen nicht mit dem grundgesetz vereinbar ist, bedroht zu fühlen.
In einem anderen thread gibts dazu einen sehr interessanten link:

http://www.kaschachtschneider.de/component/...ung-in-deutschland.html  

09.01.15 02:21

1463 Postings, 4345 Tage daxspusi6104 wie Recht du hast!

Du sprichts mir aus dem Herzen!!  

09.01.15 02:25
1

111937 Postings, 9280 Tage KatjuschaBolle, was willst du eigentlich von mir?

Klar sind die Zahlen überholt. Umso schlimmer!

Wenn es jetzt mehr als 61% sind, bestätigt das meine Aussage doch noch mehr.

90% der Muslime stehen zur Demokratie und noch deutlich mehr lehnen Gewalt ab.
Gleichzeitig sehen 61% und mehr der Nicht-Muslime eine Bedrohung in den Muslimen.
Das beißt sich.

Also komm doch mal zum Punkt!  

09.01.15 02:26
5

1372 Postings, 4238 Tage PfeifensackNun, welche Ratschläge den Muslimen

gegeben werden könnten ? Zum Beispiel wachsam zu sein, wenn unter ihnen Kriegswaffen gesammelt werden, zum Beispiel Kalaschnikows, dann nicht zu schweigen, sondern für deren Beseitigung oder sonstige Entschärfung zu sorgen, sachdienliche Hinweise auf terroristische Zellen zu geben, den Dialog zu suchen, GroßKundgebungen für das friedliche Miteinander abzuhalten, sich nicht abspalten und isolieren zu lassen durch Hassprediger,  den Dschihadd  breit angelegt zu ächten, sich ihrer Rolle als Gast beweusst zu sein umd dies klar zu zeigen, uswusw.

aber auf solche Forderungen in diese Richtung kommt unsere Politkaste schon lange nicht mehr :/  

09.01.15 02:26

111937 Postings, 9280 Tage Katjuscha#6104 ist grotesk, denn zu unserer westlichen

Kultur gehört Religionsfreiheit.

Ihr wollt Religionsfreiheit beschneiden. Ihr seid nicht besser als radikale Islamisten.  

09.01.15 02:29

111937 Postings, 9280 Tage Katjuschaklar Pfeiffensack

Bist du denn auch aufmerksam, ob dein Nachbar Waffen kauft?

Ich seh schon, ihr wollte Stasi2.0

Die mehr als klammheimliche Unterstellung, alle Moslems würden mit der Gewalt symphatisieren oder zumindest sich nicht deutlich genug abgrenzen, entbehrt jeder Grundlage. Aber ihr mit euren Vorurteilen schürt ja genau diese Polarisierung in der Gesellschaft. Ihr schafft Radikalität.  

09.01.15 02:33
1

1372 Postings, 4238 Tage Pfeifensackja selbstverständlich wäre

ich das...

:/

nur tut er es halt nicht..

:)  

09.01.15 02:43
3

1372 Postings, 4238 Tage PfeifensackUnd es ist also Unrecht und unzumutbar, zu

fordern, dass Beobachtungen und Informationen über terroristische Zellen und deren Vorbereitungshandlungen offenbart werden ? Hallo ...? Auuufwaaachen ! Wie krank ist das denn ?

:)  

09.01.15 02:55
2

1372 Postings, 4238 Tage PfeifensackGerade umgekehrt wird ein Schuh daraus:

Die Nichtanzeige geplanter schwere Straftaten ist strafbar, Paragraph 138 StGB.

Das Verlangen nach Mitteilung hat also ganz wenig mit Stasi, aber viel mit allgemeinen Bürgerpflichten zu tun..

09.01.15 08:55
6

15454 Postings, 5358 Tage SchwarzwälderKatjuscha Nr. 6098

"Mich wundert schon irgendwie wieso die Deutschen den Muslimen (ja auch überwiegend Deutsche) den Muslimen mit solcher Ablehnung begegnen."

Sind daran nicht die Muslime vielleicht doch selbst schuld ! Wer lehnt denn die Christen kategorisch ab ? Das sind die Muslime grundsätzlich, welche sagen,

NUR WIR HABEN DIE EINZIG RICHTIGE RELIGION ?

Alle anderen werden N U R VON MUSLIMEN als UNGLÄUBIGE bezeichnet !!!!

Nicht von russ./griech. Orthodoxe, nicht von Buddhisten, nicht Hinduisten ... !!!

Alle Muslime verlangen, daß Christen und andere diese sogen. Religion"
(mit natürl. dem Ziel, die Welt kpl. damit zu überziehen) natüürlich anerkennen,
lleider tun sie selbst, das was sie von anderen als selbstverständlich verlangen,  
                                               N I C H T !!
Muslime erkennen andere Religionen also nicht an, tun Christen umgekehrt
das selbe, dann würden Muslime am liebsten einen Weltkrieg beginnen !

Sicher ist Ihnen doch auch bekannt, daß es vor längerem eine Umfrage in D. gab,
in welcher Familien mit Kindern befragt wurden, ob sie ein großes Problem damit
hätten, wenn ihre Kinder einen deutschen / türk. Partner heiraten würden ?
Dann kennen Sie auch sicher das Ergebnis: Über 90 % der befragten türk.
Familien gaben (teils ein klein wenig beschämend) zu, J A  S C H O N  !!
Und bei den befragten dt. Familien war dieser Anteil sehr gering !
Anschließend wurde eine Statistik gezeigt, nach welcher z.B. viel mehr
dt. Frauen mit türk. Männern verheiratet sind, als türk. Frauen mit dt. Männern !!!
Bemerken nicht vielleicht auch Sie, wie das mit der "Toleranz" von Muslimen
gegenüber anderen so aussieht ?

Und das die Träumer-Bundesregierung uns immer vorlügt, die Integration von
Muslimen in Deutschland wäre "gelungen" sieht man ja daran, daß z.B. erste
Stadtviertel in Berlin und anderen dt. Großstädten fast ganz von dt. Mitbürgern
VERLASSEN WURDEN, (z.B. Kreuzberg) müsste selbst Ihnen bekannt sein !
Ich nehme an, weil sie sich mit Muslimen ach so gut verstehen ??
Das besweist ganz eindeutig daß sich diese beiden kpl. konträren, nicht zusammen
passende Kulturen PARALLELGESELLSCHAFTEN gebildet haben und jede Gruppe
will für sich bleiben ! D.h. im weiteren, die immer wieder beschönigte gut
gelungene "Integration" ist kpl. gescheitert !
Oder warum sonst gibt es untereinander derart viele Probleme
und eben NICHT Millionen super gute Freundschaften zwischen diesen Kulturen ??
Aus den Niederlanden ist nachzulesen, daß in ersten Städten die Niederländer
ihre (bisher) eigenen Städte verlassen, weil Muslime dort die Überhand gewonnen haben !! Und unsere berliner Traumtänzer Merkel, De Maitiere, Mass & Gauck(ler) verschließen vor solchen Tendenzen die Augen und suggerieren uns, richtiger lügen uns vor, vor einer Islamierung brauchen wir uns üüberhaupt nicht zu fürchten.

Jetzt wurde seit 1923 in der Türkei (im guuten Islam) erstemals eine Genehmigung
zum Bau einer 1 / one / ed / un !!!!! christl. Kirche erteilt ! Wie viele islam.
Moscheen oder Gebetshäuser gibts in Deutschland (leider) über 2.000 !!!
                      Das ist die ganz große Toleranz in islam. Ländern !
Vor etwa 10 Jahren wurde in der Türkei eine kleine Kapelle errichtet und war
im Rohbau fertig. Am nächsten Morgen sollte Richtfest gefeiert werden !
Doch leider, rein zufällig war am kommenden Morgen diese Kapelle ABGEBRANNT !
Wie kann so etwas in einem ach so toleranten, "demokratischen" :-) Land wie die Türkei denn passieren ?

Welches Land will ein anderes und dessen Bevölkerung ausradieren und nicht
nur politisch bekämpfen ?? : DER IRAK (Israel), ebenso ein islamisches Land !!
Und dann wundert es Sie, warum Christen dem Islam ablehnend gegenüber stehen ?
Wer, wie die Salafisten in D., welche künftige Mörder unbehelligt rekrutieren, wird kaum wahrnehmbar hier vom ZDM und der Bundesregierung so gut nicht angegangen !  

Christen haben eben ganz andere Werte, welche sie befürchten die MEHR und
MEHR zu verlieren und sind eben nicht bereit, die Scharia, Frauenunterdrückung, Beschneidungen, Zwangsverheiratungen, Prügelstrafe, Ehrenmorde u.v.a.m., alles Dinge aus dem Mittelalter welche nicht mehr zu einer modernen Gesellschaft im
HIER UND HEUTE in unseren Breiten passen !

Dann sagt der Vorsitzende des Zentralverbandes der Muslime (ZMD)
Aiman Mazyek, "Deutschland" (???) hat mit den Islamisten ein Problem",
ja gehts noch ? Aus welcher Religion gehen diese Radikalis denn hervor ?
Aus dem Christentum oder dem ach so guuten Islam ?

Steht denn nicht im Koran, man darf andere Menschen nicht töten ?
Und was passiert tagtäglich weltweit, das genaue Gegenteil ?
Also da nehme ich doch an, daß diese Radikalen von Allah eine schriftliche
Sondergnehmigung dafür haben, täglich hundert(e) Morde zu verüben ,
anders kann ich mir das nicht erklären ?

Aber ich bin da "tolerant", denn wir haben ja bei uns die uneingeschränkte
"Glaubensfreiheit" eingeführt (daß Merkel erst kürzlich sagte, daß Christen
weltweit die am meisten verfolgte Glaubensgruppe ist und in islamischen
Staaten keine Chance haben blendet man ganz einfach aus...), dann wunderts
auch nicht, diese Leute ""glauben"", alles was sie zun ist richtig ...
Somit "liebe" auch ich die "Glaubensfreiheit" ... :-)

Schon öfters wurde hier die Frage gestellt, wenn doch 99,999999 % der Muslime
ach so gut sind, warum haben die islam. geprägten Länder gemeinsam das Problem des Fanatismus (IN IHRER EIGENEN "GUUTEN RELIGION") nicht selbst in die Hand genommen, diese Strömungen ausradiert und den anderen Religionen damit bewiesen, wir, die Islamgläubigen sind wirklich friedliche, gute Gläubige ???
Erste seit kurzem beteiligen sich erste musl. geprägte Länder z.B. jetzt in Syrien
und dem Irak am Kampf gegen radikale Islamisten ! Jahrzehnte passierte NICHTS !
Das ist mit der Grund dafür, daß sich diese Terroristen jetzt so explosiv und nur schwer beherrschbar ausbreiten konnten !

Eines verwundert ja auch: Jeder Mensch der nur eine Spur Stolz, Persönlichkeit
oder eigener Identität in sich bwahren will, würde sicher nicht unter "derart bösen
Menschen" wie uns leben wollen, (also ich würde nie in einem islam. Land leben wollen, ich hätte zu viel Angst vor dem Nichterleben des nächsten Morgens),
welche ihn angeblich ach so sehr hassen ! Und in diesem Land mit fast ausschließlich schlechten, ausländerfeindlichen, gewaltbereiten und Nazis durchsetzten Land wollen immer mehr Islamgläubige leben ??????? Warum das so ist müssen Sie mir `mal erklären ! Ich wäre da viel lieber in meiner guten Heimat und mit einem geringeren Lebensstandart zufrieden ! Und z.B. in der Türkei ginge das bestens, einem Land mit dem größten ( bis 9 %) Wirtschaftswachstum Europa`s in dem diese Religion ja
auch wieder von Herrn Erdogan zu den Wurzeln des guten Islam  Z U R Ü C K  geführt werden soll ! Da wäre man doch hochgeachtet unter Glaubensbrüdern !

Wenn Christen u.v.a. tagtäglich immer wieder vernehmen müssen, was so alles
tagtäglich weltweit mit islamischem Hintergrund so alles schreckliche passiert
(d. Taliban, Boko Haram, Isis, DschiHad u.v.a.m.), dann wundern Sie sich, warum
Christen lt. Umfragen wie jetzt endlich bewiesen wurde, u.a. dieser Religion im gesamten (ganz im gegensatz zu den Lügen der Medien und der Regierung) ÜBERWIEGEND ablehnend gegenüber stehen ? Die von mir gestern eingestellte Bertelsmann-Studie (erstellt  V O R  dem Anschlag in Paris) und den
gestrigen, mehreren hundert ERNEUTEN ERMORDETEN durch die Boko Haram !!,
lieferte erneut die Grundlage für die Forderung, DIE MUSLIME SELBST sollen
Ihre Religion (solange Imame unbehelligt Mordaufträge geben dürfen, erkenne
ich diese Gruppe nicht als Religion an) endlich von solchen Elementen reinigen !
Dies ist sicher nicht die Aufgabe des Westen bzw. der USA und anderen !

09.01.15 09:17
3

1372 Postings, 4238 Tage Pfeifensackoh-oh ..

6115 enthält ziemlich viele Fakten, muss wohl jeder einräumen...

09.01.15 09:33
5

151188 Postings, 9420 Tage seltsam#6115 - mir voll aus dem Herzen geschrieben

und ich stehe jedem Glauben offen gegenüber.
Ein Fehler ist allerdings in dem Posting; es steht nicht im Koran "man darf andere Menschen nicht töten ?" Es steht im Koran daß kein Gläubiger getötet werden darf.
Ein kleiner, aber wichtiger Unterschied.  

09.01.15 09:37
3

95441 Postings, 8981 Tage Happy End6115

Quantität im Text bedeutet nicht Qualität des Textes.  

09.01.15 09:42
1

2582 Postings, 5241 Tage AktienBaby...

Einem TV-Bericht zufolge ist es am Morgen östlich von Paris zu einer Schießerei und einer Verfolgungsjagd gekommen. Es ist noch unklar, ob der Vorfall im Zusammengang mit dem Anschlag vom Mittwoch steht.  

09.01.15 10:05

4990 Postings, 4561 Tage GibichAttention! Prise d´otage...

EN DIRECT. Attentat à "Charlie Hebdo" : prise d'otage en cours à Dammartin-en-Goële - L'Obs
Des coups de feu et une course-poursuite se sont produits à hauteur de la commune de Dammartin-en-Goële, en Seine-et Marne. Les frères Kouach... - L'Obs
Nicht nur für Voyeure!
http://www.lepoint.fr/societe/...-de-traque-09-01-2015-1895115_23.php  

09.01.15 10:07
5

1076 Postings, 6331 Tage GREENHORN AND.Es ist absurd,...

dass diejenigen, die sich selbst als „tolerant“, „bunt“ und „weltoffen“ rühmen, gegen Bürgerinnen und Bürger hetzen, die das grundgesetzlich garantierte Demonstrationsrecht für sich in Anspruch nehmen. Anscheinend sollen nur solche Demonstrationen zugelassen werden, auf denen die herrschende Politik bejubelt wird.
Dieses System reagiert noch eine Stufe dümmer auf PEGIDA als die damalige DDR das 1989 auf die Prodestbewegungen im Land getan hat. Aber das hat seinen Grund in dem mangelnden Handlungsspielraum der scheinbar Verantwortlichen.

Das beschriebene System, die Illuminatenpyramide “Novus ordo seclorum” zeigt die Machtstruktur dieser Erde eindeutig auf, und wer sie zu deuten vermag, findet auch die Wahrheit dahinter. Das Finanzsystem ist das beherrschende System dieser Welt und die Herrscher des Allsehenden Auges sind auch bekannt.( Figuren der Bilderberger und die Clans der Rothschilds und Rockefeller, Blackrock, Goldman ect.)

-----------
carpe diem

09.01.15 10:15

4990 Postings, 4561 Tage Gibich#6095 Nachtrag

PAX EUROPA - Friede sei mit euch...  
Angehängte Grafik:
1024px-udo_ulfkotte.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
1024px-udo_ulfkotte.jpg

09.01.15 10:24

1372 Postings, 4238 Tage Pfeifensackund mit den bislang Unfriedlichen...

09.01.15 10:30
2

1372 Postings, 4238 Tage Pfeifensack6118

"Quantität im Text bedeutet nicht Qualität des Textes."

Ja schon... aber sie schließt sie auch nicht aus ...

Also wenn das mit dem Meinungsfaschismus in Deutschland so weitergeht, muss man Pegida am kommenden Montag eine Rekordbeteiligung an der Demonstration schon fast wünschen...

Seite: 1 | ... | 243 | 244 |
| 246 | 247 | ... | 468   
   Antwort einfügen - nach oben