"Mich wundert schon irgendwie wieso die Deutschen den Muslimen (ja auch überwiegend Deutsche) den Muslimen mit solcher Ablehnung begegnen."
Sind daran nicht die Muslime vielleicht doch selbst schuld ! Wer lehnt denn die Christen kategorisch ab ? Das sind die Muslime grundsätzlich, welche sagen,
NUR WIR HABEN DIE EINZIG RICHTIGE RELIGION ? Alle anderen werden N U R VON MUSLIMEN als UNGLÄUBIGE bezeichnet !!!!
Nicht von russ./griech. Orthodoxe, nicht von Buddhisten, nicht Hinduisten ... !!!
Alle Muslime verlangen, daß Christen und andere diese sogen. Religion" (mit natürl. dem Ziel, die Welt kpl. damit zu überziehen) natüürlich anerkennen, lleider tun sie selbst, das was sie von anderen als selbstverständlich verlangen, N I C H T !! Muslime erkennen andere Religionen also nicht an, tun Christen umgekehrt das selbe, dann würden Muslime am liebsten einen Weltkrieg beginnen !
Sicher ist Ihnen doch auch bekannt, daß es vor längerem eine Umfrage in D. gab, in welcher Familien mit Kindern befragt wurden, ob sie ein großes Problem damit hätten, wenn ihre Kinder einen deutschen / türk. Partner heiraten würden ? Dann kennen Sie auch sicher das Ergebnis: Über 90 % der befragten türk. Familien gaben (teils ein klein wenig beschämend) zu, J A S C H O N !! Und bei den befragten dt. Familien war dieser Anteil sehr gering ! Anschließend wurde eine Statistik gezeigt, nach welcher z.B. viel mehr dt. Frauen mit türk. Männern verheiratet sind, als türk. Frauen mit dt. Männern !!! Bemerken nicht vielleicht auch Sie, wie das mit der "Toleranz" von Muslimen gegenüber anderen so aussieht ?
Und das die Träumer-Bundesregierung uns immer vorlügt, die Integration von Muslimen in Deutschland wäre "gelungen" sieht man ja daran, daß z.B. erste Stadtviertel in Berlin und anderen dt. Großstädten fast ganz von dt. Mitbürgern VERLASSEN WURDEN, (z.B. Kreuzberg) müsste selbst Ihnen bekannt sein ! Ich nehme an, weil sie sich mit Muslimen ach so gut verstehen ?? Das besweist ganz eindeutig daß sich diese beiden kpl. konträren, nicht zusammen passende Kulturen PARALLELGESELLSCHAFTEN gebildet haben und jede Gruppe will für sich bleiben ! D.h. im weiteren, die immer wieder beschönigte gut gelungene "Integration" ist kpl. gescheitert ! Oder warum sonst gibt es untereinander derart viele Probleme und eben NICHT Millionen super gute Freundschaften zwischen diesen Kulturen ?? Aus den Niederlanden ist nachzulesen, daß in ersten Städten die Niederländer ihre (bisher) eigenen Städte verlassen, weil Muslime dort die Überhand gewonnen haben !! Und unsere berliner Traumtänzer Merkel, De Maitiere, Mass & Gauck(ler) verschließen vor solchen Tendenzen die Augen und suggerieren uns, richtiger lügen uns vor, vor einer Islamierung brauchen wir uns üüberhaupt nicht zu fürchten.
Jetzt wurde seit 1923 in der Türkei (im guuten Islam) erstemals eine Genehmigung zum Bau einer 1 / one / ed / un !!!!! christl. Kirche erteilt ! Wie viele islam. Moscheen oder Gebetshäuser gibts in Deutschland (leider) über 2.000 !!! Das ist die ganz große Toleranz in islam. Ländern ! Vor etwa 10 Jahren wurde in der Türkei eine kleine Kapelle errichtet und war im Rohbau fertig. Am nächsten Morgen sollte Richtfest gefeiert werden ! Doch leider, rein zufällig war am kommenden Morgen diese Kapelle ABGEBRANNT ! Wie kann so etwas in einem ach so toleranten, "demokratischen" :-) Land wie die Türkei denn passieren ?
Welches Land will ein anderes und dessen Bevölkerung ausradieren und nicht nur politisch bekämpfen ?? : DER IRAK (Israel), ebenso ein islamisches Land !! Und dann wundert es Sie, warum Christen dem Islam ablehnend gegenüber stehen ? Wer, wie die Salafisten in D., welche künftige Mörder unbehelligt rekrutieren, wird kaum wahrnehmbar hier vom ZDM und der Bundesregierung so gut nicht angegangen !
Christen haben eben ganz andere Werte, welche sie befürchten die MEHR und MEHR zu verlieren und sind eben nicht bereit, die Scharia, Frauenunterdrückung, Beschneidungen, Zwangsverheiratungen, Prügelstrafe, Ehrenmorde u.v.a.m., alles Dinge aus dem Mittelalter welche nicht mehr zu einer modernen Gesellschaft im HIER UND HEUTE in unseren Breiten passen !
Dann sagt der Vorsitzende des Zentralverbandes der Muslime (ZMD) Aiman Mazyek, "Deutschland" (???) hat mit den Islamisten ein Problem", ja gehts noch ? Aus welcher Religion gehen diese Radikalis denn hervor ? Aus dem Christentum oder dem ach so guuten Islam ?
Steht denn nicht im Koran, man darf andere Menschen nicht töten ? Und was passiert tagtäglich weltweit, das genaue Gegenteil ? Also da nehme ich doch an, daß diese Radikalen von Allah eine schriftliche Sondergnehmigung dafür haben, täglich hundert(e) Morde zu verüben , anders kann ich mir das nicht erklären ?
Aber ich bin da "tolerant", denn wir haben ja bei uns die uneingeschränkte "Glaubensfreiheit" eingeführt (daß Merkel erst kürzlich sagte, daß Christen weltweit die am meisten verfolgte Glaubensgruppe ist und in islamischen Staaten keine Chance haben blendet man ganz einfach aus...), dann wunderts auch nicht, diese Leute ""glauben"", alles was sie zun ist richtig ... Somit "liebe" auch ich die "Glaubensfreiheit" ... :-)
Schon öfters wurde hier die Frage gestellt, wenn doch 99,999999 % der Muslime ach so gut sind, warum haben die islam. geprägten Länder gemeinsam das Problem des Fanatismus (IN IHRER EIGENEN "GUUTEN RELIGION") nicht selbst in die Hand genommen, diese Strömungen ausradiert und den anderen Religionen damit bewiesen, wir, die Islamgläubigen sind wirklich friedliche, gute Gläubige ??? Erste seit kurzem beteiligen sich erste musl. geprägte Länder z.B. jetzt in Syrien und dem Irak am Kampf gegen radikale Islamisten ! Jahrzehnte passierte NICHTS ! Das ist mit der Grund dafür, daß sich diese Terroristen jetzt so explosiv und nur schwer beherrschbar ausbreiten konnten !
Eines verwundert ja auch: Jeder Mensch der nur eine Spur Stolz, Persönlichkeit oder eigener Identität in sich bwahren will, würde sicher nicht unter "derart bösen Menschen" wie uns leben wollen, (also ich würde nie in einem islam. Land leben wollen, ich hätte zu viel Angst vor dem Nichterleben des nächsten Morgens), welche ihn angeblich ach so sehr hassen ! Und in diesem Land mit fast ausschließlich schlechten, ausländerfeindlichen, gewaltbereiten und Nazis durchsetzten Land wollen immer mehr Islamgläubige leben ??????? Warum das so ist müssen Sie mir `mal erklären ! Ich wäre da viel lieber in meiner guten Heimat und mit einem geringeren Lebensstandart zufrieden ! Und z.B. in der Türkei ginge das bestens, einem Land mit dem größten ( bis 9 %) Wirtschaftswachstum Europa`s in dem diese Religion ja auch wieder von Herrn Erdogan zu den Wurzeln des guten Islam Z U R Ü C K geführt werden soll ! Da wäre man doch hochgeachtet unter Glaubensbrüdern !
Wenn Christen u.v.a. tagtäglich immer wieder vernehmen müssen, was so alles tagtäglich weltweit mit islamischem Hintergrund so alles schreckliche passiert (d. Taliban, Boko Haram, Isis, DschiHad u.v.a.m.), dann wundern Sie sich, warum Christen lt. Umfragen wie jetzt endlich bewiesen wurde, u.a. dieser Religion im gesamten (ganz im gegensatz zu den Lügen der Medien und der Regierung) ÜBERWIEGEND ablehnend gegenüber stehen ? Die von mir gestern eingestellte Bertelsmann-Studie (erstellt V O R dem Anschlag in Paris) und den gestrigen, mehreren hundert ERNEUTEN ERMORDETEN durch die Boko Haram !!, lieferte erneut die Grundlage für die Forderung, DIE MUSLIME SELBST sollen Ihre Religion (solange Imame unbehelligt Mordaufträge geben dürfen, erkenne ich diese Gruppe nicht als Religion an) endlich von solchen Elementen reinigen ! Dies ist sicher nicht die Aufgabe des Westen bzw. der USA und anderen !
|