Schwarzwäld.
"Warum wird jetzt auf Geschehnisse auf der ganzen Welt verwiesen ? Warst du auch mit solcher Inbrunst dabei als sich die christlichen iren gegenseitig den Kopf eingeschlagen haben oder als der Breivik 77 Menschen getötet hat? Was ist mit China, setzt dich doch da auch für die Menschenrechte ein. Wie viele Tote gabs da schon ?"
"Auf die Geschehnisse der ganzen Welt" widerlegt den größten Blödsinn der immer wieder den Leuten vorgelogen wird ..."das sind doch nur wenige" !!! Tatsächlich geschieht das weltweit zehntausendfach ! Dagegen ist das nat. ebenso verwerfliche aus dem Breivik-Beispiel reiner Kinderkram und vor allem eines : Ein EINZELFALL !! Das passiert im Gegensatz zum Islamterror eben N I C H T tagtäglich ! Können Sie das von der Islamisten auch sagen ?
Ein anderes Beispiel: Als vor einigen Jahren hier 8 Türken ermordet wurden, gab`s 2 Jahre tagtäglich in den Medien den größten Aufstand ! Richtig ! Aaaber, als vor viell. 7-8 Jahren 50 dt. Urlauber in Ägypten von Islamisten brutal ermordet wurden, war das gerade `mal eine kurze RANDNOTIZ wert !!! Kaum was von einer dt. (Pseudo-) Regierung, ganz im Gegenteil zu den zig` Statements zum vorgenannten Fall dem Mord an 8 Türken (?) !
Ach je Mouton, wo bitte habe ich gesagt, daß ich das (gemäß ob. Zitat) obige, von Ihnen genannte, gut heiße ????? Vielleicht war Fielmann doch nicht die richtige Wahl ?
Aber eines geht aus Ihrem Kommentar wohl mehr als nur eindeutig hervor, Tenor bzw. Umkehrschluß: Sie sind der Ansicht, die, bzw. viele andere "machen das doch ebenso",also wo ist das Problem wenn Islamisten das in GAAANZ anderem Umfang GENAUSO bzw. noch viel schlimmer in ihrer Ausprägung ebenso tun !!! Das spricht für sich ! Das eine rechtfertigt brutale rechtfertigt das andere, viel umfangreichere sicher NICHT !
"Fakt ist doch, dass ihr Angst habt, dass was vor eurer eigenen Haustür passiert." Ja, genau, hätten wir viel weniger sogen. Islamgläubige hier bei uns, wäre auch der Anteil der Radikalen weit aus geringer, ein unbegrenzter Zuzug ist falsch ! Zu viele Kulturen zusammen hat in der Historie noch nie gut getan. Bsp. Rußland: Zerfall, viele wollten wieder für sich sein... !
Ach übrigens, seit wann sind wir eigentlich per "Du" ? Habe ich da was übersehen ? |