PEGIDA - Demo in Dresden!

Seite 240 von 468
neuester Beitrag: 30.01.19 13:35
eröffnet am: 11.11.14 21:07 von: nono7n Anzahl Beiträge: 11688
neuester Beitrag: 30.01.19 13:35 von: Reinhardt2 Leser gesamt: 965178
davon Heute: 4
bewertet mit 52 Sternen

Seite: 1 | ... | 238 | 239 |
| 241 | 242 | ... | 468   

08.01.15 15:11
1

25086 Postings, 5157 Tage Lumberjack77aha mouton, jetzt scheint dir ein

Lichtlein aufgegangen zu sein. Habe nichts anderes gemacht als du in #5966  

08.01.15 15:12
1

32217 Postings, 8228 Tage Börsenfanmeine Kumpels Methin, Ali, Jussuf u. Hussein

wollen das nächste mal nach Dresden auf die Demo, geh´n wir halt auch mal hin wenn die unbedingt wollen.  

08.01.15 15:12
2

33746 Postings, 6050 Tage Harald9ich find dass furchtbar, was da gestern

in France passiert ist
-----------
auch Kerzen können Kurse machen

08.01.15 15:14
4

25086 Postings, 5157 Tage Lumberjack77geht mir genauso.bin heute

Noch schockiert und fassungslos  

08.01.15 15:14
1

1076 Postings, 6331 Tage GREENHORN AND.ein interessante Aussage von Salman Rushdie

auf den ja bekanntlich 1 Million Dollar Kopfgeld ausgesetzt wurde.

Salman Rushdie erklärte in einem Interview mit der NZZ, warum die saudische Spielart des Islam für die Welt und für den Islam als Religionsgemeinschaft besonders nachteilig ist: „Mithilfe des enormen Wohlstands, den unsere Petro-Dollars brachten, haben die Saudis ihre sehr fundamentalistische Version des Islam verbreitet, die zuvor innerhalb der islamischen Welt nur den Status einer Art Sekte besaß. Dadurch – durch die Verbreitung der saudischen Form – hat sich die ganze Natur des Islam zum Nachteil verändert.“ Die FT fasst das Phänomen zusammen: „Das Haus Saud ist aufgeschreckt vom Entstehen eines politischen Islam und reagiert zunehmend als Hardliner im eigenen Land und aggressiv im Ausland.“

Daher unterdrückt Saudi-Arabien abweichende muslimische Strömungen und sieht in allen, die ein anderes Konzept verfolgen, Erzfeinde. Saudi-Arabien steht an der Spitze der Anti-Assad-Bewegung in Syrien und ist maßgeblich für den Bürgerkrieg in dem Land verantwortlich, wie der Islamforscher Behnam Said in einem aufschlussreichen Interview mit Heise darlegt. Die syrischen Flüchtlinge, die nach Europa drängen, sind also Opfer eines machtpolitisch instrumentalisierten Islam, der gerade mit den eigenen Glaubensbrüdern kein Erbarmen kennt. Die befürchtete „Islamisierung“ Europas ist also nicht zuletzt die Folge einer Muslim-Verfolgung, in deren Zuge auch völlig harmlose Muslime vertrieben werden wie weiland die Hugenotten aus Frankreich.
-----------
carpe diem

08.01.15 15:15
2

51986 Postings, 6402 Tage RubensrembrandtHetze gegen Pegida

http://www.welt.de/vermischtes/article136138990/...ot-der-Stunde.html

SPD-Politiker Jäger: "Pegida wird von Rechtsextremen gesteuert"

Jäger will die Menschen, die sich den Demonstrationen von Pegida anschließen, nicht pauschal verteufeln. Trotzdem hält er die Bewegung für "zu einem großen Teil von Rechtsextremen gesteuert". Die Anführer von Pegida bezeichnet er als "Rattenfänger". Und auch Michel Friedman hofft, dass das islamfeindliche Bündnis keinen Profit aus der Pariser Tat zieht. "Die Kanzlerin hat recht", sagt er. "Pegida ist eine aufhetzende, rassistische und generalisierende Bewegung gegen Millionen unserer Mitbürger."

08.01.15 15:16

5781 Postings, 6729 Tage MoutonAch Lumber

Hier gehts um ne Demo und Kundgebung. Es ist ein Unterschied, ob man rechtsradikale Organisatoren hierbei duldet oder Leuten im täglichen Leben nachschnüffelt. Bei dir scheint es dunkel zu bleiben.  

51986 Postings, 6402 Tage RubensrembrandtMeiner Ansicht entspricht die Darstellung in # 81

nicht der Realität.  

1

1501 Postings, 4185 Tage Bolle13kranke ideologie

wird verboten und "brüder aus der zone" ist erlaubt.

Ein Moderator hat deinen Beitrag "5666" bearbeitet. Im Beitrag ist jetzt ein Link zu einer Seite, über die du einen Widerspruch gegen die Moderation einlegen kannst.
Begründung:
Beleidigung - Im 1. Absatz. Bitte sachlich bleiben.
Ging deinem Beitrag ein Regelverstoß voraus? Bitte benutze dann die "Regelverstoß melden"-Funktion. Den Link dazu findest du rechts neben jedem Beitrag.

§Der Moderator ly hat deine Meldung eines Regelverstoßes in dem Beitrag "In Deutschland" abgewiesen. Du kannst diesen Beitrag insgesamt zweimal melden. Der Moderator ly kann nur eine der beiden Meldungen abweisen.
Der Moderator gab folgenden Grund an: Melder nicht betroffen. Bitte Rechtsverletzung belegen.
Tiefstapler: In Deutschland 08.01.15 10:12
morden bisher vor allem Rechtsradikale. Warste schon mal auf ner Gegendemo gegen deine Brüder aus der Zone, Rüganer?

ein schelm, wer glaubt zu wissen wo die moderatoren wohnen!

08.01.15 15:21
6

25086 Postings, 5157 Tage Lumberjack77#5982 immer wenn man dir die Grenzen

Aufzeigt beginnen deine posts mich "ach Lumber.."
Und enden mit wie dämlich denn alle anderen seien, welche nicht deiner Meinung sind.

Ähnliche Reflexe sind teilweise auch bei deinen Brüdern im Geiste  erkennbar  

08.01.15 15:22
7

33746 Postings, 6050 Tage Harald9Friedmann hetzt gegen Pegida !

ich find dass fast unerträglich, wie sich ein Friedmann ins Fernsehn hockt und unentwegt gegen Pegida schreit; er sollte lieber mal sein Mitgefühl gegen die 12 Opfer in France zeigen, und die Tat und deren Täter aufs schärfste verurteilen

-----------
auch Kerzen können Kurse machen

08.01.15 15:24

5781 Postings, 6729 Tage MoutonLumber, Lumber

ich hab mich auf dein Posting mit dem Lichtlein bezogen. Was du hier wieder interpretierst ist deine Sache. Diese Reflexe sind teilweise auch bei deinen Brüdern im Geiste erkennbar.  

08.01.15 15:25
3

1076 Postings, 6331 Tage GREENHORN AND.Friedmann ist ein Kokser...

der sich ukrainische Nutten zuführen ließ.....Hirn vernebelt, Zellen kaputt
-----------
carpe diem

08.01.15 15:27

25086 Postings, 5157 Tage Lumberjack77natuerlich hast du das, mein lieber

08.01.15 15:28
2

5317 Postings, 6163 Tage TiefstaplerHe Bolle

heul doch!

Aber wenn es Dir dann besser geht schreib ich das nächste mal "Brüder und Schwestern aus der Zone"  

08.01.15 15:35

1501 Postings, 4185 Tage Bolle13amüsant

08.01.15 15:35
1

5317 Postings, 6163 Tage TiefstaplerFriedmann

müsste ganz andere Sachen nehmen um die Anzahl seiner Hirnzellen auf dein Niveau zu senken.  

08.01.15 15:36

1501 Postings, 4185 Tage Bolle13verflixtes eipäd

08.01.15 15:36

5781 Postings, 6729 Tage MoutonLumber

Ich bin nicht dein "Lieber". Das wirst du mir doch noch zugestehen.  

08.01.15 15:37

1501 Postings, 4185 Tage Bolle13wie kann man

niveau senken wenn man keins hat?  

08.01.15 15:38

1501 Postings, 4185 Tage Bolle13ach ja

minus und minus macht plus  

08.01.15 15:39
1
aus welchem verkackten Loch haben se dich freigelasen ??  
-----------
carpe diem

1

5317 Postings, 6163 Tage TiefstaplerDu bist der beste Beweis

8

15454 Postings, 5358 Tage SchwarzwälderMouton - zu 5071

Lumberjack:
"Was tust du gegen die Radikalen unter den Deutschen oder Christen? Willst du, dass einer den anderen überwacht und es meldet, wie bei der Stasi? Reichen dir Demos und Abstandsbekundungen nicht ?"

Hi M...,
sicher gibt's auch hier Radikale !
Aber scheinbar hinken Ihre Vergleiche doch deutlich der Realität doch hinter her !

Unter welchem Deckmäntelchen, welcher sogen. friedl. "Religion" werden
denn weltweit TAGTÄGLICH weltweit über 100 Menschen mit Bomben, Selbst-
mordanschläge,  verübt ? Dem "friedliebenden, toleranten" Islam oder dem Christentum ? Wer sind denn aus der Sicht welcher "Religion" "UNGLÄUBIGE"
und nur man selbst hat die einzig richtige Anschauung ??? Des  I S L A M !!
Das nennen Islamgläubige eine tolerante Religion ???

Hören Sie  i n  d i e s e m  U m f a n g  auch von unserer Handvoll (nicht
hunderttausenden) Radikalen / Nazi`s was nat. genauso verwerflich ist ???

Weiter stört es mich ungemein, wenn immer als Verdummung / Rechtfertigung
angeführt wird, "ja, aaber diese Selbstmordattentäter sind bildungsfern und
wurden ja nur dazu verführt" ? Geht`s noch, weiß nicht jeder Mensch weltweit
(auch mit Schimpansen-IQ), daß man andere Menschen nicht einfach umbringen
darf ganz egal, was irgendwelche Leute einem einreden besser einhämmern ????    

Vielleicht sollten Sie sich auch darüber `mal Ihre Gedanken machen ?  

08.01.15 15:41
8

15454 Postings, 5358 Tage SchwarzwälderHi vereinte IG der "Islamliebhaber" ...

daß der Islam eine  "B O M B E N"  - Regilion ist u. trotzdem sehr "tolerant" ist,
ist bekannt ! Ausnahme, wenn nicht, heißt`s eben (aber nur) ausnahmsweise
schon `mal Kopf ab ! ... Da ist mir schon lieber ... "Arm" (bleibt) `dran ...

Hier `mal was zum schmunzeln / Zeitvertreib ... zumindest so lange ...
...bis bei uns die erste bomben Nachricht oder sollte das besser lauten Bombennach-
richt aus Deutschland zum erwecken der letzten Tiefschlaf-Träumer erreicht ... !
Also bitte  k e i n e  Angst mehr vor dem Islam ... also zumindest dann,
wenn das Christentum und unsere Kultur erst `mal erfolgreich abgeschafft ist
und die Scharia unser veraltetes Grundgesetz endlich abgelöst hat ...
Gleichberechtigung ade, die Frauen freuen sich sicher jetzt schon darauf ... :-)

Ziel erreicht !

So, los gehts:

Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel. Er ist total aufgeregt, sein ganzes Leben hat er darauf gewartet Mohammed zu begegnen. Er kommt an die Himmelspforte dort steht ein Mann mit einem Bart. Ergriffen und zittrig fragt der Mann: "Mohammed?". "Nein mein Sohn, ich bin Petrus, Mohammed ist weiter oben" und er deutet auf eine Leiter die in die Wolke führt. Der Mann beginnt die Leiter hochzuklettern. Endlich begegnet ihm ein Mann mit einem Bart. "Mohammed?" fragt er wieder voller Hoffnung. "Nein, Ich bin Jesus, Mohammed ist weiter oben" Der Mann klettert und klettert. Wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?" stöhnt er. "Nein Ich bin Moses, Mohammed ist weiter oben!" Mit seinen letzten Kräften schleppt er sich nach oben-wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?" keucht der Mann. "Nein mein Sohn, ich bin Gott. Du siehst ja total fertig aus. Willst Du einen Kaffee?"
Ja gerne ! Gott dreht sich um, klatscht in die Hände: "Mohammed - Zwei Kaffee!" ☻

Und liebe Leute, hier noch eine beruhigende Info vom Bundespräsidenten:
"Solange es bei uns keine Anschläge gibt, passiert wahrscheinlich nichts ..." :-)

Und im übrigen geschätzte 3-4.000 radikale Islamisten ... ist doch lächerlich...
Also: KEINE Angst und KEINE Sorgen, vielleicht erlebst du ja das morgen ?  ... :-)

Gruß von einem der den Islam "liiiebt" ....
wie die Ziege das Messer ...
...sorry falsch, i m  H e i m a t l a n d  !!!
--------------------------------------------------
Lumberjack:
"Warum tun die Muslime eigentlich nichts gegen die Radikalen unter ihnen ?"

Genau richtig, die musl. Länder sollten gemeinsam mit einem eigenen Großauf-
gebot die "doch angebl. nur sehr wenige "weniger Guuten"" endlich ausschalten
und das nicht haupts. dem Westen überlassen und den Christen dadurch beweisen,
wir sind eine friedliebende Religion. Ich habe auch nie etwas davon gehört,
daß die Imame, welche öffentlich die Mordaufträge gegen Salman Rushdie
und den dän. Karrekaturisten gegeben hatte, schwer bestraft wurden !!!

D.h. für mich, die immer wieder lapidaren Statements "wir sind gegen diese
Gewalt" sind nur die offizielle Version, aber im geheimen ballt man die Faust
in der Tasche ... ! Wenn nicht, warum werden die nicht geköpft ??????????
Bei allem anderen gibts doch auch harte Strafen in diesen Ländern ... ?    

Seite: 1 | ... | 238 | 239 |
| 241 | 242 | ... | 468   
   Antwort einfügen - nach oben