daß der Islam eine "B O M B E N" - Regilion ist u. trotzdem sehr "tolerant" ist, ist bekannt ! Ausnahme, wenn nicht, heißt`s eben (aber nur) ausnahmsweise schon `mal Kopf ab ! ... Da ist mir schon lieber ... "Arm" (bleibt) `dran ...
Hier `mal was zum schmunzeln / Zeitvertreib ... zumindest so lange ... ...bis bei uns die erste bomben Nachricht oder sollte das besser lauten Bombennach- richt aus Deutschland zum erwecken der letzten Tiefschlaf-Träumer erreicht ... ! Also bitte k e i n e Angst mehr vor dem Islam ... also zumindest dann, wenn das Christentum und unsere Kultur erst `mal erfolgreich abgeschafft ist und die Scharia unser veraltetes Grundgesetz endlich abgelöst hat ... Gleichberechtigung ade, die Frauen freuen sich sicher jetzt schon darauf ... :-)
Ziel erreicht !
So, los gehts:
Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel. Er ist total aufgeregt, sein ganzes Leben hat er darauf gewartet Mohammed zu begegnen. Er kommt an die Himmelspforte dort steht ein Mann mit einem Bart. Ergriffen und zittrig fragt der Mann: "Mohammed?". "Nein mein Sohn, ich bin Petrus, Mohammed ist weiter oben" und er deutet auf eine Leiter die in die Wolke führt. Der Mann beginnt die Leiter hochzuklettern. Endlich begegnet ihm ein Mann mit einem Bart. "Mohammed?" fragt er wieder voller Hoffnung. "Nein, Ich bin Jesus, Mohammed ist weiter oben" Der Mann klettert und klettert. Wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?" stöhnt er. "Nein Ich bin Moses, Mohammed ist weiter oben!" Mit seinen letzten Kräften schleppt er sich nach oben-wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?" keucht der Mann. "Nein mein Sohn, ich bin Gott. Du siehst ja total fertig aus. Willst Du einen Kaffee?" Ja gerne ! Gott dreht sich um, klatscht in die Hände: "Mohammed - Zwei Kaffee!" ☻
Und liebe Leute, hier noch eine beruhigende Info vom Bundespräsidenten: "Solange es bei uns keine Anschläge gibt, passiert wahrscheinlich nichts ..." :-)
Und im übrigen geschätzte 3-4.000 radikale Islamisten ... ist doch lächerlich... Also: KEINE Angst und KEINE Sorgen, vielleicht erlebst du ja das morgen ? ... :-)
Gruß von einem der den Islam "liiiebt" .... wie die Ziege das Messer ... ...sorry falsch, i m H e i m a t l a n d !!! -------------------------------------------------- Lumberjack: "Warum tun die Muslime eigentlich nichts gegen die Radikalen unter ihnen ?"
Genau richtig, die musl. Länder sollten gemeinsam mit einem eigenen Großauf- gebot die "doch angebl. nur sehr wenige "weniger Guuten"" endlich ausschalten und das nicht haupts. dem Westen überlassen und den Christen dadurch beweisen, wir sind eine friedliebende Religion. Ich habe auch nie etwas davon gehört, daß die Imame, welche öffentlich die Mordaufträge gegen Salman Rushdie und den dän. Karrekaturisten gegeben hatte, schwer bestraft wurden !!!
D.h. für mich, die immer wieder lapidaren Statements "wir sind gegen diese Gewalt" sind nur die offizielle Version, aber im geheimen ballt man die Faust in der Tasche ... ! Wenn nicht, warum werden die nicht geköpft ?????????? Bei allem anderen gibts doch auch harte Strafen in diesen Ländern ... ?
|