Daimler REKORD Jahre 2011-20XX

Seite 242 von 314
neuester Beitrag: 06.09.16 11:25
eröffnet am: 07.02.11 14:10 von: kaufen1232k. Anzahl Beiträge: 7838
neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 von: youmake222 Leser gesamt: 1412864
davon Heute: 603
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | ... | 240 | 241 |
| 243 | 244 | ... | 314   

24.04.13 09:07
1

6222 Postings, 5975 Tage flipp@Anti Zocker

Und wie "glücklich" die Leute mit deinem Put sind ... . Naja, Du hast ja nur eine "kleine Menge" und wirst es verschmerzen können.
-----------
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!

24.04.13 09:30

2415 Postings, 5419 Tage Anti ZockerHallo bin schon längst raus

Bei so einer Steigerung geht man natürlich raus. Man kann doch ab 8 Uhr handeln?

Bin aber wieder für 1,15 € rein. CM91BK Daimler Put.

Traumhaft, was war denn hier los.

BMW ist auch mal kurz nach oben geschossen.

Das ist ja wie Weihnachten heute.

Sowohl für Put als auch für Caller :-))))

24.04.13 09:34
7

6222 Postings, 5975 Tage flippKlar :) ... .

Wäre ja auch komisch, wenn Du nicht alles richtig machst, so als Profi. Mal sehen, wann Du aus diesem Put (natürlich rechtzeitig) raus bist. Hoffentlich nicht erst Weihnachten :) ... .
-----------
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!

24.04.13 09:40

2415 Postings, 5419 Tage Anti ZockerErklärung

Kann mir das jemand mal kurz erklären?

Was für eine eigenartige Aktion war das denn?

Hat da eine Versicherung vergessen zu kaufen und dann mal aus Versehen eine riesen Kauforder durchgegeben :-)))))

Ich lach mich tot!

Was für eine Verarschung.

24.04.13 09:48

2415 Postings, 5419 Tage Anti ZockerAn flipp

He, wenn du mal öffters hier meine Beiträge anschauen würdest, dann hättest du bemerkt, dass ich kleine Bewegungen mitnehme.

Gestern ist Daimler extrem gestiegen und da habe ich gekauft, wie schon erwähnt.

Als heute morgen die Gewinnwarnung raus ist, da war Daimler bei 39,75 €

Gestern war Daimler über 41 € Schlusskurs: 40,90 +3,48 %

Das sind über locker 11 bis 12 Cent. Warum sollte ich denn hier vorbörslich nicht raus????

Das ist viel Geld!!!

Ich bin schon froh wenn ich 5 oder 6 Cent machen kann.

Außerdem warum greifst du mich jetzt so an, ich stelle doch hier immer ein wann ich etwas kaufe. Bin da sehr offen.

24.04.13 09:50

2415 Postings, 5419 Tage Anti ZockerAntwort II

Nur für dich mein Schatz, bin gerade wieder für 1,18 € raus also noch mal 3 Cent.

Ich gehe bei 1,15 wieder rein. Ist das so gut?

Damit du auch Bescheid weißt.

Wie bist du denn eigentlich drauf?

24.04.13 09:54

2415 Postings, 5419 Tage Anti ZockerMist du früh raus

Tja, dass kann auch passieren.

1,20 2 Cent verpasst.

24.04.13 10:04

2415 Postings, 5419 Tage Anti ZockerFehler

War zu gierig, mein Gott der Anstieg war total verrückt und nicht zu erklären und ich verkaufe meinen Put zu früh.

Naja, habe heute trotzdem nicht schlecht gehandelt aber es hätte mehr gehen müssen. 1,23

24.04.13 11:07

6222 Postings, 5975 Tage flippWo greife ich Dich denn an?

Du scheinst mir sehr professionell und das habe ich gewagt zu erwähnen. Ich versteh nicht, wo Du nun ein Problem damit hast? Ich wünsche Dir sogar noch einen guten Verlauf mit dem Put und nicht, daß Du wie beim ersten auch wieder daneben liegst.

Wenn dann aber von Dir so vermurkste Antworten mit "mein Schatz", usw. kommen, dann fragt sich, wer hier auf dumme Anmache aus ist.

flipp
-----------

24.04.13 11:37

2415 Postings, 5419 Tage Anti ZockerAn flipp

Also ich möchte mich nicht streiten, aber wenn dein letztes Posting nicht ironisch gemeint war, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Lies dir mal dein Posting durch und dann sag mir, dass du das ernst gemeint hast und mich nicht total dumm dargestellt hast.

So nach dem Motto: Ach klar, jetzt wo es in die andere Richtung geht, hast du natürlich rechtzeitig vorher verkauft, schon klar.

Also wie kommt das rüber???

Wie du siehst habe ich den zweiten Put Kauf viel zu früh verkauft und bin nicht wieder eingestiegen.

Tja, dumm gelaufen min. 13 cent Gewinn nicht realisiert.

24.04.13 12:26

339 Postings, 4744 Tage RS_90was is denn heute los?

Geht ja nur auf und ab heut. . Cz5y24 vorbörslich 44cent und ich bin nicht raus... gestern für 33 gekauft -.- dann 25cent bei Eröffnung und ich musste zur uni und hab auf gut Glück ne order für 40 cent eingestellt die auch ausgelöst wurde... so Kursschwankungen hat man selten, hätte man mehr draus machen können mal sehen wie es weiter geht. Ich bin wieder in Lauerstellung xD

24.04.13 14:37

339 Postings, 4744 Tage RS_90BMW Put?

BMW sollte auch mal wieder korrigieren langsam... Jemand schon in nem Put?

24.04.13 15:20

475 Postings, 4524 Tage party.maxBMW läuft jetzt wieder gut

25.04.13 17:12

672 Postings, 5961 Tage MM76Entwicklung

Also dafür, dass vor wenigen Tagen noch Kurse von unter 35 ausgerufen worden und die vorbörsliche Schwäche vorgestern für einige völlig normal und vorhersehbar war, läuft es im Moment doch recht ordentlich. Mein Nachkauf bei 38,50 scheint gar nicht soooo doof gewesen zu sein. Aber es wird natürlich noch Rücksetzer geben. Nur gut, sonst würde man von unseren Pessimisten ja gar nichts mehr lesen:-)

Mal sehen, wie die Zulasungszahlen im April sind. Viele Verkaufstage und endlich besseres Wetter. Das sorgt normalerweise für eine Belebung.

MM

25.04.13 17:51

34 Postings, 4824 Tage ZONKKKStern sinkt und sinkt und...

Unglaublich, dass die in China kein Bein an die Erde bekommen. Hier sind viele falsche Entscheidungen von falschen Köpfen getroffen worden. Inkompetenz und offensichtlich Arroganz!

25.04.13 22:16

184 Postings, 4382 Tage Smallprice@zonkkk

aber das aendert sich jetzt, die weichen sind gestellt, es entstehen neue trainings- und servicecenter.
Ich habe die plaene schon gesehen, muss jetzt alles ganz fix gehen, 2014 maerz geht die post ab.
Best small.  

26.04.13 09:18
1

672 Postings, 5961 Tage MM76Verkauf

Bin für 41,90 erst mal raus. Sehr schöner Gewinn (incl. Dividente) in den letzten 2 Wochen. Vielen Dank an unsere Kontraindikatoren hier im Forum Wenn sich hier einige aller paar Monate mal mit negativen Einschätzungen äußern, dreht der Kurs zu 95% ins Plus.

Bei Rücksetzern geh ich wieder rein (und schreib es auch).

MM

26.04.13 12:18

2415 Postings, 5419 Tage Anti ZockerKurssteigerung ist außergewöhnlich

Tja, MM76 manchmal hat man auch einfach nur Glück. Hauptsache es hat funktioniert.

Beim letzten Mal wäre das die dümmste Entscheidung gewesen.

Aber wie gesagt meine Empfehlung Anfang / Mitte  März zu verkaufen war goldrichtig. Man konnte für 47,25 im Maximalfall raus und dann noch mal mega günstig vor der Dividendenauszahlung wieder rein und dann wie du sagst die schöne Divid. kassieren und kurze Zeit später sogar mit Gewinn nach Dividendenabschlag verkaufen.

Ich handle ja nicht mit Aktien, aber so hätte ich es gemacht. FD 2012 hat es auch gemacht, aber der Nachkauf wurde nicht mehr gemacht.

Vielleicht hat er es ja vor kurzem gemacht.

Für mich war es auch ein wunderschöner Tag. Heute morgen vorbörslich in den Daimler PUt rein: CM91BK 1,09 und 1,10 €.

Es war so klar, dass es runter geht. Ich habe gedacht ich bin im Himmel, als ich heute den vorbörslichen Kurs gesehen habe.

Leider bin ich etwas zu früh raus. 1,14. Naja, man kann es halt nicht immer super erwischen. Aktuell 1,17 VK

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und gute Geschäfts mit Aktien oder OS egal.

26.04.13 13:07

4 Postings, 4477 Tage easy17Anti

Moin, moin kurze Frage, hast ja viel Erfahrung mit Call und Put. Der Dividendenabschlag, wirkt er sich irgendwie bei Knock outs aus oder wird er "ignoriert"?
Thanks  

26.04.13 13:15

475 Postings, 4524 Tage party.max@easy17

schau mal ein paar Tage zurück, da gibt es schon mehrere Antworten.

bei OPENEND Zertif wirkt es sich nicht aus, das wird angepasst
bei welchen mit Laufzeit musst du im Kleingedruckten lesen, was allgemein gilt.  

27.04.13 20:05

34 Postings, 4824 Tage ZONKKKKommt nicht an bei mir...

Ich muß mal was loswerden: Die deutsche E-Klasse-Werbung ist an Dümmlichkeit kaum zu überbieten. Auch film-technisch mangelhaft (nach Abzug der Clownmaske die Blonde auf einmal wie frisch gefönt...). Will mich aber hier jetzt nicht ausführlich über Logik- und Anschlussfehler in einem Plot auslassen. Aber kann Daimler so seine Produkte in der anvisierten jüngeren Zielgruppe unterbringen? Ich weiß nicht...

Ich habe den Eindruck, dass bei Daimler nach wie vor Leute entscheiden (die Produktpolitik der letzten Jahre hat ja schon alle Entwicklungen in China verpennt...), die so überhaupt kein Gefühl und Wissen haben, wie man sich im Marken-Portfolio positionieren soll. Das ist nach wie vor nichts Ganzes und nichts Halbes. Unglaublich eigentlich, dass eine so starke Marke wie Daimler mittlerweile sogar von Audi überholt wird...

Jetzt wird viel über die neue Produktpalette gesprochen, die ab 2014 die Wende bringen soll. Wer soll das glauben, wenn offensichtlich nach wie vor in der Kommunikationspolitik (dazu gehört u.a. die Werbung) einfach für mich merkwürdig unstimmige und komische Konzept-Entscheidungen fallen, mich die Werbung und Markenkommunikation also überhaupt nicht berührt, anspricht oder zumindest aufhorchen lässt...

Ich selbst würde mir nie einen Benz kaufen. Und würde ich einen in einer Verlosung gewinnen, ich würde ihn umtauschen bzw. verkaufen und mir eine andere Marke zulegen. An mir geht die gesamte Daimler-Strategie vorbei. Modelle hässlich und doof, Werbung doof...

Soll man sich mit solchen Eindrücken für die Aktie interessieren, wenn einen nichts überzeugt? Ich bin jetzt kein Chinese. Wichtig wäre, dass es bei den Schlitzaugen gut ankommt. Aber wer glaubt denn daran noch. Der Zug ist in China doch schon ziemlich weit abgefahren...

Vielleicht sollte ich einfach short gehen? Mhmmm...

28.04.13 10:07

184 Postings, 4382 Tage SmallpriceJa zonkk

damit triffst du ins schwarze, es gibt ein paar wenige die erjannt haben das die neue a klasse die grosse chance ist den laden zu revolutionieren, aber leider sind in der marketinabteilung zu viele b niveau typen und im vertrieb geht es auch zu schleppend voran. Es muesste ein neues verguetungsmodell her, denn solange wie eine e oder s klasse das zigfache an provision bringt ist das interesse der eigenen verkäufer sehr niedrig die neuen modelle an den man/ frau zu bringen.
Mal ganz abgesehen vom teilweise schlechtem design im innenraum.
Das imageproblem ist die naechste huerde die nur ueber jahrelange markenpflege wieder wett zu machen ist, und da gebe ich  dir voellig recht, der spot geht voll daneben.
Zusaetzlich fahren in meiner beobachtung die fetten prollkarren mit schlappen, tiefer, breiter lauter vor allem mit nem stern vorne dran ueber den kudamm.
Das ist einfach nur wiederlich diese drogenbarone und gangster hier zu beobachten in ihrer bloeden posermanier.
Das schadet der marke!
So hat es damals auch opel erwischt. Nur die technische qualitaet der autos spricht da noch eine andere sprache.
Viel glueck grosser stern, es wird nicht leicht den herrn der ringe zu ueberholen.
- mercedes ist das auto der väter-  

28.04.13 10:11

17202 Postings, 6648 Tage MinespecI hän immä ä Daimler g`fahre

abe mir könne es uns nimme leischte.
Dann kummt no de CO2 Abgab ab was weis weis i...und wer soll des dann bezahle ? Über 120 gramm CO2  macht 95 Euro Abgab pro Jahr.... nur noch Abgabbe über Abgabbe..
macht bei de S-Klass mit 250 gramm Ausstoss... hui des sin ja fascht 13ooo Euro.
Neu, mir fahre jetzt dann ä smart oder mit de Bus.  
-----------
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)

28.04.13 14:47

339 Postings, 4744 Tage RS_90Antizocker

Seit wann so konservativ mit Scheinen über 1 Euro? 

29.04.13 09:10

89 Postings, 4504 Tage mh_crashkursna ja

Vorab: Ich gehöre nicht zu den Zockern, sondern habe eine langfristige Perspektive beim Investieren (1-10 Jahre).

Ist Daimler heute gut aufgestellt?

Teils-teils:

-/o Werbung, akt. Image (für Ältere, langweilig), akt. Produktpalette, Marktstellung China, vllt. Produktion + Personalkosten  => nicht so gut

+   Produkte an sich (Qualität etc., auper Citan ;) ), Marke, Pipeline => top

Fazit:

Bei Daimler kann man letzen Endes sagen, woran es hapert. Und genau das ist für mich das Kaufargument! Man kann  ALLE o. g. Punkte (vllt. dauert es etwas) gezielt angehen und verbessern. Mit China und der Modelloffensive ist ja schon was passiert und wenn der Dieter mal weg ist....

Daimler hat Potenital! Und zwar mehr als BMW/Audi...man braucht nur ein bisschen Geduld!

mh1080

Seite: 1 | ... | 240 | 241 |
| 243 | 244 | ... | 314   
   Antwort einfügen - nach oben