Tja, MM76 manchmal hat man auch einfach nur Glück. Hauptsache es hat funktioniert. Beim letzten Mal wäre das die dümmste Entscheidung gewesen. Aber wie gesagt meine Empfehlung Anfang / Mitte März zu verkaufen war goldrichtig. Man konnte für 47,25 im Maximalfall raus und dann noch mal mega günstig vor der Dividendenauszahlung wieder rein und dann wie du sagst die schöne Divid. kassieren und kurze Zeit später sogar mit Gewinn nach Dividendenabschlag verkaufen. Ich handle ja nicht mit Aktien, aber so hätte ich es gemacht. FD 2012 hat es auch gemacht, aber der Nachkauf wurde nicht mehr gemacht. Vielleicht hat er es ja vor kurzem gemacht. Für mich war es auch ein wunderschöner Tag. Heute morgen vorbörslich in den Daimler PUt rein: CM91BK 1,09 und 1,10 €. Es war so klar, dass es runter geht. Ich habe gedacht ich bin im Himmel, als ich heute den vorbörslichen Kurs gesehen habe. Leider bin ich etwas zu früh raus. 1,14. Naja, man kann es halt nicht immer super erwischen. Aktuell 1,17 VK Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und gute Geschäfts mit Aktien oder OS egal. |