Ja endlich mal wieder ein Scheinchenjäger mit dem man sich unterhalten kann. Mir geht das hier auch tierisch auf den Sack, dass man sich für alles rechtfertigen muss und als Scheinchenkäufer wird man teilweise als Teufel gesehen, der die schöne Börsenwelt kaputt macht usw... Ich bin ja kein Leerverkäufer! Die machen die Börse kaputt. Naja, ich habe auch keine Lust mehr, dass jedem zu erklären. Ich habe mir heute morgen überlegt, einen Daimler Call zu kaufen, aber da gestern Daimler auf 37,38 runter ist und Spanien herabgestuft wurde, dachte ich mir, warte noch ein wenig, dann kannst du heute richtig abkassieren. Tja, war wohl nichts. Hätte ich gekauft, wären heute locker 6 Cent möglich gewesen. War mir aber zu riskant. Weißt du warum alles nach oben gedreht hat? Vielleicht die FED Info das ich die Wirtschaft in den USA langsam erholt. Strohfeuer? Wenn die blöden USA Wahlen nicht wären, könnte ich alles besser einschätzen! Ich habe in der letzten Zeit nur Gewinne gemacht. CZ0CKV 35,17 / CZ0CWW: 35,67 / CZ0D7W 36,15 Bevorzuge aber lieber die vorsichtige Scheinchen, da wenn es mal runter geht, einfach entspannter ist, wenn man noch genügend Puffer zum KO hat. Ansonsten schläft man schlecht! Ja, die Metro da habe ich mich leider etwas verspekuliert aber nicht jetzt sonder Mitte des Jahres. Tja, ich habe zwar Metro mehr zugetraut, aber die Lage ist einfach nicht gut. Wer geht denn noch im Kaufhof bzw. Warenhäuser einkaufen? Vielleicht steige ich bei 18 € ein. Mal sehen. Schön, mal wieder etwas von dir zu hören. Ich traue mich aktuell nicht einen Put zu kaufen. Ich warte immer nur ab, bis es runter geht und dann gehe ich kurz in einen Call rein. |