Ich schreibe so schnell, dass ich ganz sicher nicht auf jedes Wort achte. So und jetzt zu dir: Ja, ich schaue immer mal wieder hier rein, da ich dich in mein Herz geschlossen habe :-) Wenn du mich sperrst, ist dein Forum ein Monolog Forum! Willst du das? Lass mal meine Postings und die von Börsengeflüster weg, wer bleibt denn da noch übrig. Komm doch ins andere Daimler Forum und bring dich da mit ein, als hier einen auf "Wir sind das niveauvolle Forum" zu machen. Das hat mich von Anfang an gestört, dass du dein Forum hier so hinstellst, als wären hier die neusten News und tollsten Berichte und bei dem anderen Forum wird nur dummes Geschwätz gepostet. Naja, mir ist es egal, ob du mich sperrst oder nicht. Die News war schon lange bekannt. Ich bin kein Insider. Die Frage war nur: "Wie zum Teufel kann man Verluste machen, wenn man eigentlich 80 % im Plus sein müsste. Rendite heisst, dass man einen Mehrwert in seiner Anlage erzielt und kein Verlust! Der Verlust ist schon seit langem bekannt. Ich würde dich gerne ernst nehmen, aber dann hätte ich von dir gerne auch ein paar Infos. Wann hast du gekauft und zu welchem Preis? Durchschnittskurs deiner Daimleranlage? Wie siehst du die Lage und wie schätzt du den weiteren Kursverlauf ein? Geht eigenltich jemand von euch auf die Trader Messe im Nov. in Frankfurt??? Sehr interessant. Da du mich gesperrt hast und ich weiss, dass du hier auch mitliest, ist diese Nachricht nur für dich. Sei nicht so beleidigt. |