Guten Morgen MM76, naja die Produktion wird bis jetzt nur angepasst, hauptsächlich wegen den neuen Modellen usw.. 1 Schichtbetrieb wie schon vor ein paar Tagen von mir eingestellt. Ich muss immer wieder lachen, wenn ich an die ganzen negativ Prognosen von 2011 denke. Hier waren sehr viele die einen schlechten Kurs vorhergesagt haben und dann ging es auf fast 50 € hoch. Der Kurs war damals bei ca. 30 €! Die Aussagen waren dann so nach dem Motto, erst wenn Daimler bei 18-23 € ankommt kaufen wir. Ha ha ha und dann mussten diese Leute zuschauen, wie viele hier richtig gutes Geld gemacht haben. Nur weil Daimler mal bei unter 20 € war, muss das nicht heißen, dass dies oft passieren wird. Das war das erste Mal, dass so eine Krise plötzlich aufgetaucht ist und da haben viele panisch reagiert, zu recht! Finanzkrise hat ihre Schrecken verbreitet. Ich habe mal in 2011 eine Liste hier veröffentlicht mit den Usern die so was von daneben gelegen haben und teilweise nur Schrott geschrieben haben, um die anderen User zu warnen bzw. wenn man von denen etwas liest, kann man es gleich zur Seite schieben und nicht beachten. Jetzt weiß ich blöderweise nicht mehr, zu welchem Zeitpunkt ich die Liste hier eingestellt habe. 2011 ? Hat sich jemand die Liste gespeichert? Bitte kurz angeben. Danke |