Daimler REKORD Jahre 2011-20XX

Seite 173 von 314
neuester Beitrag: 06.09.16 11:25
eröffnet am: 07.02.11 14:10 von: kaufen1232k. Anzahl Beiträge: 7838
neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 von: youmake222 Leser gesamt: 1406575
davon Heute: 246
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | ... | 171 | 172 |
| 174 | 175 | ... | 314   

25.09.12 23:33

206 Postings, 4907 Tage Zocker_1990Scheinchen

Wie seht ihr die Chancen auf große Schwankungen bei Daimler in nächster Zeit?

Ist mit der heutigen Meldung schon das meiste raus oder kommt da noch was?

Hatte mir vor einiger Zeit die Strategie überlegt jeweils einen Put und einen Call zu holen. Strike für beide möglichst nah am momentanen Kurs, Restlaufzeit unter 2 Wochen, Hebel 50-100.

Die Überlegung: Steigt die Aktie um 2% verdoppelt sich der Call und der Put verliert 75%. Macht also bei jeweils 1000 €, 2000€ Einsatz und 250€ Gewinn - Orderkosten . Bei noch größeren Schwankungen währe der Gewinn theoretisch noch höher.

26.09.12 08:33
2

1165 Postings, 5646 Tage RappelzappelPreisnachlässe

tun not , habe mir gestern die neue A klasse 250 Panoramadach und amg packet angesehen , das Auto hat 5000 Kilometer auf dem Tacho und der Preis ist bei 39.890€ Hallo ?????? Eine A Klasse ! Dachte die wollen die Jungen leute anspechen mit der neuen A Klasse . Die Ticken doch nicht mehr ganz richtig ! @ Ackermann

27.09.12 09:47

2415 Postings, 5409 Tage Anti ZockerArmer User

Vor Kurzem hat hier einer 500 Aktien nachgekauft. Das war wohl bisher nichts!

Jetzt stellt sich die Frage, konnte man heute noch mal günstig einsteigen 37,91 oder geht es weiter runter?

Man soll ja nicht ins fallende Messer greifen, aber andererseits hat man jetzt vielleicht die Gelegenheit zu kaufen.

Die Zukunft wird es zeigen. Normalerweise müsste der DAX heute etwas stabiler sein und somit auch die Autowerte ein wenig mitziehen, da Sie gestern überproportional verloren haben.

Was meint Ihr?

Was sagt der Chart? Der Chart von gestern sagt weiter fallende Kurse. Aber ich gebe nicht viel auf Charts!

Ich habe heute eine Tranche Daimler Aktien zurückgekauft. Mein Depot hat endlich wieder Daimleraktien :-)

27.09.12 10:33

588 Postings, 6147 Tage thor4766der chart

sagt dreieck und wird sich wohl entscheiden auf der unteren trendlinie nach oben zu drehen .....oder auch nicht  

27.09.12 10:47

4939 Postings, 5151 Tage Kalle 8Muss man in Autoaktien drinnen sein?

Das ist die Frage, die sich mir momentan stellt.
Mit dem Run auf die Autoaktien begann das Jahr. Doch nun ist die Party vorbei. Der DAX steigt und steigt. Die Autoaktien fallen und Daimler besonders.
Dazu die Gewinnwarnung. Erst am 25.10. mit den Zahlen will sich Daimler zu den Einsparungen äußern. Das könnte weitere Unsicherheit bis zu diesem Tag bedeuten neben der ohnehin schon bestehenden Unsicherheit, wie die Zahlen des 3. Quartals nach der Gewinnwarnung ausfallen werden. Wobei ich für das 3. Quartal noch recht zuversichtlich bin (August lief ja recht gut) und befürchte, dass die Auftragseingänge für das 4. Quartal der Auslöser für die Gewinnwarnung waren.

Charttechnisch gab es am 05.09. ein Tief auf Schlusskursbasis von 37,72. Verlaufstechnisch war das Tief damals ca. 37,35. Hier könnte der Markt drehen.
Dagegen spricht aber, dass der seit Ende Juni verlaufende Aufwärtstrend gestern nach unten durchstoßen wurde.  

27.09.12 11:36

120 Postings, 4773 Tage Benjamin1979Armer user ;)

Ich habe leider nachgekauft.... Die Daimler Aktie nervt wirklich ;)

LG

27.09.12 11:37

738 Postings, 4580 Tage william9da ist der Kerngeschäftsmotor wohl etwas

ins Stottern geraten  

27.09.12 13:12

16 Postings, 5684 Tage brunni123Daimler Aktien kaufen und dann jammern..

wer eine Aktie nur für 1 stunde oder 1 Tag halten will, um dann mit Gewinn auszusteigen, der sollte sich lieber mit Scheinen eindecken....

Ich bin der meinung, Daimler (und viele andere) Aktien kauft man im Moment nicht für den morgigen Tag, sondern für 2013 oder14, wenn die Gelder, die jetztt noch mit 3 oder 4% angelegt sind auslaufen.... Dann schauen sich alle um... endecken, das es bei der Bank wenn überhaupt 1% noch gibt... die Inflation auf 4 oder 5 Prozent oben ist... Dann kommt, was kommen muss... Das Geld läuft zu den Aktien.... und dann kommen auch noch die ersten Meldungen von Konjunktur belebung, Aufschwung.... und dann ziehen die  Aktien hoch und der DAX geht durch die 10.000 Punkte Marke durch.

Sind zwar viele "dann" in meiner Beurteilung der Lage... aber aus meiner sicht kann es nur in diese Richtung laufen...

Alles meine Meinung. Keine Kaufempfehlung.... Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

27.09.12 14:12

2415 Postings, 5409 Tage Anti ZockerAn brunni123

Ich kaufe zwar Scheinchen, aber ich stimme dir vollkommen zu.

So müsste es eigentlich laufen.

Leider habe ich oft die Logik als Kaufentscheidung herangezogen und bin auf die Fresse gefallen, wenn ich das mal so ausdrücken darf.

Es gibt immer noch zu viele Sparbuchanleger. Diese Leute sollen ja nicht zocken aber zumindest in vernünftige Bluechips wie z.B. Daimler investieren. Schöne Dividende + Kurspotenzial. Diese Leute haben ja auch Zeit. Viele legen ja Ihr Geld auch fest an mit einer Laufzeit von 2 - 3 Jahren.

Da spielt doch der aktuelle Kurs dann keine Rolle.

Bin gespannt wie der Okt. verlaufen wird.

27.09.12 14:22
1

33746 Postings, 5899 Tage Harald9Anti Zock, du siehst, dass du die letzten Tage

mit Call-OS sehr gefährlich lebst.
ruck zuck ist dein Kurs nach unten weg

hmm  

27.09.12 16:31

383 Postings, 5042 Tage trykesparkurs

guter artikel zum sparkurs bei daimler: bit.ly/PrdWwz

27.09.12 17:47

738 Postings, 4580 Tage william9harald braucht auch einen Sparkurs

und der TÜV ist auch (über)fällig ;)

schönen Abend!  

27.09.12 20:21

2415 Postings, 5409 Tage Anti ZockerAn Harald9

Hallo Harald9,

damit muss man immer rechnen, aber wie kommst du darauf dass es mir heute oder gestern schlecht ergangen ist.

Bin heute für 20 Cent rein und für 21 Cent raus, dann für 19 C rein und für 20 C raus. Dann für 19 C rein und für 24 Cent um ca 19:19 wieder raus.

Du siehst meine Ausbeute war super. Das ist ja das tolle am Scheinchengeschäft, man kann bis um 22 Uhr über Livetrading handeln.

Das war aber Glück. Hätte nicht gedacht, dass es nachbörslich noch mal so hoch geht.

Jetzt bin ich wieder nackig :-). Außer den Aktien, die habe ich noch.

Heute ging es ständig zw. 37,82 - 38,03 hin und her. Erst später nachbörslich hat es eine Ruck nach oben gemacht auf 38,31.

Ich habe heute die 38 verflucht. Manchmal muss man auch Glück haben.

Ich gebe dir mal ein BSP wie Profis handeln:

Als vor kurzem Abends auf N-TV Teletext die Nachricht kam, dass die Deutsche Bank Positionen abbauen möchte und auch einen Buchverlust in kauf nimmt, um Ihr Eigenkapital zu verbessern und zusätzlich die Aktionäre auf schwierige Zeiten hingewiesen wurden, hätte man um kurz vor 22 Uhr einen Put auf die DB kaufen können. Am nächsten Tag ist die Deutsche Bank 6,5 % nach unten abgetaucht. Das war eine idiotensichere Sache!

Wenn du starke Nerven gehabt hast, was ich nicht hatte, hättest du 20 Cent (2 € Kursverlust entspricht ca. 20 Cent pro Schein) machen können!

Sagen wir mal du hättest einen Put mit 25 Cent gekauft (also einen etwas vorsichtigen Schein, Knock Out ca. 2,5 € entfernt) und so ca. 10.000 Stück. Einsatz: 2.500 €. Möglicher Gewinn: 2.000 €. In Prozent ausgedrückt? Das kannst du dir selber ausrechnen.

Eine Aktie kann man nicht außerbörslich um 21:30 Uhr kaufen oder?

Man hat also viel mehr Chancen und Möglichkeiten, um auf gewisse News zu reagieren.

An alle die keine Zeit haben tagsüber ständig die Scheinchen zu beobachten:

Du musst nur Abends alle Nachrichten lesen und dann entscheiden, welche Auswirkungen hat die Nachricht auf den Dow, DAX, Basiswert z.B. Daimler und natürlich auf die Scheinchen egal ob Put od. Call.

So dann positionierst du dich ca. um 20 Uhr und wartest ab. Am nächsten morgen, wenn du recht hattest, kannst du in ein oder 2 STunden viel Geld machen.

Wer einmal mit Scheinchen gehandelt hat, der fühlt sich ungefähr so:

Scheinchengeschäft: 20 er Jahre Party. / Aktie: Altersheim!

Bitte nicht so ernst nehmen! Ich will damit nur sagen, man muss ewig warten um mal einen Gewinn einzufahren.

Scheinchen ist Highspeed und das macht Spaß.

Ich kann mit weniger Kapital mehr Gewinn machen, als mancher hier der 50.000 € Kapital zur Verfügung hat oder besser gesagt, ich kann in der gleichen Liga spielen, obwohl ich viel weniger Geld zum zocken habe. Wie schon mehrmals gesagt, steckt mein Geld in einer Immobilie!

Jetzt kann ich wieder gut schlafen. Ich hatte nämlich auch eine Position mit 2 Cent Verlust pro Schein verkaufen müssen.

Durch die heutigen Gewinne, habe ich diesen Verlust wieder locker weggemacht.

An den User der 500 € Aktien nachgekauft hat und das leider zu einem teuren Kurs.

Kauf niemals alles auf einmal. Kauf mal in 100 er Schritten, dann kannst du dein Mischkurs immer verbessern.

Immer schön in Trancen kaufen.

Gruß an Alle

27.09.12 22:20

4939 Postings, 5151 Tage Kalle 8Man kann auch Aktien nach 20 Uhr kaufen

außerbörslich z. B. bei Lang und Schwarz. Dafür muss nur Deine Bank mit denen zusammen arbeiten.

Allerdings ist die Spanne zwischen An-und Verkauf etwas höher als zu den normalen Börsenzeiten. Die stellen auch am Wochenende Kurse, die manchmal auch Sonntags auf Meldungen sofort reagieren.

Mich würde aber interessieren, wie Ihr denkt, ob es angesichts der Gewinnwarnung von Daimler sinnvoll ist, in Autowerte zu investieren. Selbst wenn das Ungemach inzwischen eingepreist sein sollte, frage ich mich, ob das Sparpaket von Daimler genug Phantasie entfachen wird, um den Kurs wieder zu befeuern. Es ist ja bekannt, dass Daimler ggü. BMW und Audi Einsparpotential hat. Dies sollte bislang eher aus der Einführung eines Baukastensystems geschöpft werden. Das wird aber erst bei neuen Fahrzeugmodelle möglich sein. Es wird interessant werden, wo sie so schnell weiteres Einsparpotential für 2013 hernehmen wollen, um die angestrebte Gewinnmarge von 10 % zu erreichen. Wenn ich mir die Kurse einiger Autozulieferer ansehe, schwant denen böses.  

28.09.12 10:08

4666 Postings, 4814 Tage FD2012DAI/ Div. dank EADS gesichert?

kalle8: Zetsche erklärt sich im Oktober, sicherlich, nachdem die Frist 10.10.2012 in Bezug auf EADS/BEA abgelaufen ist. Kann dann ein Dividendenausfall (oder eine drastische Reduzierung) ausgeschlossen werden, dann sollte auch das soeben von Analysten vorgegebene Kursziel von EUR 45,00 mühelos erreicht werden. Wir haben immer noch nicht das Niveau von 2010/11 wieder erreicht und mussten hiernach das Absinken des DAIMLER-Kurses (... selbst nach der erhöhten Div.-Zahlung) hinnehmen.  BlackRock und der norweg. Staatsfonds sind jedenfalls von einem Investment in DAI überzeugt; vll. weniger die Araber, die Klage führen. Nach der Erklärung des Vorstands (auch zur Abgabe der EADS-Anteile, also entweder an die KfW, oder sonst), wird man weiter sehen. Vermutlich führt dies bis dahin zu einer regelrechten Blockade. Oder, wie siehst Du das?

Wie passt das denn jetzt zu der Studie von FORD, wonach der europ. KFZ.-Markt bis 2017 um 20% ansteigen soll, ... so mal gefragt?

28.09.12 10:42
1

4939 Postings, 5151 Tage Kalle 8Dividende dürfte gesichert sein

Daimler wird eine Dividende bezahlen. Davon bin ich überzeugt. Ich vermute, dass sie auch 2,20 € wieder bezahlen werden, da das Jahr 2012 relativ gut lief (besonders in den ersten 8 Monaten). Wenn es nicht aussieht, dass in 2013 die Gewinne absolut einbrechen und sich beispielsweise halbieren, sollte es so kommen. Wenn der Gewinn aus der Auto- und LKWsparte ein wenig unter dem von 2011 liegen sollte, wonach es aussieht, wäre es unsinnig, die Dividende z.B. um 0,20 € zu senken. Das würde nur Unruhe in den Kurs bringen.

Ich denke, dass die Einsparpläne bei Daimler unabhängig sein werden von dem EADS-Verkauf. Die beiden Dinge dürfte Daimler streng trennen. Sollte es noch dieses Jahr zu einem Verkauf kommen, sollte der Gewinn des Gesamtkonzerns sogar steigen, da ich davon ausgehe, dass das aktienpaket nicht mit Verlust verkauft wird. Aber mir ist der Einkaufskurs Daimlers bei EADS nicht bekannt.

Die Einsparungen in Sindelfingen dürften ein Anfang sein, auch wenn ich nicht glaube, dass sie bereits in dem von Daimler angestrebten insparpaket enthalten sind, weil es sich hier besonders bei der S-Klasse um Probleme handelt, die im nächsten Jahr mit der Einführung der neuen S-Klasse verschwinden sollten.

Was institutionelle Anleger anbetrifft, geben mir deren Investments in eine Aktie nicht unbedingt mehr Vertrauen in diese Aktie. Auch diese Leute können irren.
Gerade der norwegische Staatsfond hat sich dieses Jahr bei einer Aktie (Asian Bamboo) zu Kursen von 7-10 verabschiedet, nachdem er im Sommer 2010 ein Paket von mehr als 5 % zu Kursen von 35-40 gekauft hatte. Jetzt ist deren Anteil zumindest unter 3 % und man vermutet, dass sie in den letzten Wochen weiter abgebaut haben. Man sieht, solche Leute sind nicht unfehlbar.  

28.09.12 12:20

532 Postings, 4747 Tage novregenSchönen guten Tag...

....lange nicht mehr da gewesen, aber Urlaub und eine Zeit ohne Aktien und Scheine ist auch mal ganz gut.

Mal sehen ob ich hier nochmal wieder kurzfristig mit KO OS reingehe... ich gucke momentan eher nach Call OS mit Laufzeit Anfang bis mitte 2013, geht sonst noch jemand hier diesen Weg ?

Ich habe mir mal den CT0MYB , CT5N6C ,CT2D96 notiert und gucke mal ob ich eine günstige Gelegenheit erwische. Momentan könnte ich mir vorstellen, das nach unten hin nochmal was getestet wird.

Stuttgart bist du auch noch hier im Forum ? Bist du mit längerfristigen OS auch irgendwo dabei ? Banken auf höhere Kurse 2013 spekulieren ?

Schönes WE  

28.09.12 17:49

1655 Postings, 4548 Tage Mexico Manbin neu

Hallo zusammen,

bin neu hier aber sicher nicht neu an der Börse...

Irgendwie weiß ich grad nicht so recht was ich von der Daimler Aktie halten soll...meiner Meinung nach ist sie günstig bewertet und ich bin hier auch ordentlich investiert. Aber man weiß halt nie was die in meinen Augen eher harmlosen negativen Nachrichten in den ganzen Anleger-Köpfen so anrichten. 

Naja ich habe Mut und bleibe vorerst dabei, wenns wirlich nochmal kräftig nach unten geht kaufe ich eher nach als in Panik alles zu verkaufen.

Gruß

28.09.12 20:37

33746 Postings, 5899 Tage Harald9Mexico, wird bei euch zuhause

noch der legendere Käfer gebaut ?

Anti Zock, du bist ja inzwischen für deine Übernacht-Deals eine Legende; aber mit Hochprozenter-Call OS musst schon vorsichtig sein, wenn die Märkte straucheln.

so, dann warten wir mal gespannt auf nächste Woche  

29.09.12 00:52
1

1655 Postings, 4548 Tage Mexico Man@ Harald

nee der alte Käfer wird nicht mehr gebaut, aber noch bis vor ca. 10Jahren und es fahren nopch verhältnismäßig viele rum...aber VW expandiert hier kräftig, die bauen gerade ein zweites Werk auf, deswegen bin ich hier ;)

01.10.12 09:38

2415 Postings, 5409 Tage Anti ZockerCall mit 2 Cent Verust verkauft

Guten Morgen an Alle,

heute morgen sah es vorbörslich echt schlimm aus, aber dann hat der Markt eine and. Richtung nämlich nach Norden gewählt.

Mal sehen, ob es so bleibt. Mir war es zu heiß, ich war 5 Cent im Minus mit meinem Schein. Lieber 2 Cent Verlust als 10 Cent.

Vielleicht werde ich mich aber ärgern, dass ich jetzt verkauft habe. Es sieht aktuell eher nach einem steigenden Markt aus.

Trotzdem habe ich Angst bekommen, da aktuell fast alle Nachrichten einen Negativ Trend aufweisen.

Alles wird schlecht geredet und auf mögliche Risiken hingwiesen. Konsolidierung usw......

Also entweder wird der Okt. ein bomben Monat und die ganzen Pessimisten gehen unter oder sie haben recht und der Okt. wird übel.

Was dagegen spricht: USA Wahl im Nov und die Börsenregel, dass davor alles steigt!

01.10.12 12:40

4666 Postings, 4814 Tage FD2012DAI u.a. Dividendenzahler

Anti Zocker: Logisch, vor einer Entscheidung, was aus GR wird, und vor der Absegnung der Ratingagenturen, was ES und FR betrifft, kanns'te keine Reaktion von den Anlegern erwarten, denn nicht alle Marktteilnehmer sind Zertifikatsinhaber, oder solche, die sich bei der CC - Bank das Geld für die Kaution beschaffen, "um groß einzusteigen"; das soll natürlich ein Witz sein. Kein Witz wäre jedoch, wenn sich bei DAIMLER in Bezug auf EADS/BAE ein gutes Ergebnis erzielen ließe, dann glaubt auch der Aktionär, dass ihm die Dividende nicht gekürzt wird, da Zetsche ja den "Sparprügel heraugezogen hat".

Gelänge jetzt noch die Markteinführung der neuen Modelle in den USA, da dort der Fahrzeugbestand ja dsl. 11 Jahre sein soll, PKW's betreffend, ... es wäre fantastisch, auch bei diesen geringen Zinsen. Hiervon sollten junge Leute eher profitieren, die nach jap. und europ. Modellen Ausschau halten. Ich weiß allerdings nicht, ob so ein A - Modell exportfähig ist und schließlich bei einem Inlandspreis von 23 bis 40 TEUR in den USA für eine Summe X dort verkauft werden könnte.  Mercedes für neue Bevölkerungsschichten außerhalb der EU, .... wär's das denn, wenn's hier schon weniger ist?   Vll. kann uns der Fachmann aus dem Nachbarforum helfen und die techn. Details zu den neuen Modellen erklären.

01.10.12 17:48
1

2415 Postings, 5409 Tage Anti ZockerAn FD2012

Ich habe mich heute noch mal in Calls eingekauft.

CZ0CKV u. CZ0CWW.

Beide mit gutem Gewinn verkauft. Das war aber nur Glück, da die USA Daten um 16 Uhr super waren!

Der Dow ist förmlich explodiert.

Somit habe ich meine Verluste von heute morgen wieder locker weggemacht, aber nur mit Glück.

Man muss sehr vorsichtig sein, da der DAX und der Dow heute richtig gut nach oben gesprungen sind und Daimler als lahme Ente hinterher gewackelt ist. Mein Gott, Daimler hätte heute einen richtigen Sprung nach oben machen müssen!!

Das gibt mir zu denken, wenn bei solchen Voraussetzungen eine Aktie nicht mit dem Markt schwimmt, dass hier etwas nicht stimmt.

heute morgen waren wir kurz bei 38,13 und jetzt sind wir darunter, obwohl die USA und Europa Daten gut waren, außer den Arbeitslosenzahlen in Europa.

Was mich wieder beruhigt ist, dass heute alle Autowerte nicht mitgezogen sind! Ansonsten hätte ich mir wirklich Sorgen gemacht.

An alle nachbörslichen Trader:

Jetzt ist die Chance noch mal in Daimler Calls zu gehen und abzusahnen. Wenn der Dow weiterhin gut läuft, kann man bis 22 Uhr noch etwas verdienen :-)))

Mal sehen, ob es diesmal auch funktioniert. Vielleicht sollte ich meinen Namen auf  Night Trader abändern.

Wenn diese scheiß USA Wahl nicht wäre, dann könnte ich alles besser einschätzen.

Bei der nächsten Schwächephase greife ich wieder richtig zu. Ich glaube, dass die 37 € noch fallen könnte. Die 35 € müsste halten.

Also Jungs  viel Spaß noch.

In den meisten Foren wie z.B. Daimler 2.0 ist fast nur ein Mitglied das etwas einstellt (nicht negativ auf die Person bezogen) und hier schreibt auch keiner mehr. was ist denn hier los???

Bülow / Stuttgart 0711

01.10.12 17:59

116 Postings, 4766 Tage werbungsucks...

Zitat: "In den meisten Foren wie z.B. Daimler 2.0 ist fast nur ein Mitglied das  etwas einstellt (nicht negativ auf die Person bezogen) und hier schreibt  auch keiner mehr. was ist denn hier los???"

Ich lese interessiert passiv mit... also keine Sorge: Du schreibst nciht umsonst hier... Ich weiß es zu schätzen, wenn sich jemand Mühe macht.

Infos die für andere interessant wären hab ich leider gerade nicht ;)

Damit mein Post nicht vollkommen sinnfrei ist, hänge ich mal noch ne Grafik an...

PS: Ich finde es sogar gut, wenn ein Forum nicht permanent mit Spam zugemüllt wird (Wie bsp. das CoBa-Forum), sondern nur themenbezogene Posts enthält.

Angehängte Grafik:
chart_20120110_175846.png (verkleinert auf 53%) vergrößern
chart_20120110_175846.png

02.10.12 09:12

2415 Postings, 5409 Tage Anti ZockerAn Werbungsucks

Danke für die Rückmeldung.

Es wäre gut, wenn hier ein Chartexperte regelmäßig seine Chartbilder einstellen und kurz erläutern würde, ich welche Richtung der Trend geht.

Das ist nämlich nicht so mein Ding! Ich halte ehrlich gesagt auch nicht viel von Charts, aber man sollte Sie nicht ganz außen vor lassen.

Daher nur her damit.

So, jetzt zu dem aktuellen Ereignis: " Spanien möchte jetzt doch unter den Rettungsschirm",spätestens am Wochenende.

Eigentlich sollte das positiv aufgenommen werden, da der Markt ja schon lange auf diese News wartet, damit der Unsicherheitsfaktor endlich erledigt ist.

Eigenartigerweise startet der DAX wahrscheinlich doch nicht so gut.

Das gibt mir schon wieder zu denken.

Und Daimler hinkt leider dem kompletten Dax-Anstieg hinterher!

Daimler hat jetzt schon ca. 5 € in wenigen Wochen verloren!

Wenn die USA WAhl vorbei ist und die Zahlen im Okt. nicht so gut ausfallen, dann kann es schlimm enden.

Seite: 1 | ... | 171 | 172 |
| 174 | 175 | ... | 314   
   Antwort einfügen - nach oben