"Das Posting von dir zeigt mir mal wieder, dass du von der Aktie keine Ahnung hast."
Der einzige der keine Ahnung von irgendwas hat, bist wohl du... :-(
Meine Aussage, ist zu 100% richtig. Mit der Aktie haben sie eine Rendite von knapp 100% erwirtschaftet, oder willst du das etwa bestreiten...??
Wie hoch die Bewertungsverluste aus den Derivategeschäfte sind, ist rein spekulativ. Nach meinen Informationen hat sich keines der Unternehmen (GS, Deutsche Bank) oder die Araber dazu geäußert. Aber offensichtlich bist du da besser informiert. Wahrscheinlich ein Insider... *lol* Hättest du denn eine Ahnung gehabt, hättest du mich ja auch schon vorher "verbessern" können. Hast du aber nicht, desshalb gehe ich einmal davon aus, dass dir jegliche Kenntniss zu diesem Zeitpunkt gefehlt hat...
Viel wichtiger war ja für dich den User mitzuteilen, dass der Verkaufsdruck auf die Aktie jetzt nachlassen würde, da die Araber ihren Aktienanteil an den Mann gebracht haben... Dumm nur, dass das diese Aussage völliger Schwachsinn ist/war, denn niemand verkauft so viele Anteile über die Börse und folglich gitb und gab es keinen Verkaufsdruck von Seiten der Araber... Das hättest du aber auch rausfinden können, wenn du eine Ahnung vom durchschnittlichen Handelsvolumen von Daimler hättest... (hier ein eindrücklicher Beweis deiner "Kenntniss")
"Das wertet dein Forum nicht auf, sondern lässt es zu einer langweiligen und Ahnungslosen Geschichte werden."
Offensichtlich ist das Forum hier interessant genug für dich um mitzulesen. Vielleicht damit du auch mal was mitbekommst?... *lol* Ich werde dir das in Zukunft aber leichter machen, indem ich dich einfach sperre. Ich könnte es mir nie verziehen, wenn ich deine kostbare Zeit mit diesem Forum verschwenden würde.
PS: Deine Schreibfehler sind nicht das Schlimmste (ja es gibt mehrere davon). Fange einfach ersteinmal damit an die Grammatikregeln zu beachten... |