Du bist aber witzig... :-)
"Nur weil hier ab und zu mal auch die Möglichkeiten von Scheinchen diskutiert werden, soll dieses Forum laut Gründer von Daimler 2.0 schlecht sein und keine sachlichen Inforamtionen besprechen. So ein blödsinn habe ich noch nie gehört."
Ich werde dich jetzt im Folgenden einige Male zitieren und dann sagst du mir doch bitte ob deine Post sachlich sind oder nicht. Diese Zitate werden nur von den letzten Tagen stammen, also nach deinem "Wiederauftauchen"...
Posting #4256 und #4257
(behandeln OS und sind somit völlig uninformativ, es sei denn es tradet dich einer nach...)
Posting #4243 Gewinnwarnung ist lächerlich... Ja ja, da zeigt sich deine Ahnung. Und dann das hier:
"Die Islamisten drehen völlig durch, wegen einem dummen Film. Wenn es umgekehrt wäre, hätte das kein Christ interessiert! Kaum gibt man denen Freiheit, wählen Sie die Fundamentalisten. Da ist die Frage schon erlaubt: Wären Diktaktoren nicht besser für Nordafrika unc Co. Naja, das ist ein and. Thema." Du hast sie ja nicht mehr alle!! "Diktatoren sind besser für Nordafrika! Sie geben Sicherheit!" Ich hoffe mal das du das nicht ernst meinst. Vielleicht solltest du dich untersuchen lassen?!
Posting #4220:
"Oder gehörst du auch zu dem Freak Minispec oder so ähnlich. Das ist der Dümmste hier."
Du beleidigst andere und willst mir sagen ich rede schlecht über User, obwohl ich keine Namen nenne?!... Ja nee ist klar.
Das waren nur die Postings von heute. Sage mir selbst wie viele wertvolle Informationen sie enthalten haben...
"[...] aber deswegen besprechen wir ja trotzdem die Vor-und Nachteile bzw. Einschätzungen wie sich der Markt entwickeln könnte."
Deine Einschätzungen lauten ungefähr so: "Morgen wird alles steigen" (Posting #4179) oder "Null Risiko." (Posting #4183) oder "Steigt der Kurs weiter? Eigentlich ja" (Posting #4152)
Unglaublich sachlich und wie toll du deine Einschätzungen belegt hast. Dich sollte man bei "Der Aktionär" einstellen!!
"Uns Scheinchenjäger interessieren alle Informationen, da wir schnell darauf reagieren müssen, um keine hohen Verluste zu machen."
Du kannst mir glauben, mich interessieren auch alle Nachrichten. Definiere einmal bitte hohe Verluste für mich. Was ich so aus deinen Posts rausgelesen habe, spielst du mit niedrigen 4-stelligen Beträgen. Ich wage einmal zu behaupten, dass ich mich besser auskenne als du und ich möchte nicht "nur" Aktien kaufen, weil ich Angst habe, sondern weil ich investieren will. Du kennst doch den Unterschied zwischen Investieren und Zocken? Naja, vielleicht spielen wir nicht in der gleichen Liga. Du sagst ja selbst, dass wenn du mehr Geld hättest "Wenn ich 50.000 bis 100.000 € zum zocken hätte, dann würde ich verstärkt Aktien kaufen," (Posting #4218)... Ganz nach dem Motto: Wer viel Geld hat, kann spekulieren, wer keines hat muss spekulieren...
Das hier ist ja sowieso das Beste! :-)
"Wenn Ihr also in das Renterforum Daimler 2.0, dass mich an die Schildkrötenwerbung für Bundesschatzbriefe erinnert gehen wollte, dann viel Spaß!
Ich finde es eine Frechheit, andere User schlecht zu machen, nur weil man sich nicht auskennt und nur Aktien kaufen möchte!"
Ich bezahle niemanden, dass er zu mir ins Forum wechselt. Ich habe mehrmals daraufhin verwiesen, dass ich nur diejenigen haben will, die an echten Infos interessiert sind. Du kannst ja gerne im anderen Forum bleiben. Deine Spielgeldzockereien interessieren kaum jemanden und mich am allerwenigsten. Ich werde dich allerdings nicht sperren, denn das wäre mir zuviel Arbeit. Jetzt habe ich schon das Posting für dich verfasst, dass reicht mir... :-)
Sei doch nicht gleich beleidigt, wenn niemand mit dir schreiben will... :-)
PS: Zitiere mich doch bitte und zeig mir die Stelle an der ich einen User schlecht geredet habe. Ich verspreche dir, dass ich dieses Posting löschen lasse. Aber soweit ich mich erinnern kann, habe ich nie direkt Namen genannt...
Gruß und sei doch nicht eifersüchtig... :-) |