"""""Ende immer der Pförtner, sorry reitz:))) """""
Auch wenn mir derzeit die Muse:-) fehlt, ein kleines Lebenszeichen von mir.
Ich bin noch in Freiheit und werde es auch bleiben, und um meinen Freund besuchen zu können muß ich mich auch keiner Leibesvisitation unterziehen:-)
Verantwortlich ist nämlich der Gärtner:-).
Zudem nach fränkischem Recht wir niemand gehangen, es sei denn wir hätten Ihn!:-)
Was wirklich an der Geschichte stimmt und was nicht, wird ja zeigen. Man sollte wirklich einfach einmal zu Kenntnis nehmen, dass das Thema inkl. Anzeige der Gemeinde Gerstungen seit 2008 schwelt und teilweise obskure Züge angenommen hat. Hier möchte ich einmal auf das Kursvideo, das auf einer HV gezeigt wurde hinweisen. Anläßlich einer von K+S veranstalteten Paddelbootfahrt auf der Werra standen fanatische Gegner mit aufgebauten Galgen am Uferrand mit hängenden Strohpuppen, die das Management von K+S darstellten.
Ich möchte damit vorab keinerlei Stellung beziehen, aber anmerken, dass in diesem Konflikt sehr viel pers. Aversionen bestehen. Börse Online wäre auch gut beraten, so wie es sich für eine objektive Berichterstattung eines seriösen Nachrichtendienstes gehört, einen etwas neutraleren Ton einzuschlagen.
Noch ist keine Schuld bewiesen, oder gar ein Schuldiger ermittelt. Der Schuß könnte auch gut nach hinten los gehen.
Sollten dem Unternehmen strafrechtliche Handlungen nachgewiesen werden, ist es dann immer noch Zeit über den Schadensumfang und die möglichen Auswirkungen zu spekulieren.
Glück auf! Umbrellagirl
|