""""Mit einer Sache bin ich aber nicht zufrieden gewesen. Der Versenkerlaubnis. Das werde ich auch signalisieren. Dies wurde im Vorfeld zu lasch angegangen.
Womit ich nicht alle Leistungen des Vorstands huldige. Das es nun letztendlich doch geklappt hat, beruht auf Glück!"""""
Hallo DOC,
Hier muß ich vehement widersprechen!
Die Dokumentation besteht aus mehreren tausend Seiten und wurde im April von K+S beim zuständigem Präsidium eingereicht. Wenn nun das Präsidium von verspäteter Einreichung spricht, dann ist dies ausschließlich auf dem Umfang vorzunehmenden Prüfungen zurückzuführen, und nicht, wie immer (fälschlicher weise) dargestellt wird dem fahrlässigen verspäteten Einreichen durch das Unternehmen.
Alleine die Größenordnung der durch K+S eingereichten Studien spricht gegen eine von Dir unterstellte lasche Vorgehensweise durch das Unternehmen.
""""Womit ich nicht alle Leistungen des Vorstands huldige. Das es nun letztendlich doch geklappt hat, beruht auf Glück""""
Entschuldigung, die vorläufige Genehmigung hat nun doch wirklich nichts mit Glück zu tun, sondern etwas mit verantwortungsvollem Handeln einer Genehmigungsbehörde -und zwar nach beiden Seiten.
Gruss Umbrellagirl
|