Erlösender Sieg. Lucas Barrios endlich, endlich wieder da! Ich bin davon überzeugt, dass der BvB in dieser Saison Platz zwei oder drei erreicht (zur Not Platz vier und CL-Quali gewinnen... ). Dann wäre alles gut! Damit wären auch in der kommenden Saison durch die Champions-League-Teilnahme weitere riesige Einnahmen gesichert! Die Mannschaft ist so jung, da ist noch genügend Entwicklungspotential. Und wenn man sich vor Augen führt, welches Potential in den "Neuen" wie Chris Löwe (22), Super-Talent Moritz Leitner (18) und Ilkay Gündogan (22) noch steckt, bin ich sehr optimistisch. Jetzt ein Punkt in Marseille (da die Franzosen ziemlich von der Rolle sind, sind die Chancen auf einen Sieg auch nicht schlecht!), dann nochmal drei Punkte gg. Augsburg, dann wäre alles in der Spur... Sollten sie am Mittwoch in Marseille gewinnen, gibts am Donnerstag einen schönen Kurssprung! Hoffentlich war's das jetzt mit Verletzungen bei Lucas Barrios. Da Abwehr, defensives Mittelfeld, offensives Mittelfeld und Torwart top-besetzt sind, dazu noch große Talente wie Moritz Leitner (18) dazustoßen werden, ist die einzige Schwachstelle der Sturm (vor allem, wenn Barrios wg. Länderspielen oder Verletzungen ausfällt). Ich denke, dass der BvB sich für die kommende Saison einen ordentlichen Knippser suchen wird. Dann ist vielleicht auch wieder eine Meisterschaft drin... Da man sich bei anderen Aktien in den kommenden Wochen bei hohem Abwärtsrisiko heftig die Finger verbrennen kann, setze ich in dieser Woche weiter auf die BvB-Aktie. Nächste Woche (Punkt oder gar Sieg in Marseille, Sieg gg. Augsburg) dürfte der Kurs wieder über 2,40 liegen... |