Ich glaube, die haben EXTRA in Marseille verloren. Götze war nach seinem Pfostenschuß deshalb so blass, weil er Angst hatte, der geht vielleicht doch noch rein. Dann legt sich Neven auf die Fresse und Mats köpft dem Stürmer den Ball schön in den Lauf - das ist doch klar, dass das alles abgekartet ist. Das muß doch jeder erkennen, der fehlerfrei bis Drei zählen kann! Ich weiß auch, warum die jetzt solche Spiele verlieren: Aki, der alte Schlauberger, hat sich mit Kloppo abgesprochen und Kloppo gefragt: "Hör mal Jürgen, du Schwiegermutteralbtraum. Was glaubst du, wieviel Punkte Rückstand wir in der Rückrunde aufholen können, um dann doch am letzten Spieltag noch Meister zu werden". Dazu hat der Kloppo dann geantwortet: "Aki, du alte Hackfresse, wat fürste denn jezz wieda im Schilde? Wir können in der Hinrunde ruhig 20 Punkte liegen lassen. In der Rückrunde hauen wir dann alles weg, dann passt das schon. Die Truppe schießt jeden Gegner mit 5 Toren Unterschied vom Platz. Die Jungs sind heiß und wollen schon in der Vorrunde die Meisterschaft klar machen." Darauf hat der Aki dann geantwortet: "Ne hör mal Jürgen, das machen wir diese Saison mal ganz anders...". So, und dann haben sich alle zusammengesetzt und beschlossen, erstmal ganz bewußt auf Siege zu verzichten. Kloppo hat den Jungs gesagt: "Zeigt was ihr drauf habt. Spielt die Knallköppe alle an die Wand. Aber die Kirsche haut ihr schön über die Kiste, verstanden?" Und dann haben all die milchgesichtigen Schelme, allen voran Mario Götze, sich angegrinst und gesagt: "Genauso machen wir das. Wir verarschen die Bundesliga mal ordentlich!" Und der Aki hat dann gesagt: "Wenn wir erst mal alles verlieren, dann geht nämlich auch der Aktienkurs schön in den Keller. Und wenn der Kurs schön unter 2 Euro steht, dann kauf ich euch allen zu Weihnachten n'Batzen BVB-Aktien. Danach dürft ihr wieder Tore schießen und gewinnen." Da haben dann alle Spieler gelacht und sofort zugestimmt, bis auf der blöde Großkreutz. Der hat gesagt: "Ich verlier doch nicht freiwillig gegen die Schwuchteln aus Schalke! Und schon garnich gegen die blöden Bayern!" Da hat Kloppo so eigenartige Schlitzaugen gemacht. Und danach hatte Kevin seinen Platz in der Startelf verloren! Spielverbot! Solange, bis er es lernt. Richtig so! Und, was soll ich sagen, der Kevin hat's dann doch noch eingesehen. Deshalb durfte er in Marseille dann auch mal wieder spielen, von Anfang an. Ja und was war? Man hat ihn überhaupt nicht sehen können, nix, als wenn er garnicht auf dem Platz gewesen wäre. Toll! Daran kann man sehen, was Kloppo für ein großartiger Trainer und Pschüchologe ist. Der kann einfach mit Spielern umgehen. Am besten hat die Taktik natürlich Robert Lewandowski verinnerlicht. Wie der die 100%ter vergeben hat - na, für meine Begriffe etwas zu augenscheinlich. Aber trotzdem sehr brav. Lucas Barrios ist in der Beziehung etwas extrentrischer. Der haut die Dinger nich einfach in den Nachthimmel, sondern immer schön platziert an Pfosten und ans Lattenkreuz - dieser Schlawiner! Hatta ja letzte Saison auch schon gemacht, damit die Siege nicht zu hoch ausfielen und die Bayern sich noch Hoffnungen machen konnten... Haha, dieses Schlitzohr! Wat soll ich sagen: Lasst euch nicht hinters Licht führen, Leute! Wenn die es ernst meinen würden, dann wär die Meisterschaft doch jetzt schon totenlangweilig. Und der Aki möchte halt gern noch Aktien unter 2 Euro kaufen. Also lasst den Jungs doch den Spaß... Anbei nochmal ne Grafik der Mannschaftsaufstellung. Die Zahl in Klammern hinter jedem Spielernamen ist übrigens der Marktwert in Mio. EUR... :-)) |