Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 317 von 1073
neuester Beitrag: 10.01.24 15:34
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 26815
neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 von: Churchy1 Leser gesamt: 5019990
davon Heute: 1035
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 315 | 316 |
| 318 | 319 | ... | 1073   

08.02.18 11:47
1

26 Postings, 2733 Tage Oktotron_Mal ganz blöd gefragt...

Hallo zusammen,

auch von mir ein schöner Gruß als investierter Mitleser.

Ich hab da mal ne ganz blöde Frage an die vermeintlichen Schlauköpfe hier in der Runde - und zwar kann ich mir aktuell nicht vorstellen, bzw. nicht verstehen, wie Stockholm ganz unbemerkt so eine Menge Aktien "erschaffen" haben will, ohne dass es auch nur ansatzweise jemand mitbekommen hat?

Mag sein, dass es hierfür eine ganz einfache Möglichkeit gibt, die "ehrliche" AG´s nur einfach nicht nutzen (der gemeine Drucker im Keller oder so) - nein im Ernst jetzt: wie sollen die das hinbekommen haben?

Ich verstehe das in der Meldung von Wyrify eher so, dass die die in den letzten Meldungen versprochenen Aktienanteile zusammengerechnet haben und so auf die 4 Mrd. kommen - wobei meiner Meinung nach ja in den Pressemeldungen nie dringestanden hat, dass es die Aktien auf einmal gibt, sondern immer nach gewissen Meilensteinen.

Von daher könnte Stockholm ja das theoretisch so "geplant"/ausgemacht haben, dass die immer in der entsprechenden Zeit einen Aktienrückkauf starten und diese dann entsprechend "verteilen".

Bitte um konkrete und möglichst emotionslose Meinungen zu meinen Gedanken.

Vielen Dank und los geht´s! ;o)

08.02.18 11:48
eine Trennung gehört von Anwälten geregelt und anschließend veröffentlich! Aber sicher nicht auf diese Art und Weise !  

08.02.18 11:51

328 Postings, 2806 Tage GuteNudelSchonmal so ein Streit miterlebt?

Geht meistens über Monate..  

08.02.18 11:55
1

4116 Postings, 4125 Tage Nobsy11# 7905

..also emotionslos?

Meine ganz persönliche und "emotionslose" Meinung ist, dass diejenigen, die jetzt panikartig verkauft haben noch sehr traurig sein werden - das geht dann allerdings nicht mehr ohne Emotionen ab..  

08.02.18 11:57
1

14 Postings, 6696 Tage Kojak72@Oktron: Die Frage ist nicht blöd

Hallo Oktron,

meine Einschätzung ist, dass SITV gar nicht eine große Menge Aktien "erschaffen" hat. Ich glaube, dass die aktuell Anzahl Aktien von ca. 365 Mio. korrekt ist.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass sie Wyrify als Deal 1 Mrd. Aktien versprochen haben. Wenn man der Wyrify Meldung Glauben schenkt, haben sie die Aktien aber noch nicht bekommen. Was auch logisch ist, weil dafür mMn. eine Kapitalerhöhung notwendig ist. Durch die Kapitalerhöhung würden die bisherigen Anteile verwässert, da die Gesamtzahl an Aktien steigt.  

08.02.18 11:58

50 Postings, 2808 Tage Glückspilz666GuteNudel

Aber Stellung nehmen hätte man schon in der Zeit können selbst wenn sie geschrieben hätten das dies nun von den Anwälten geklärt wird aber so finde ich es echt nicht gut :( oder sie sind arrogant und reich genug das sie die AG Sparte nicht wirklich interessiert  

08.02.18 12:02
1

328 Postings, 2806 Tage GuteNudelDie hauen

schon was überlegtes raus. Da mache ich mir keine Sorgen. Ich hab Zeit und ihr?  

08.02.18 12:03
1

26 Postings, 2733 Tage Oktotron_@Kojak

Danke für die Antwort - somit bist du also auch der Meinung, dass der Vorwurf der "zu vielen Aktien" so erstmal haltlos ist?

Andere Geschichte dazu - bzgl. der angekündigten ICO´s von Wyrify und Bytemine...kann es sein, dass evtl. hier der beleidigte Hund begraben liegt? Sprich, dass es Wyrify nicht einsehen wollte, warum deren ICO abgeblasen/verschoben wurde und es jetzt dafür die Bytemine Coins geben soll?

Und wo wir gerade dabei sind - zum Thema Bytemine Coin ward auch nichts mehr gehört oder? Denn der Presale ist ja laut den letzten Meldungen schon losgegangen...?

08.02.18 12:03
gab doch in der letzten Sitzung einen Beschluss was die maximale Erhöhung der Aktienanzahl angeht ? Finds aber grad nicht.  

08.02.18 12:07

626 Postings, 2777 Tage Lexy991Mettbröttchen

Nein schon lange her.  

08.02.18 12:30
2

294 Postings, 2800 Tage iVesnur so neben bei,

fals Stockholm IT Komplet auf Mining umsteigt

Vieles spricht für Bitcoin und Co.
Aber trotz des jüngsten Kurseinbruchs glauben einige Experten, dass sich die Erfolgsgeschichte der Digitalwährung fortsetzen wird - sogar noch besser als in 2017.
Dass sich die Rally des vergangenen Jahres fortsetzen wird, glaubt unter anderem Thomas Glucksmann, Head of APAC business development bei der Krypto-Börse Gatecoin. Er sehe keinen Grund, warum der Bitcoin-Kurs bis Dezember nicht bis auf 50.000 Dollar steigen sollte, erklärte er am Dienstag in einer E-Mail an den US-Sender "CNBC".
"Eine zunehmende Anerkennung von Krypto-Börsen seitens der Behörden, der Einstieg von institutionellen Investoren sowie bedeutende technologische Weiterentwicklungen werden dazu beitragen, dass sich der Kryptowährungsmarkt erholen wird und Krypto-Kurse in diesem Jahr neue Allzeithochs erreichen werden", lautet seine Begründung.

https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/...-dollar-steigen-5962374  

08.02.18 12:30
1

3766 Postings, 2816 Tage UndisputedSpongi dann such dir doch einen

Anderen Pennystock der deiner Meinung nach mehr Potential hat, ist doch kein Problem , weiß gar nicht warum du dann noch hier bist und alles nur schlecht redest :), wenn  du kaufen willst Kauf wen nicht dann nicht, glaubst wohl auch alle anderen wären doof und du bist der schlaueste:)  

08.02.18 12:35

3703 Postings, 3693 Tage Xarope#7905

08.02.18 12:35
1

328 Postings, 2806 Tage GuteNudelAlle die hier

diesen Pennystock schlecht reden verstehe ich nicht. Achja stimmt, es sind die selbsternannten Zocker die ihr Geld damit verdienen....  

08.02.18 12:39
1

3703 Postings, 3693 Tage XaropeAlle die hier

diesen Pennystock gut reden verstehe ich nicht. Achja stimmt, es sind die selbsternannten Zocker die ihr Geld damit verdienen....  

08.02.18 12:43

172 Postings, 2812 Tage Anton MayerSo fertig

Hat jetzt jeder das gesagt was gesagt werden musste? Dann warten wir jetzt ab oder?  

08.02.18 12:46

626 Postings, 2777 Tage Lexy991Auszug

Stockholm IT Ventures AB: STOCKHOLM IT VENTURES TRITT VOM VERTRAG ZUR ÜBERNAHME DER WYRIFY BLOCKCHAIN PAYMENT TECHNOLOGIE ZURÜCK

DGAP-News: Stockholm IT Ventures AB / Schlagwort(e): Stellungnahme

08.02.2018 / 12:37
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

STOCKHOLM, SCHWEDEN (8. Februar 2018) - Stockholm IT Ventures AB (ISIN SE 0006027546 - Frankfurter Wertpapierbörse: SVAB), ein schwedisches Technologieunternehmen, dass auf das saubere und energie-effiziente Mining von Kryptowährung mit niedrigen Kosten spezialisiert ist, gibt bekannt, dass es beschlossen hat, von Übernahme der Wyrify Blockchain-Zahlungstechnologie zurückzutreten. Die Übernahme wäre mit einem "All-Share-Deal", von einem durch die NXChain Inc. geführten Interessenkonsortiums  als Gegenpartei, abgewickelt worden. Die Entscheidung wurde durch den Verwaltungsrat der Stockholm IT Ventures (SITV) nach Abschluss einer Due Diligence getroffen. Im Rahmen der Due Diligence wurde festgestellt, dass die Bedingungen zum Abschluss der Transaktion nicht gegeben sind, im Besonderen wurden die Nachweise über die zu übernehmenden Vermögenswerte inklusive proprietären Technologien nicht geliefert oder waren offensichtlich nicht vorhanden. Zudem haben sich Personen im Verbindungen oder im Umfeld von Wyrify vertragswidrig in Blogs geäussert.

Im Dezember 2017 und Januar 2018 wurde durch Generalversammlungen ein neuer Verwaltungsrat gewählt, welcher die Stockholm IT Ventures AB nun schnell in eine führende Position im Bereich der energie-effizienten Gewinnung von Kryptowährungen bringen will.  Im Rahmen der Einarbeitung des neuen Verwaltungsrates wurde die Übernahme der Wyrify-Technologie und andere geplante Übernahmen auf ihre Konformität zur neuen Strategie überprüft. Der neue Verwaltungsrat sieht keine andere Möglichkeit, als von der Wyrify-Transaktion, im besten Interesse der Aktionäre von SITV, zurückzutreten. Neben Wyrify sind alle anderen Transaktionen, die in der Vergangenheit bekanntgegeben wurden, Gegenstand von Überprüfungen und allenfalls Neuverhandlungen oder werden von SITV, in Zusammenarbeit mit den Kontrahenten, im Rahmen eines größeren Prozesses zur Änderung der Geschäftsausrichtung des Unternehmens ausgesetzt.

"Wir sind dabei, SITV in ein Unternehmen zu verwandeln, dass sich auf energie-effizientes Kryptowährungs-Mining und Investitionen in Unternehmen konzentriert, die in diesem Bereich tätig sind. Die vom ehemaligen Verwaltungsrat eingegangenen Geschäfte werden nicht nur aus dieser Perspektive bewertet, sondern auch die Art und Weise der Umsetzung, um ein allfälliges Fehlverhalten früh zu identifizieren ", sagte Roger Tamraz, Vorsitzender des Verwaltungsrates von Stockholm IT Ventures." Es kann nicht im Interesse der Aktionäre sein, Unternehmen zu ungünstigen Bewertungen zu kaufen und anschliessend zusätzliche Mittel für die Unternehmen bereitzustellen", fügt Tamraz an.

Von Wyrify wurde zu keinem Zeitpunkt Vermögenswerte inklusive proprietären Technologien an Stockholm IT Ventures AB übergeben, übertragen oder Zugriff darauf gewährt.  Nach Abschluss der Due Dilligence hatte SITV den Inhabern von Wyrify-Inhabern einen alternativen Vorschlag zur Umsetzung der Transaktion angeboten. Die Inhaber von Wyrify haben jedoch nie auf die Vorschläge reagiert. Wyrify's jüngste öffentliche Kommunikation in Bezug auf diese Situation ist ein Verstoß gegen die unterzeichneten Vertraulichkeitsvereinbarungen mit Stockholm IT Ventures, so dass eine Kündigung der vertraglichen Vereinbarungen unausweichlich war.

"Unsere Expansion in das Kryptowährungs-Mining mit sauberer Energie ist für Stockholm IT Ventures und seine Aktionäre eine interessante Weiterentwicklung", sagte Anthony Norman, CEO von Stockholm IT Ventures. "Unsere jüngste strategische Technologiepartnerschaft mit dem norwegischen Unternehmen Cryptotech AS ist ein Zeichen für einen neuen und soliden Weg in die Zukunft, dies mit einem Fokus auf einen positiven Cashflow, bei dem die Werte der SITV-Aktionäre geschützt werden."

Stockholm IT Ventures AB ist eine schwedische Aktiengesellschaft, die seit 2014 unter dem Tickersymbol SVAB an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert ist. Das Unternehmen konzentriert sich auf saubere und effiziente, kostengünstige Kryptowährungs-Mining- und -Produktions-technologien sowie auf Blockchain-Verfahren. Alle Mining-Aktivitäten nutzen saubere und nachhaltige Energie aus Wasserkraftwerken in Nordeuropa, die bis zu 80% weniger Energie benötigen als die herkömmliche Gewinnung von Bitcoin. Die Stockholm IT Ventures-Aktie ist eine grüne Investition in die Kryptowährungs-Technologie. Für weitere Informationen, besuchen Sie www.stockholmit.co. Sie können sie auch auf Facebook, Twitter und LinkedIn finden.

08.02.18 12:48
1

172 Postings, 2812 Tage Anton MayerGeil!!

All In und tschüss Seitenrandwärmer :D  

9929 Postings, 3239 Tage Senseo2016Also lag es nicht an Stockholm IT

Dann kann es ja wieder hochgehen ?  

626 Postings, 2777 Tage Lexy991Sehr gut

Herr Tamraz!!!  

08.02.18 12:52
2

172 Postings, 2812 Tage Anton MayerKauf

wie jetzt auf einmal wieder alle einsteigen...

Hab ich nicht gesagt die hauen was positives raus ;)  

08.02.18 12:53
1

748 Postings, 2783 Tage Yamamura72na hab ich doch gesagt, dass Tamraz durchgefeudelt

08.02.18 12:57

26 Postings, 2733 Tage Oktotron_Es bleiben trotzdem noch Fragen übrig...

1) bekommt Wyrify jetzt ordentlich eine auf die Finger?
2) was ist mit den "Betrugsvorwürfen" bzgl. der Aktienanzahl?
3) wie geht es jetzt mal mit dem Bytemine-ICO vorwärts?

Meint ihr da kommt noch was, oder is jetzt erstmal wieder Ruhe?  

Seite: 1 | ... | 315 | 316 |
| 318 | 319 | ... | 1073   
   Antwort einfügen - nach oben