Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 315 von 1073
neuester Beitrag: 10.01.24 15:34
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 26815
neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 von: Churchy1 Leser gesamt: 5019503
davon Heute: 548
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 313 | 314 |
| 316 | 317 | ... | 1073   

08.02.18 09:44
2

10346 Postings, 5458 Tage RS820Ende 2016 waren keine 11tsd€ auf dem Konto!

Liquid assets at the end of the year 10 538€
Number of shares at the end of the financial year 365 551 375->Angabe auf ariva ist also falsch!
Share capital (365 551 375 shares)  73110€-> ca. 0,0002€
---> jetzt frage ich mich, wo hier Geld hergekommen sein soll!?
Quelle: AR 2016!  

08.02.18 09:46
1

239 Postings, 2781 Tage Sharemoney 007@Ghost

Du kommst immer dann, wenn der Kurs fällt.

An deiner Stelle würde ich mir lieber Sorgen machen um NC, denn da scheint wirklich nichts mehr zu kommen. Bin übrigens auch u.a. in NC investiert wie du weißt. Warte nur ab, wirst es sehen wie NC endet. Hast du auch Coins von denen? Dann Gute Nacht!

Vergleiche mal das Management bei SITV mit dem von NC.

Und warum kritisierst du z. B. Sätze wie heute den vom User Anton Mayer "Ich denke es wird eine positive Meldung für die, die....."???

Warum darf ein Investierter hier nicht seine persönliche Einschätzung mitteilen?

Was redest du hier alles für Zeug, obwohl du nicht mal hier investiert bist. Zerbrich dir mal nicht unseren Kopf!  

08.02.18 09:47

394 Postings, 2782 Tage mettbrötchenprivate

08.02.18 09:48
1

3766 Postings, 2816 Tage UndisputedWas interessiert mich 2016

Wenn wir jetzt Tamraz und sein Team haben  

08.02.18 09:48

10346 Postings, 5458 Tage RS820@mett

offizielle Meldung? Was will man als Sicherheit anbieten? Wer arbeitet dort, bei 0 Mitarbeitern!?  

08.02.18 09:49

239 Postings, 2781 Tage Sharemoney 007@Meister Joda

Was ist da dabei, sich eine fallende Aktie rauszusuchen und dann immer oberschlaue Kommentare hinterlassen.

Such dir mal ein anderes Hobby.  

08.02.18 09:51
1

273 Postings, 6394 Tage Dr. RüttkerGhost ist auch bei

Netcents investiert. Mit fallenden Kursen hat er Erfahrung. Dann kann er hier auch posten! Passt doch!  

08.02.18 09:51

172 Postings, 2812 Tage Anton MayerPositiv

Warum seit Ihr nicht mal positiv gestimmt und wollt alles schlecht reden... es kann klappen oder nicht. Klar hat ein Unternehmen gute und schlechte Seiten... dann wird dran gearbeitet und geschaut das der Mangel abgestellt wird. Ist doch jeder alt genug. Ständig dieses ich hab Recht nein Ich... Wir werden es sehen...  

08.02.18 09:53

239 Postings, 2781 Tage Sharemoney 007@Undisputed

Genau so sieht es aus! Manche hier leben in der Vergangenheit, die haben gar nicht mitbekommen das vor wenigen Tagen eine Meldung kam das hier jetzt viele neue und zum Teil superreiche Topleute das Sagen haben! Die werden natürlich den Laden umkrempeln.  

08.02.18 09:56

Wie hat dein Freund A. bei NC mal geschrieben:

Vor dem Erfolg kommt der Schmerz *lach*  

08.02.18 09:57
9

311 Postings, 2810 Tage spongebob11Positiv?

Wer jetzt noch positiv gestimmt ist, verschränkt sich vor der Realität. Wyrify war hier immer DAS Produkt, welches Phantasie entstehen lies.

Mein Tipp: Schaut euch nüchtern an, welche Pläne hier in der Vergangenheit genannt wurden (Wyrify, Business Plan 18, Whitepaper, Namensänderung, IBO, ICO, Ronan Keating). Und dann schaut euch an, was bisher passiert ist?

Mich veranlassen alle diese Punkte dazu, dass ich hier nicht mehr einsteigen wollen. Ganz egal was passiert. Die Aktie ist durch bei mir. So einen undruchsichtiges Unternehmen kann ich einfach nicht gut heißen.  

08.02.18 10:00

328 Postings, 2806 Tage GuteNudelSchreibt mir bitte

mal die Umsätze von Wyrify.

Danke  

08.02.18 10:11
2

239 Postings, 2781 Tage Sharemoney 007spongebob11

Meine Güte,

du tust ja so als würde hier die Welt untergehen.

Was soll schon sein? Ich sehe das easy und lasse es laufen.

Es war und ist ein High Risk Invest. Wer hier auf long gehen wollte und hier mit Verlust verkauft hat, hätte erst gar nicht hier einseigen sollen. Mir war beim Einstieg bewußt das es ein hohes Risiko ist. Das es so krass kommt mit Wyrify konnte niemand ahnen. Aber schau doch mal, die Wyrify-Tür ging zu (wobei nicht mal das sicher ist) und eine neue Tür ging auf (Tamraz und Kollegen). Tamraz ist so reich, der hätte die Wyrify-Leute mit einem Schnips besänftigen können. So einer weiß ganz genau was er tut.

Ich werde hier niemals aussteigen. Im schlimmsten Fall würde ich die Aktien lieber verrotten lassen als das ich nur eine einzige hergebe. Die war ja schon mal unten und ist dann wieder gestiegen. Abgesehen davon konnte bisher jede Negativmeldung über SITV von SITV entkräftet werden. Und den 5-stelligen Betrag, den ich hier investiert habe, benötige ich sowieso nicht. Nur wer verkauft macht Verlust. Ich bin millionenschwer verheiratet und sowieso nicht auf dieses Geld hier angewiesen, für mich ist das einfach nur ein Interessengebiet von vielen. Auf das Daytraden bin ich auch nicht angewiesen, so was wäre mir schon längst zu blöd.  

08.02.18 10:12

239 Postings, 2781 Tage Sharemoney 007@Spongebob11

Sag niemals nie.

Falls die das mit der E-Krona machen bist du der erste, der hier wieder dabei ist.  

08.02.18 10:13

3136 Postings, 5219 Tage Ghost013a@Sharemoney

schreib weiter deinen Blödsinn....Tausends sinnlose Post in 2 Minuten helfen dir da auch nicht weiter ;)  

08.02.18 10:16

328 Postings, 2806 Tage GuteNudelGhost

deine Posts sind natürlich immernoch die besten. Warum schiesst du gegen SITV?

Ich werfe die Frage wieder in den Raum. Ich will die Wyrify Umsätze.

Danke  

08.02.18 10:18

172 Postings, 2812 Tage Anton MayerWenn es so schlecht ist...

warum seid ihr noch da und wen wollt ihr beschützen?  

08.02.18 10:22
1

6394 Postings, 3784 Tage bozkurt7ich finde es langsam krankhaft, wie hier eine

positive Stimmung herbeigeredet wird ...
Auch ist so etwas schon fast realitätsfremd:
"konnte bisher jede Negativmeldung über SITV von SITV entkräftet werden"

08.02.18 10:23

Meine Posts sind auch nich sinnloser als deine.

Ich nehme den durch Bitcoin ausgelösten Hopser noch mit bei NC und steige dann aus, weil es meiner Meinung nach bei NC echt düster aussieht in Zukunft. Wer hat da das Sagen? Und dann auch noch Canada-Index! Hilfe! Mache einen schönen Gewinn, hatte NC letzten Sommer schon gekauft *lach*.

Welchen EK hast du bei NC?

Haha!

Denk an die E-Krona und an die niedrigen Stomkosten bei SITV, wer weiß welche Länder noch auf SITV zukommen. Falls die E-Krona von SITV kommt dann mache ich winke winke!  

08.02.18 10:24
11

14 Postings, 6696 Tage Kojak72Versuch einer sachlichen Diskussion

Ich gehöre hier im Forum ja eher zu der lesenden und weniger zu der schreibenden Fraktion. Nach dem was gestern passiert ist und der Art und Weise wie die Meldung von gestern hier diskutiert wird fühle ich mich nun aber auch genötigt mal meine Gedanken dazu los zu werden.

Kurz zur Einordnung: Ich bin kein Zocker sondern investiere langfristig in Unternehmen an deren Entwicklung und Potential ich glaube. Kurzfristige Kursentwicklungen interessieren mich nicht, und ich habe kein Interesse daran zu Pushen oder zu Bashen. Mit 46 Lebensjahren und über 20 Jahren Börsenerfahrung bringe ich sicher auch mehr Lebens- und Börsenerfahrung mit als der eine oder andere hier im Forum.

Ich versuche immer sachlich zu diskutieren und bin offen für jede Meinung/Einschätzung, egal wie positiv oder negativ sie ist (bezogen auf die entsprechende Aktie bzw. das entsprechende Unternehmen).

Meine Einschätzung zu der Wyrify Meldung:
Ich bin wie viele andere auch der Meinung, dass es unprofessionell ist die Informationen auf diese Art und Weise zu kommunizieren.
Neben der Art und Weise wie es kommuniziert wurde ist aber auch wichtig zu reflektieren WAS kommuniziert wurde. Und da erschreckt es mich sehr wie viele Leute hier scheinbar die Augen davor verschließen und mit großer Überzeugung davon ausgehen, dass SITV das alles bald aufklären und richtig stellen wird.

Natürlich ist die Betrachtung bisher sehr einseitig, weil es noch kein Statement von SITV gibt. Aber trotzdem muss man für sich doch schon mal eine Bewertung der News vornehmen.

Meine Einschätzung ist, dass an der Meldung viel Wahres dran sein kann. Wyrify ist enttäuscht, weil es einen Vertrag und Vereinbarungen mit SITV gegeben hat an die SITV sich nicht gehalten hat. Wir kennen den Vertrag nicht, aber ich sehe noch keinen guten Grund warum Wyrify hier völlig haltlose Behauptungen aufstellen sollte. Das Statement ist zwar emotional gefärbt, aber mMn. trotzdem wohl überlegt platziert worden.

In dem Zuge kann ich auch Kommentare hier im Forum a la „Vertrag ist Vertrag“ nicht nachvollziehen. Ich bin mir sehr sicher, dass es einen Vertrag gibt zwischen SITV und Wyrify, aber ein Vertrag enthält eben immer auch Terminierungsklauseln, die u.a. in Kraft treten können, wenn eine Seite vertragsbrüchig wird. Wyrify scheint überzeugt davon zu sein, nicht mehr an den Vertrag gebunden zu sein. Ich bin hier wirklich sehr auf das Statement von SITV gespannt.

Ich sehe aktuell aber kein Szenario, dass dazu führt, das Wyrify weiterhin Teil von SITV sein wird. Das Tischtuch ist nach meiner Einschätzung zerschnitten. Im best case findet man eine schnelle Einigung und beide Parteien kommunizieren die Trennung. Im worst Case gibt es eine lange rechtliche Auseinandersetzung, die ggf. noch in eine gerichtliche Auseinandersetzung mündet.

Erschreckend finde ich die Aussagen zu den Shares, die scheinbar Teil der Vereinbarung sind. Auch hier habe ich erst mal keinen Grund zu glauben, dass die Zahlen, die Wyrify nennt, falsch sind. Auch hier bin ich auf das Statement von SITV sehr gespannt.

Ich bin Mitte Dezember bei SITV eingestiegen und habe vor allem auf Wyrify gesetzt. Ich bin gestern kurz nach Veröffentlichung der Meldung dann wieder vollständig raus. Das habe ich aber nicht panisch gemacht sondern für mich wohl überlegt, weil ich wie oben geschrieben davon ausgehe, dass Wyrify und SITV auf jeden Fall getrennte Wege gehen werden.
Wie immer an der Börse weiß man erst im Nachhinein, ob die Entscheidung gut war oder nicht.

Ich würde hier auch nicht schreiben, wenn ich nicht weiterhin an SITV Interesse hätte. Deshalb wünsche ich mir auch, dass SITV die Vorwürfe vollständig auflösen kann und irgendwann auch mal einen klaren Entwicklungsplan für die Zukunft hat. Dann steige ich ggf. auch wieder ein. Ich glaube auch, dass mit den personellen Veränderungen (Tamraz und Co.) hier die Chance da ist, das Unternehmen in Zukunft seriös zu führen. Ich bleibe aber an der Seitenlinie bis da mehr Klarheit reinkommt.

Ich wünsche allen Investierten weiterhin viel Erfolg und wünsche mir hier im Forum vor allem mehr sachliche Diskussion und weniger persönliche Angriffe.

08.02.18 10:24

239 Postings, 2781 Tage Sharemoney 007@bozkurt

warum tust du dir dann dieses Forum an? Zwingt dich doch keiner.  

08.02.18 10:27
2

328 Postings, 2806 Tage GuteNudelBozurk

Dann heul irgendwo anderst. Im Zweifel für den Angeklagten. Das ist definitiv SITV!

08.02.18 10:30
3

3136 Postings, 5219 Tage Ghost013a@GuteNurdel

Was willst du denn mit diesen Zahlen von mir?

Stockholm ist und war sehr wahrscheinlich nie Eigentümer von Wyrify, weil...

"Die Nachrichten aus dem schwedischen Nacka Strand sind ein wenig verworren. Noch im Herbst scheiterte Stockholm IT Ventures mit einem eigenen ICO (Initial Coin Offering) auf Basis einer Ethereum-Blockchain in China. Dann wollte man Anleihen im Wert von 200 Millionen Euro zur Finanzierung der „superschnellen Blockchain Wyrify“ ausgeben. Es blieb bei der Ankündigung."

Der Aktionär vom 17.01.2018

Also @Gute Nudel vergiss mal deinen Ansatz. Die Zahlen von @wyrify sind ohne Bedeutung...für die Vergangenheit und auch für die Zukunft.

08.02.18 10:30
1

239 Postings, 2781 Tage Sharemoney 007Ich habe das Gefühl

hier sind die nicht Investierten unruhiger/ungeduldiger als die Investierten.

Seite: 1 | ... | 313 | 314 |
| 316 | 317 | ... | 1073   
   Antwort einfügen - nach oben