Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 313 von 1073
neuester Beitrag: 10.01.24 15:34
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 26815
neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 von: Churchy1 Leser gesamt: 5020950
davon Heute: 1995
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 311 | 312 |
| 314 | 315 | ... | 1073   

07.02.18 21:39

3703 Postings, 3693 Tage Xarope#7803

man kann jeden verarschen, man muss nur wissen worauf der jenige anspringt  

07.02.18 21:39

3766 Postings, 2816 Tage Undisputed#7802

dazu hatte Sitv damals Stellung bezogen und alles aufgeklärt und richtig gestellt , kann man alles nachblättern im Thread 363xxx mio Aktien..  

07.02.18 21:40

2166 Postings, 2796 Tage BaerStierPantherwelcome back cQiz

hab mir schon sorgen gemacht ;)  

07.02.18 21:42

328 Postings, 2806 Tage GuteNudelAber nicht der mit der Aktienanzahl

der ist nämlich alt und momentan bedeutungslos. Wyrify wurde zu 99% ein Angebot und dementsprechend auch ein Vertrag aufgelegt. Wenn dieser unterzeichnet wurde, theoretisch wurde er weil Wyrify sich immer so angehört hat als würden sie zu SITV gehören, dann müssten sie sehr gute Anwälte haben.
Wiederum, was Wyrify getan hat muss überdacht sein. Auch die riskieren ihre Software. Diese ist nutzlos, gerade in solch einem Skandal. Wer will solch einer Firma noch die Bankdaten anvertrauen? Ich nicht;)

Wir sollten alle abwarten was SITV zu berichten hat. SITV hat noch BB und Bytemine. Wyrify leider nur Wyrify. Erfolg beider Firmen, Unbekannt.

07.02.18 21:48

3703 Postings, 3693 Tage Xarope#7804

verarscht wurde teilweise, bissl dummr gierig is auch mit bei, die share deals stehen ja alle in den press releases. sitv hat da hingegen verarscht das se nie erklärt haben wo eie die shares herkommen solln und dann den ca 400 mio festhielt.

und nach avantgarde anschuldigungen damals kam ich eigentlich auf ähnliche ungereimtheiten bei mrinen recherchen wie er

in einem press release ist zum beispiel von blockchain technologie ltd (so hieß glaub die firma) zu der avantgarde und ich auch paar sachn fanden, später wars im nächsten press dann plötzlich blockchain trade technologie ltd

p.s. namen der firmen grad bissl ausm gedächtnis, bin mit tablet unterwegs  

07.02.18 21:56

328 Postings, 2806 Tage GuteNudelIch sehe

auch von deiner Seite gibt's nichts eindeutiges, wie schon den ganzen Tag über die Aktienanzahl geschrieben wurde. Auf einmal wenn der Kurs ins rote fällt, kommt ihr mit etwas vom November/Dezember. Diese Meldung/Behauptung ist also der Grund wieso alle verunsichert sind? Nicht dein ernst.

Noch etwas. In Schweden hat man eine sehr geringe Unternehmenssteuer, auch die Dividendenbesteuerung ist sehr lukrativ. Wer will da noch der Lohn, wenn man die Aktien haben kann?  

07.02.18 22:04
1

328 Postings, 2806 Tage GuteNudel@all

Heute Nachmittag wollte sich ein Herrn Pfeiffenberger zu unserem heutigen Tag melden.

Kam da was?

Lg  

07.02.18 22:14

892 Postings, 6765 Tage Rawigewelcher glückspilz

hat denn heute zu 0,015 zugeschlagen ?  

07.02.18 22:26

1648 Postings, 4352 Tage Meister Joda@ GuteNudel

Kann sein das er zu sehr mit seinen Koffern beschäftigt war und verreisen will laugthing

07.02.18 22:34

3766 Postings, 2816 Tage UndisputedFast 40.000 Zugriffe heute

SitV scheint ja doch interessanter zu sein als man dachte :)  

07.02.18 22:37

3766 Postings, 2816 Tage UndisputedSobald dies geklärt ist

und SitV ein Statement abgibt, wirds vermutlich ziemlich stark gen Norden schießen da ziemlich viele jetzt an der Seitenlinie stehen..Bitcoin ist auch wieder über 8000 geklettert also alles gut...nmpM  

07.02.18 22:48
3

90 Postings, 2794 Tage MakanakiJa ja

wird sicher gegen Norden ziehen wie die letzten Wochen auch, ABER

- was hat das Ganze jetzt noch mit dem Bitcoin zu tun? (Nicht viel mM nach)
- warum ist Sitv NICHT in der Lage am selben Tag eine Gegendarstellung zu bringen??

Ich habe lange lange an Sitv geglaubt, aber seit heute Nachmittag gehe ich in die Kirche um zu glauben,
Sitv glaube ich genau nichts mehr.
Ständig diese Hinhaltetaktiken,
- bis jetzt kein Whitepaper
- bis jetzt kein IBO/ICO,
- bis jetzt keine weiteren News zu Wyrifiy (wir wissen jetzt auch warum)
- bis jetzt keine weiteren Infos zum Businessplan

......leider gehalten bis zum Schluss, bis es zu spät war und ich muss nun auch Avantgarde recht geben und mich bei ihm entschuldigen, da er bis dato ja recht hatte und uns gewarnt hat.

Ich bin nun gänzlich raus, wünschte natürlich dies eher getan zu haben, aber halt mal so richtig auf die Fresse gefallen - ich hoffe ich lerne daraus. EK war zum Glück früh, also tun nur die nicht realisierten Gewinne weh, aber auch das schmerzt wenn man an ein Unternehmen und eine Zukunft mit viel Potential geglaubt hat.

Ich wünsche allen Sitv Anlegen trotzdem das Allerbeste und hoffe es geht dennoch gut aus.  

07.02.18 22:54

328 Postings, 2806 Tage GuteNudelTust mir schon fast Leid,

aber dass hier wird schon:)

Kennt ihr das Sprichwort?
„Die schwachen nimmts“  

07.02.18 23:04
1

90 Postings, 2794 Tage Makanaki@GuteNudel

danke für Dein Beileid.
Wie schon geschrieben, jeder zieht hieraus seine persönlichen Lehren.
Ich leider zu spät und ich bin selber schuld, aber

was Deiner Meinung nach, nachdem es sich so liest als würdest Du noch hinter Sitv stehen oder das Ganze neutral sehen, spricht dagegen, dass
wenn SOLCHE Anschuldigungen gegen ein an der Börse gelistetes Unternehmen kommen,
sie einen ganzen Handelstag lang KEINE adäquate Gegendarstellung bringen??
(ODER ZUMINDEST EINE KURZE ERKLÄRUNG DAZU MIT EINER DETAILLIERTEN ERLÄUTERUN ETWAS SPÄTER???)

Das ist ja quasi ein Schuldeingeständnis!!! (Auch wenn es hoffentlich anders kommen sollte)

Beantworte mir nur diese eine Frage??  

07.02.18 23:11

3766 Postings, 2816 Tage UndisputedMakanaki

Ich leider zu spät und ich bin selber schuld.....würde eher sagen dass du zu früh raus bist, leider..
warst jetzt so lange dabei, kann sowas absolut nicht nachvollziehen..aber muss jabekanntlich jeder für sich selber entscheiden, trotzdem weiterhin viel Glück an der Börse..  

07.02.18 23:12
1

1064 Postings, 3184 Tage dan66Ach Gottchen...

Hier ich gebe gerne Taschentücher und den Kummerkasten gleich dazu.. Leute wir sind hier an der Börse und dann auch noch im HOT STOCK Bereich!! Wir sind nicht im Kindergarten und spielen im Sandkasten, hört mit dem Jammern endlich auf.... Hier gibt's entweder Alles oder Nichts! Und Gewinne realisieren sollte man bei solchen Werten IMMER!!

Heute war hier ein mega Zock drinnen :-) ... von 0,015 auf bis zu 0,043 glaub ich :-)
Ich hab schon ordentlich mit dieser Aktie verdient und bin ein Fan von diesem Laden!  

07.02.18 23:19
3

90 Postings, 2794 Tage MakanakiWas genau,

dass ich nicht lieber bei 0,16 verkauft hätte im Nachinein als jetzt???
Ich denke das kann man nachvollziehen.
Die kamen von 0,00... und standen heute bei 0,01...
also ich fühle mich jetzt - trotz nicht realisierter Gewinne - besser als zu dem Zeitpunkt als ich die Aktien noch hatte. Das sagt wohl schon alles.
Je nachdem Undisputed, wie gesagt, jeder zieht seine Lehren und ich wünsche einen guten Ausgang.

Meine Frage, warum hier keine (kurze erste) Gegendarstellung kam, kann jedoch auch keiner beantworten.
Heute Vormittag schrieb ich, ich erwarte mir als Aktionär eine Stellungnahme dazu bis am frühen Nachmittag, dann kam die Info von Sitv gegen mittag:
"Interesting movements in the market today. The company is preparing a clear comment and statement."
UND was kann da so schwierig sein das ZEITNAH zu tun??

Mittlerweile denke ich Wyrify hat schon seine Gründe so plakativ und aggressiv öffentlich zu werden, ohne sich Gedanken über Folgewirkungen machen zu müssen.
Viele haben die Art und Weise der Veröffentlichung ja in Frage gestellt, wegen Anschuldigungen usw., aber wie gesagt jeder zieht seine Schlüsse und ich war/bin nun wahrlich kein Basher, auch wenn dies nun vielleicht behauptet werden wird.  

07.02.18 23:21

90 Postings, 2794 Tage Makanakidan66

Da gebe ich Dir recht und Du hast auch nen Stern von mir, jedoch ging es mir um die Art und Weise der Kommunikaton der AG und die ist leider unter aller Sau, spätestens nach heute.
Mein Einstand war 0,025 und es war nominell dennoch iO, aber alles andere war schlicht und einfach sch..ss.!!  

07.02.18 23:29
2

328 Postings, 2806 Tage GuteNudelMak.

Gerne beantworte ich dir deine Frage.

Klar stehe ich momentan noch hinter dem Unternehmen. Wieso sollte ich es nicht tun?
Ich warte auf beide Meinungen, allenfalls noch die von einer unabhängigen Behörde. Wenn ein Vertrag unterzeichnet wurde dann gehört zu 89% Wyrify SITV. Wenn nicht, dann muss SITV mit Konsequenzen rechnen. Aber auch Wyrify mit übler Nachrede. Also wird es hier spannend. Ich denke ehner dass sich Wyrify mit dem Wert ihrer Technologie verschätzt hat und jetzt auf diesem Weg nochmals die Wertsteigerung sucht. Die wollen ja auch an die Börse also ist für mich vorläufig klar, was das Ziel ist. Die wollen den Wert für Wyrify höher haben, als SITV gezahlt hat. Das ist aber nicht die Schuld von SITV.

Momentan wissen wir rein gar nichts, ausser einer üblen Nachrede. Auch wenn SITV ein Statement abgibt wissen wir evtl. nicht mehr. Beide werden sich kratzen bis die Behörden eingreifen.

Etwas stört mich an deinen letzten Posts auch wenn ich finde dass du ein sympatischer Typ bist. Wieso muss SITV deiner Meinung nach innerhalb von 12h ein Statement abgeben. Rein aus Praxissicht gar nicht möglich. Hier sind Anwälte, evtl. schon unabhängige Organisationen am Werk. Abklärungen werden getroffen. Der VR wird zusammengerufen, eine Taktik überlegt und ja, Hier muss man Taktisch vorgehen um nicht von Idioten in die enge getrieben werden zu können. Das muss definitiv Wasserdicht sein das Statement. Aber wieso verstehen das viele nicht? Da geht es um weit aus mehr als nur um ein Text wo man den Shareholders erklärt was läuft. Wir sind hier an der Börse nicht im Sandkasten...

07.02.18 23:36
4

239 Postings, 2781 Tage Sharemoney 007Sieht

so aus als würden Tamraz und seine Kollegen aufräumen in diesem Laden.

DIe Vorgehensweise von Wyrify mit der von Emotionen geleiteten Meldung war total niveaulos. Damit haben sie sich selbst sehr geschadet. Warum übergeben sie die Sache nicht einfach einem Anwalt und klagen dann ggf wenn ihnen was nicht passt? Das wäre der ganz normale Weg gewesen.  

07.02.18 23:41
3

328 Postings, 2806 Tage GuteNudelWeil es warscheinlich

nichts zu klagen gibt. Vertraglich geregelt und die Technologie unterm Wert verkauft. Kommt häufig vor gerade bei Startups. Da werden die Jungen bei paar Millionen schwach und Google und die andere Grössen verdienen Mia.  

07.02.18 23:46

239 Postings, 2781 Tage Sharemoney 007Das stimmt

Gegen was sollen sie klagen? Vertrag ist Vertrag.  

07.02.18 23:49

müssen voll die Dumpfbacken am Werk sein, die denken das man sich einfach so aus einem Vertrag ausklinken kann, nur weil man ihn für unwirksam hält aus welchen Gründen auch immer.  

07.02.18 23:51
wie die handeln denken die wohl das wäre wie beim Zeitschriftenabo. Wenn man es nicht mehr will, einfach kündigen.  

07.02.18 23:53
1

239 Postings, 2781 Tage Sharemoney 007Das was Wyrify

heute gemacht hat, war ganz klar Vertragsbruch. Das fliegt ihnen noch um die Ohren.  

Seite: 1 | ... | 311 | 312 |
| 314 | 315 | ... | 1073   
   Antwort einfügen - nach oben