dass ich nicht lieber bei 0,16 verkauft hätte im Nachinein als jetzt??? Ich denke das kann man nachvollziehen. Die kamen von 0,00... und standen heute bei 0,01... also ich fühle mich jetzt - trotz nicht realisierter Gewinne - besser als zu dem Zeitpunkt als ich die Aktien noch hatte. Das sagt wohl schon alles. Je nachdem Undisputed, wie gesagt, jeder zieht seine Lehren und ich wünsche einen guten Ausgang.
Meine Frage, warum hier keine (kurze erste) Gegendarstellung kam, kann jedoch auch keiner beantworten. Heute Vormittag schrieb ich, ich erwarte mir als Aktionär eine Stellungnahme dazu bis am frühen Nachmittag, dann kam die Info von Sitv gegen mittag: "Interesting movements in the market today. The company is preparing a clear comment and statement." UND was kann da so schwierig sein das ZEITNAH zu tun??
Mittlerweile denke ich Wyrify hat schon seine Gründe so plakativ und aggressiv öffentlich zu werden, ohne sich Gedanken über Folgewirkungen machen zu müssen. Viele haben die Art und Weise der Veröffentlichung ja in Frage gestellt, wegen Anschuldigungen usw., aber wie gesagt jeder zieht seine Schlüsse und ich war/bin nun wahrlich kein Basher, auch wenn dies nun vielleicht behauptet werden wird. |