Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 316 von 1073
neuester Beitrag: 10.01.24 15:34
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 26815
neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 von: Churchy1 Leser gesamt: 5018695
davon Heute: 1553
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 314 | 315 |
| 317 | 318 | ... | 1073   

08.02.18 10:33

1162 Postings, 3104 Tage 123grinchwas meint ihr dazu das

heute im vergleich zu gestern, nahezu ja kein handel ist...  

08.02.18 10:34

143 Postings, 2857 Tage fiction@Sharemoney

also ich bin drin, aber ganz wohl ist mir wirklich nicht dabei....  

08.02.18 10:41

239 Postings, 2780 Tage Sharemoney 007@fiction

Kann ich verstehen.

Wie gesagt, es ist und war High Risk.

Ich lasse es einfach liegen und denke in Jahren.

Selbst wenn jetzt alles zusammenkrachen sollte, was ich nicht glaube, dann kann sie in einem Jahr schon wieder gestiegen sein. Die war ja schon mal im Arsch und kam dann wieder.  

08.02.18 10:41

328 Postings, 2805 Tage GuteNudelWieso wurde dann

auf der Wyrify Website Stockholm im Impressum als Inhaberin kommuniziert?

Wyrify war vielleicht nur eine Luftnummer? Auch keine Umsätze. Und jetzt?

Schau dir das Management an, alles Top Finance Kadermitglieder. Die haben mehr Ahnung als wir alle zusammen.  

08.02.18 10:42

239 Postings, 2780 Tage Sharemoney 007@fiction

Und falls die das mit der E-Krona oder anderen Kryptowährungen machen, dann machst du hier fett Gewinn.

Ich habe Zeit.  

08.02.18 10:43
1

3766 Postings, 2815 Tage UndisputedSpongi

Ganz ehrlich ich kannte Wyrify vorher garnicht nie zuvor etwas von denen gehört erst als ich bei SitV eingestiegen bin, mal gesehen was bei SitV nach Wyrify noch alles dazugekommen ist und welche Weiterentwicklung entstanden ist...  

08.02.18 10:43
2

3136 Postings, 5218 Tage Ghost013aLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.02.18 11:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

08.02.18 10:44

1162 Postings, 3104 Tage 123grinches sind halt enorm viele wenns...

und das ist nicht böse gemeint, bin ja selbst investiert.
und wohl fühl ich mich auch nicht und auf einen rücksetzer den ich n jahr aussetzen mus auch nicht.  

08.02.18 10:45
1

3766 Postings, 2815 Tage UndisputedDas Gesamtpaket

Bei SitV ist enorm, wenn was fehlerhaft ist wird dran gearbeitet oder ausgetauscht, so einfach ist das  

08.02.18 10:46

626 Postings, 2776 Tage Lexy991Fakt ist auch,

dass SITV wegen dem Mining aktuell noch sehr bitcoin gebunden ist, wurde hier ja oft erwähnt, gerade als der Kurs fiel als auch bitcoin im freien Fall war.
Ich persönlich hoffe darauf, dass SITV ein aussagekräftiges Statement abliefert, ohne jeglicher Punkte an denen wir wieder anecken können.
Tritt dieser positive Fall ein, sollte auch jedem Klar sein, dass wir dann auch gleich den aktuellen Anstieg von bitcoin mitnehmen werden.  

08.02.18 10:52
5

5004 Postings, 3804 Tage Panell@ Kojak72

danke für die Sachlichkeit deiner Ausführung und Einschätzung !

Ich bin auch der Meinung, dass Stockholm " Dreck am Stecken " hat und eher Täter als Opfer ist.

Wyrify wurde wohl was "versprochen / zugesagt", was Stockholm so nicht gehalten hat, bzw. nicht mit offenen Karten zum Nachteil von Wyrify spielt(e) .

Das bis jetzt noch kein statement von Stockholm dazu erschienen ist, deute ich auch eher als "Schuld" ...Man ringt jetzt noch um Formulierungen und ggf. rechtsbeistand, wie man was am besten jetzt darstellt in einer Reaktion. Nachprüfbare Tatsachen lassen sich halt nicht zerreden. Wyrify hat klare Formulierungen ( Vorwürfe ) gewählt,- obgleich alles sehr ungeschickt rausgehauen in einer Art "Wut",- so kommt es zumindest rüber.

Ich bin rel. hoch investiert in Stockholm und nat. sehr unglücklich über die aktuelle Situation. Desto weniger kann ich es verstehen, dass man die Aktionäre so lange ohne Informationen in der Luft hängen lässt,- und 1 1/2 Tage bis jetzt sind lange.

Auch wenn bei Stockholm "prominente Personen" eingebunden sind, bedeutet das für mich nicht, dass sie "seriös" arbeiten müssen zwangsläufig,- zumindest das an den Vorwürfen nichts dran ist.

Ich erwarte auch nicht, dass Stockholm jetzt alles dementieren kann und wird. Den Zahn sollte man sich absolut ziehen in den Erwartungen aufnein statement. Stockholm wird wahrscheinlich eher versuchen, gewisse Relationen und Notwendigkeiten darzustellen.

Wenn Wyrify haltlose Behauptungen und Vorwürfe publik macht, wie sie es gemacht haben, dann käme das einem Selbstmord gleich, bzgl. der rechtlichen Folgen.

Meine Einschätzung: An den Vorwürfen von Wyrify wird Vieles stimmen. Die Auswirkungen auf das weitere Geschäft für und mit Stockholm / den Aktionären, kann man jetzt noch nicht abwägen. Erst wenn Stockholm reagiert und ihren evtl. Plan B aus der Schublade zieht, weil ein Zerwürfnis mit Wyrify ggf. schon länger in den Köpfen steckt bei Stockholm.  

08.02.18 10:52
2

3136 Postings, 5218 Tage Ghost013a@Gute Nudel

...Wyrify ist seit 14 Tagen von der HP von ST. verschwunden. Mit was wollte man denn Wyrify bezahlen? Wie oben schon einer User mitteilte hatte man Ende 2016 nichts in der Kasse!

Zahlung mit der IBO? mit Aktien?...

08.02.18 10:58

328 Postings, 2805 Tage GuteNudelPanell

Glauben kannst du in der Kirche.

Ghost:
Ich rede auch nicht von STIV. Sondern von der Wyrify Webseite. Des weiteren wo ist der Vaz hin?

08.02.18 10:59
1

3703 Postings, 3692 Tage Xarope#7891

Ich mut maße mal das wyrify sitv also 14 Tage zeit gab eine entsprechende Meldung rauszugeben.

nxchain / wyrify ist natürlich auch seinen investoren rechenschaft schuldig und hat dann nach einer gewissen frist die meldung gebracht.  

08.02.18 11:01
1

239 Postings, 2780 Tage Sharemoney 007Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.02.18 11:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

08.02.18 11:07
1

8 Postings, 2776 Tage DioXidOhne Wyrify

bleibt nur noch das Mininggeschäft und dies können viele andere genauso (auch wenn sie auf erneuerbare Energie setzen, was aus meiner Sicht auch ein wenig verlogen ist. Man könnte nämlich die saubere Energie für andere Stromfresser einsetzen).

Die anderen Projekte von SITV sind alle nicht wirklich beachtenswert.

Auch wenn SITV mit schlüssigen Argumenten gegen die Aussagen von Wyrify kommt, glaubt ihr wirklich, dass die Mitarbeiter und besonders die Führungsriege von Wyrify trotzdem mit vollem Einsatz weiterarbeiten. Die sind wahrscheinlich so schnell vom Unternehmen weck und bauen was neues auf.  

08.02.18 11:09
4

100 Postings, 2791 Tage Trading4.0STIV

Aus meiner Sicht sind bei der Ernennung von Tamraz zum Vorsitzenden des Verwaltungsrates zwei sehr wichtige Aussagen gefallen.

Zum einen von Anthony Norman:
"Mit unserer neuen Fokussierung auf eine saubere, energie-effiziente und kostengünstige Mining-Technologie für Kryptowährungen, einschließlich einer kürzlich erfolgten strategischen Partnerschaft mit Cryptotech AS, bringt Roger Tamraz das exakte Know-how und das erfahrene Team aus dem Investment Banking mit, um Stockholm IT Ventures in die Zukunft zu führen. Der neue Verwaltungsrat wird sich in erster Linie darauf konzentrieren, die für die Einführung erforderliche Finanzierung zu den bestmöglichen Bedingungen sicherzustellen, um die Verwässerung der Aktionäre weiter zu verringern und den Anteilswert zu erhöhen. "

Ich lese heraus, dass es eine NEUE Fokussierung gibt. Diese ist nicht die Zahlungsabwicklung (Wyrifi) sondern sauberes und kostengünstiges Mining mit Cryptotech.

UND, dass die Verwässerung verringert werden soll. Beim Deal mit Wyrifi wären laut Press Release von Wyrifi, abhängig von einem erfolgreichen IBO/ICO wohl 2 Milliarden Shares fällig gewesen.

Würde der Deal mit Wyrifi jetzt nicht zustande kommen, würde man sich die Milliarden Shares sparen (außer es würde ein rechtliches Nachspiel geben, je nach Klauseln in dem geschlossenen Vertrag)

Finde die Idee interessant, dass man jetzt sehr gut aufgestellt ist für effizientes und grünes Minen, gerade in Verbindung mit dem hohen Stromverbrauch und den Verboten in Asien fürs Mining. Auch interessant natürlich im Zusammenhang mit der oft erwähnten e-Krona.

Das wäre nur meine persönliche Einschätzung zu dem ganzen Vorgehen.  

08.02.18 11:12

5004 Postings, 3804 Tage Panell@ GuteNudel

dann schreibe du doch mal SERIÖS was von deinem "wissen". Das was man von dir liest hat weder was mit  etwas glauben ( vermuten ) , noch was etwas wissen zu tun !

Zu dem Zeitpunkt kann hier jeder nur spekulieren oder einfach nur dumm schwätzen. In welche Gruppe ich dich und einige Andere hier stelle, kannst du dir ja denken !  

08.02.18 11:19
1

311 Postings, 2809 Tage spongebob11@Sharemoney

Zu einer sachlichen Diskussion gehört es eben dazu, dass hier jeder seine Sicht der Dinge berichten kann. Ich bin bei unter 0,006 eingestiegen, da war es hier noch sehr ruhig. Von daher konnte ich gut miterleben, was hier in dieser Zeit alles angekündigt wurde und was bisher dabei rum kam. Das ist erschreckend wenig. Leider gibt es hier viele, die egal was passiert, immer eine positive Sicht der Dinge haben. Von daher der Tipp das ganze mit etwas Abstand und ohne Emotionen zu betrachten. Dann kommt man schnell darauf, dass es weitaus vielversprechendere Möglichkeiten gibt in Pennys zu investieren, wo es weniger Störrgeräusche gibt. Hier liegt einfach vieles im Argen. Und die Sache mit der Anzahl an Aktien rumort hier schon seit Längerem.

Und da nicht jeder millionenschwer ist, wie du anscheinend, darf ruhig ein bisschen mitgedacht werden bei Investititonen. ;)

08.02.18 11:19

626 Postings, 2776 Tage Lexy991@ Trading4.0

Sehr sehr gut analysiert.  

08.02.18 11:24

328 Postings, 2805 Tage GuteNudelLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.02.18 13:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

08.02.18 11:32
2

239 Postings, 2780 Tage Sharemoney 007@spongebob

Jeder muss selbst eintscheiden wo er sein Geld investiert. Keiner weiß wie es hier weitergeht.

Ich betrachte das eher nüchtern.

Wie schon mehrfach geschrieben, es war vorher ein High Risk Invest und das ist es auch jetzt noch.

Werde nie verstehen wie hier manche mit Verlust verkaufen können, ohne nicht einmal die offizielle Stellungnahme abzuwarten. Ich würde niemals mit Verlust verkaufen, denn nur wer verkauft, macht Verlust. Und selbst dann wenn meine Shares wieder in der Gewinnzone sind, selbst dann verkaufe ich so schnell nicht.

Die letzte Nachricht war ja schon ein Fingerzeig/Aufbruch zum Mining. Hier konnte man ja schon ablesen das der Fokus jetzt nicht mehr auf Wyrify liegt, und das wird bestimmt seine Gründe haben, warum man Wyrify nicht mehr wollte.  

08.02.18 11:36

239 Postings, 2780 Tage Sharemoney 007@Gute Nudel

Das was Wyrify gemacht hat ist unterste Schublade. Unstimmigkeiten müssen intern geregelt werden und nicht öffentlich. Wenn sowas öffentlich ausgetragen wird,, dann gibt es nur Verlierer.  

08.02.18 11:45

10346 Postings, 5457 Tage RS820@Sharemoney

Wyrify ist seinen Investoren sogar dazu verpflichtet!  

Seite: 1 | ... | 314 | 315 |
| 317 | 318 | ... | 1073   
   Antwort einfügen - nach oben