Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 319 von 1073
neuester Beitrag: 10.01.24 15:34
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 26815
neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 von: Churchy1 Leser gesamt: 5017993
davon Heute: 851
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 317 | 318 |
| 320 | 321 | ... | 1073   

08.02.18 13:20
1

239 Postings, 2780 Tage Sharemoney 007Nichsts in die Wege geleitet?

Netter Versuch! Ich weiß was in den letzten Messages steht...  

08.02.18 13:22

112 Postings, 2805 Tage floploSo, den Gaul

nochmal geritten und die Verluste ausgeglichen.

Das wars jetzt endgültig für mich. Freue mich auf das Wyrify Listing.

08.02.18 13:23

911 Postings, 2906 Tage GeKirNaja

ich fand das Statement nicht so überzeugend.
Mit was soll denn jetzt Geldverdient werden, nur mit dem Mining, was erst in ein paar Monaten beginnen soll.
Wyrify war doch das, weshalb hier wohl die meisten eingestiegen sind, oder sehe ich das falsch.
Einzig Tamraz und die Erwartung, das hier nun alles auf den Prüfstand gestellt wird, gibt
mir ein bischen Mut, meine Einstandskurs von 0.084 wieder rein zu holen.
Hier kam noch nichts ausser Versprechungen und Ankündigungen bisher, das sieht mMn bei NC schon besser aus, auch wenn Sharemoney umschichten will.
Ich will nur noch meinen EK wieder raus haben, bin da aber sehr skeptisch...

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Alle Investierten viel Erfolg  

239 Postings, 2780 Tage Sharemoney 007dann viel Spass

239 Postings, 2780 Tage Sharemoney 007Letzter Post

08.02.18 13:26

4116 Postings, 4124 Tage Nobsy11# 7946

..das war alles nur ein Sturm im Wasserglas..m.E. geht die company sehr verantwortungsvoll und seriös mit den - weiterhin mehr als zweifelhaften - Anschuldigungen um....
Was hätte denn ein "Dementi" am ersten Tag bewirkt? - alle hätten gesagt, "die stehen doch mit dem Rücken an der Wand"..und, und...
Ich gehe davon aus, dass sich diese "fake news" in Luft auflösen werden...

08.02.18 13:27
1

239 Postings, 2780 Tage Sharemoney 007SITV

kann die Nr. 1 in Europa werden, auf jeden Fall wird ein skandinavisches Unternehmen die Nr. 1 in Europa weil die Vorreiter sind.

Mit Tamraz und Kollegen an der Spitze sind sie zum Siegen verdammt!

NC kann sich nicht behaupten, denn ein US-Unternehmen wird sich in Nordamerika behaupten.  

08.02.18 13:28
8

100 Postings, 2791 Tage Trading4.0@Joda

Die so schnelle Technologie wurde noch nicht nachgewiesen. Meines Wissens zumindest nicht. Die Technologie hätte mind. 1 Milliarde an Shares gekostet. Wie der Aktienkurs sich auf die Ausgabe von 1 Milliarde Aktien ausgewirkt hätte sollte jedem bewusst sein.
Der Markt der Zahlungstechnologien ist auch sehr hart umkämpft und es gibt auch aktuell etablierte Größen die sich hier sicher auch einbringen wollen.

STIV besitzt den Kooperationsvertrag mit Cryptotech. Das Mining sollte sehr rentabel sein, wenn sich die Kryptowährungen weiter positiv entwickeln.

Es gab hier im Forum mal eine Kalkulation, die bei einem Kurs von BTC von 7.500 einen Gewinn von 40 Mio. € ergibt (ob die Kalkulation richtig ist, ist natürlich von jedem selber zu prüfen).
Sollte die Verwässerung nun gestoppt werden und man sollte wirklich 40 Mio. € Gewinn erwirtschaften können, sollte jeder selber rechnen wo der Fair Value des Kurses ist.

Allgemein denke ich, dass man bevor man investiert auch mal rechnet (Marktkap., Cash-Flow etc.) und nicht nach "wow, eine Weltverändernde Technologie, die muss ich kaufen" handelt. Aber das bleibt jedem selber überlassen.

Ich für mich empfinde die Nachricht als sehr positiv, bin allerdings auch wegen Cryptotech bei STIV investiert.

In diesem Sinne wünsche ich jedem weiterhin viel Erfolg.  

08.02.18 13:37
2

4116 Postings, 4124 Tage Nobsy11...die Mitteilung von

Stockholm IT ist letztlich sehr ehrlich und seriös- und die Verzögerung bei der Positionierung war viel sinnvoller als einen Schnellschuss abzugeben...
Bitcoin-Kurs erholt sich: https://de.investing.com/crypto/bitcoin

...alles im grünen Bereich - und wenn wir morgen weiterhin grün sind, werde ich wohl nochmal nachkaufen...  

08.02.18 13:42
2

311 Postings, 2809 Tage spongebob11Wow

Und alles ist wieder gut :)

Haben zwar nix zu bieten und alles wird hinterfragt, aber konnten innerhalb von 24h ein Statement abgeben. Was daran so toll ist sehe ich noch nicht.

Aber naja, kauft kräfitg nach. Drücke euch die Daumen. Ich schaue mal in 6 Monaten hier rein. Wehe wenn hier dann immer noch ewige Hinhalteparolen gepredigt werden. ;)

08.02.18 13:44

11 Postings, 2781 Tage ck03Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.02.18 13:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

08.02.18 13:52
1

791 Postings, 2760 Tage GurrrIch habe mal einen neue Thread eröffnet...

Da der hier nicht mehr aktuell ist und so neue Interessenten schnell verwirrt sein könnten...
Zudem wird dieser hier nicht (mehr) moderiert, da der Ersteller hier wohl nicht mehr atkiv ist

Link: http://www.ariva.de/forum/...kn-a116bg-553583?new_pnr=23960584#bottom

Falls nicht gewünscht, kann ich diesen wieder löschen (lassen), also gerne Feedback dazu abgeben!  

08.02.18 13:53

1 Posting, 2732 Tage manustgtLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.02.18 14:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

08.02.18 13:54

64 Postings, 3118 Tage dandiggla"ehrlich und seriös"

und "alles im grünen Bereich" - heilige Sch...
OK, wer sich davon verleiten lässt und weiter investiert, dem ist sowieso nicht zu helfen (Zocker mal ausgenommen).  

08.02.18 13:58

30 Postings, 2789 Tage Felix 2007SITV vs. Wyrify Vertrag

Stockholm IT Ventures AB: STOCKHOLM IT VENTURES TRITT VOM VERTRAG ZUR ÜBERNAHME DER WYRIFY BLOCKCHAIN PAYMENT TECHNOLOGIE ZURÜCK

DGAP-News: Stockholm IT Ventures AB / Schlagwort(e): Stellungnahme

08.02.2018 / 12:37
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

STOCKHOLM, SCHWEDEN (8. Februar 2018) - Stockholm IT Ventures AB (ISIN SE 0006027546 - Frankfurter Wertpapierbörse: SVAB), ein schwedisches Technologieunternehmen, dass auf das saubere und energie-effiziente Mining von Kryptowährung mit niedrigen Kosten spezialisiert ist, gibt bekannt, dass es beschlossen hat, von Übernahme der Wyrify Blockchain-Zahlungstechnologie zurückzutreten. Die Übernahme wäre mit einem "All-Share-Deal", von einem durch die NXChain Inc. geführten Interessenkonsortiums  als Gegenpartei, abgewickelt worden. Die Entscheidung wurde durch den Verwaltungsrat der Stockholm IT Ventures (SITV) nach Abschluss einer Due Diligence getroffen. Im Rahmen der Due Diligence wurde festgestellt, dass die Bedingungen zum Abschluss der Transaktion nicht gegeben sind, im Besonderen wurden die Nachweise über die zu übernehmenden Vermögenswerte inklusive proprietären Technologien nicht geliefert oder waren offensichtlich nicht vorhanden. Zudem haben sich Personen im Verbindungen oder im Umfeld von Wyrify vertragswidrig in Blogs geäussert.

Im Dezember 2017 und Januar 2018 wurde durch Generalversammlungen ein neuer Verwaltungsrat gewählt, welcher die Stockholm IT Ventures AB nun schnell in eine führende Position im Bereich der energie-effizienten Gewinnung von Kryptowährungen bringen will.  Im Rahmen der Einarbeitung des neuen Verwaltungsrates wurde die Übernahme der Wyrify-Technologie und andere geplante Übernahmen auf ihre Konformität zur neuen Strategie überprüft. Der neue Verwaltungsrat sieht keine andere Möglichkeit, als von der Wyrify-Transaktion, im besten Interesse der Aktionäre von SITV, zurückzutreten. Neben Wyrify sind alle anderen Transaktionen, die in der Vergangenheit bekanntgegeben wurden, Gegenstand von Überprüfungen und allenfalls Neuverhandlungen oder werden von SITV, in Zusammenarbeit mit den Kontrahenten, im Rahmen eines größeren Prozesses zur Änderung der Geschäftsausrichtung des Unternehmens ausgesetzt.

"Wir sind dabei, SITV in ein Unternehmen zu verwandeln, dass sich auf energie-effizientes Kryptowährungs-Mining und Investitionen in Unternehmen konzentriert, die in diesem Bereich tätig sind. Die vom ehemaligen Verwaltungsrat eingegangenen Geschäfte werden nicht nur aus dieser Perspektive bewertet, sondern auch die Art und Weise der Umsetzung, um ein allfälliges Fehlverhalten früh zu identifizieren ", sagte Roger Tamraz, Vorsitzender des Verwaltungsrates von Stockholm IT Ventures." Es kann nicht im Interesse der Aktionäre sein, Unternehmen zu ungünstigen Bewertungen zu kaufen und anschliessend zusätzliche Mittel für die Unternehmen bereitzustellen", fügt Tamraz an.

Von Wyrify wurde zu keinem Zeitpunkt Vermögenswerte inklusive proprietären Technologien an Stockholm IT Ventures AB übergeben, übertragen oder Zugriff darauf gewährt.  Nach Abschluss der Due Dilligence hatte SITV den Inhabern von Wyrify-Inhabern einen alternativen Vorschlag zur Umsetzung der Transaktion angeboten. Die Inhaber von Wyrify haben jedoch nie auf die Vorschläge reagiert. Wyrify's jüngste öffentliche Kommunikation in Bezug auf diese Situation ist ein Verstoß gegen die unterzeichneten Vertraulichkeitsvereinbarungen mit Stockholm IT Ventures, so dass eine Kündigung der vertraglichen Vereinbarungen unausweichlich war.

"Unsere Expansion in das Kryptowährungs-Mining mit sauberer Energie ist für Stockholm IT Ventures und seine Aktionäre eine interessante Weiterentwicklung", sagte Anthony Norman, CEO von Stockholm IT Ventures. "Unsere jüngste strategische Technologiepartnerschaft mit dem norwegischen Unternehmen Cryptotech AS ist ein Zeichen für einen neuen und soliden Weg in die Zukunft, dies mit einem Fokus auf einen positiven Cashflow, bei dem die Werte der SITV-Aktionäre geschützt werden."

Stockholm IT Ventures AB ist eine schwedische Aktiengesellschaft, die seit 2014 unter dem Tickersymbol SVAB an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert ist. Das Unternehmen konzentriert sich auf saubere und effiziente, kostengünstige Kryptowährungs-Mining- und -Produktions-technologien sowie auf Blockchain-Verfahren. Alle Mining-Aktivitäten nutzen saubere und nachhaltige Energie aus Wasserkraftwerken in Nordeuropa, die bis zu 80% weniger Energie benötigen als die herkömmliche Gewinnung von Bitcoin. Die Stockholm IT Ventures-Aktie ist eine grüne Investition in die Kryptowährungs-Technologie. Für weitere Informationen, besuchen Sie www.stockholmit.co. Sie können sie auch auf Facebook, Twitter und LinkedIn finden.

08.02.18 14:01

1648 Postings, 4351 Tage Meister Joda@all

oh Gott, ihr glaubt den Blödsinn doch nicht wirklich oder?

............so dass eine Kündigung der vertraglic­hen Vereinbaru­ngen unausweich­lich war.

Gut gemacht SITV, möchte nur gerne wissen, seit wie lange das schon bekannt war, dass es so kommen wird laugthing

08.02.18 14:01

791 Postings, 2760 Tage Gurrr@Trading4.0

Vielleicht könntest du deinen Post im Nebenforum ebenso posten:
http://www.ariva.de/forum/...s-sitv-wkn-a116bg-553583?page=0#jumppos2

Dieser ist gut analysiert und es kommt trotzdem rüber, dass das hier ein riskantes Investment ist und logischerweise stark vom BTC (und evtl. Altcoins) abhängig ist.  

08.02.18 14:03
1

791 Postings, 2760 Tage Gurrr@Meister Joda

Bitte mach uns den Gefallen und hör auf hier deinen Senf dazu zu geben, wenn du sichtlich weder investiert bist, noch weiteres Interesse für SITV zeigst.

Sowas muss es nicht sein!  

08.02.18 14:04

328 Postings, 2805 Tage GuteNudelLass sie reden Gurrr

die machen anscheinend sich mehr Gedanken als Nichtinvestierte als wir.

Macht Sinn oder?  

08.02.18 14:07

31878 Postings, 5596 Tage tbhomyWo bleiben die fehlenden Finanzberichte ?

So lange die Company mir die überfälligen und von der Bafin monierten Berichte vorenthält, gehe ICH in der Bilanz von lauter Nullen aus.

https://www.bafin.de/SharedDocs/...lm_it_ventures_ab_festsetzung.html

@Fredlabosch: Daher: nüscht ist nüscht. ,-)

Woher weiß ich PRÜFBAR, dass das Zwangsgeld in Höhe von immerhin 402.500 Euro nicht bereits die Insolvenz des Unternehmens bedeuten könnte?

Meine Meinung.

08.02.18 14:11

626 Postings, 2776 Tage Lexy991Tbthomy

Du hättest gut schon länger mitlesen sollen dann wüsstest du mehr diesbezüglich.
Blätter dich mal durch, scheinst ja viel Zeit zu haben.  

08.02.18 14:12

31878 Postings, 5596 Tage tbhomyDer lezte Bericht stammt aus 2016...

..und ist wirklich nicht der Bringer. LOL.

http://stockholmit.co/wp-content/uploads/2017/09/...016-Final-Eng.pdf

SamRev Revisionsbyrå AB
FAR
Observations
The annual report has not been drawn up in time for it to be possible, in accordance with
Chap. 7, Section 10 of the Companies Act, to hold an AGM within six months of the end
of the financial year.
As shown by the annual report’s balance sheet, the company’s equity is less than half of
the share capital so, in accordance with Chap. 25, Section 13 of the Companies Act, the
board is obliged to draw up a balance sheet for liquidation purposes.
No balance sheet for
liquidation purposes has been drawn up.
During the financial year, the company has not provided reports with correct amounts in
time or paid VAT.

Stockholm, 25 August 2017
Hans-Olof Olsson
Approved auditor 

08.02.18 14:13

31878 Postings, 5596 Tage tbhomyUnd JETZT will man aufräumen?

2166 Postings, 2795 Tage BaerStierPanther@tbhomy

Antwort steht da:

Aktualisierung (25.10.2017):

Die Bevollmächtigte des Unternehmens hat am 20. Oktober 2017 gegen den Zwangsgeldfestsetzungsbescheid Widerspruch eingelegt.

rest braucht Zeit wie immer  

172 Postings, 2811 Tage Anton Mayer:D

Kampf gegen Windmühlen  

Seite: 1 | ... | 317 | 318 |
| 320 | 321 | ... | 1073   
   Antwort einfügen - nach oben